5sos Auf Tour (funny?)

486 21 2
                                    

*Calums Sicht*

Heute ist es soweit. 5sos geht wieder auf Tour. Wir haben jetzt 1 Jahr Pause gemacht. Nicht mit der Musik an sich um Gottes Willen nein. Aber wir hatten uns vorgenommen vom Touren erstmal eine Auszeit zu nehmen damit wir uns alle auch Alle mal auf unser Privatleben konzentrieren können. Lashton hat das Jahr einfach genutzt um einander näher zu kommen und die Beziehung richtig aufzubauen, und Mikey und ich haben in dem Jahr uns eine Wohnung gesucht und unsere Familie mit der kleinen Amy vervollständigt. Wir sind beide überglücklich und haben alles was wir zum Leben brauchen. Jetzt wo wir ein Kind mit auf Tour haben wird natürlich alles anders laufen als vorher aber das ist ok. Sie gehört nicht nur mit zu unserer Familie sondern auch zu der 5sosfam und 5sos. Meine Schwester Mali geht mit uns auf Tour sie ist unser Voract und Babysitter wärend wir auf der Bühne stehen. Amy liebt meine Schwester und meine Schwester liebt Amy. Die beiden sind unzertrennlich und ich bin schon froh wenn die beiden mich überhaupt mal beachten. Aber hey ich freue mich. Ich hatte so Angst vor den ganzen Reaktionen. Was sagen die Fans was sagen unsere Familien und das Management und vor allem auch Ashton und Luke. Aber alles ist gut alle freuen sich und Amy ist wirklich ein Goldschatz.

„Mikey hast du Amys Sachen gepackt?" rufe ich durchs Haus, wärend ich hektisch zwischen Wohnzimmer und Musikzimmer hin und her laufe um unsere Instrumente und Unterlagen zusammen zu suchen. „Ich? Wieso das wolltest du doch machen." Ruft er aus dem Obergeschoss zurück. Will er mich verarschen? Wir müssen in 20 Minuten am Flughafen sein und die Sachen unserer Tochter sind noch nicht gepackt?? „Sag dass das ein Scherz war! Ich habe dir eben gesagt du sollst bitte ihren Koffer packen sie kann das ja wohl schlecht alleine sie ist 7!!!" brülle ich zurück. „Daddy?" ruft nun Amy aus ihrem Zimmer, reflexartig antworten Mikey und ich beide mit ‚ja'. Ich nicke meinem Freund zu als Zeichen das er nachgucken soll und suche weiter meine/unsere Sachen zusammen. Nach 10 weiteren Minuten bin ich völlig außer Atem und stehe im Flur uns warte. Mikey und unsere Tochter kommen lachend die Treppe herunter. Michael trägt ihren pinken Koffer und sie ihren kleinen Rucksack. „Amy hat ihren Koffer selber gepackt ich habe nur nachgesehen ob sie alles hat." Sagt mein Freund stolz und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Ihhh. Hebt euch das für nachher auf!" sagt Amy, hält sich die Augen zu und kichert. Man könnt manchmal echt meinen sie ist älter als 7 Jahre alt. Auch Mikey und ich lachen und schütteln den Kopf. „Kommt lasst uns fahren Luke und Ashton reißen uns den Kopf ab wenn wir zu spät kommen." Verkünde ich und schleppe meine kleine Familie zum Auto. Mali ist schon vor einer Woche nach LA vor vorgeflogen und wird uns am Flughafen abholen kommen. Im Auto hören wir unser Album, welches Amy natürlich auswendig kennt und lautstark mitsingt. An den Stellen wo Mikey und ich singen ruft sie dann immer laut. „Hey Daddy das bist du!!" was uns Jedes Mal zum Lachen bringt.

Am Flughafen angekommen hatte ich fast vergessen wie viele Fans wir haben. Amy ist das zwar nicht gewohnt aber da sie nicht wirklich schüchtern ist, läuft sie ganz gemütlich den Weg entlang und winkt ab und zu mal oder ruft „hallo!". Wie immer geben wir Autogramme und machen Unmengen an Fotos. Unsere Tochter sieht Luke und Ashton schon von weitem und läuft ihnen strahlend in die Arme. „Na kleine Prinzessin alles gut?" fragt Ash sie wärend er sie in die Luft wirft. Sie nickt lachend und schlingt ihre kleinen Arme um seinen Hals um ihn zu umarmen. Danach macht sie das selbe bei Luke, nur das sie ihm einen Kuss auf die Wange drückt. „Hey! Das ist mein Freund!" ruft Ashton und überkreuzt die Arme vor der Brust. „Sieht so aus als müsstest du dir einen neuen suchen." Entgegnet Mikey lachend. „So Prinzesschen genug geknutscht wir müssen in den Flieger." Unterbreche ich die beiden und nehme sie aus Lukes Armen.

Der Flug war anstrengend, Amy war vorher noch nie geflogen und hatte tierische Angst, erst nach 4 Stunden konnte ich sie beruhigen und sie ist in meinen Armen eingeschlafen. Am LAX Flughafen schläft sie immer noch, und Mikey geht vor um die Fans zu beruhigen damit genau das auch so bleibt. Es scheint zu klappen, denn als ich raus komme bleiben sie ruhig und lassen nur ein leises ‚Aww' von sich hören. „Ich bringe sie zu Mali dann komme ich wieder und wir machen Fotos." Sage ich halb laut und gehe durch die Fan Massen. Natürlich werden auch jetzt Fotos von mir und der schlafenden Amy in meinen Armen gemacht aber das Stört mich nicht. Als ich draußen auf meine Schwester treffe, falle ich ihr erstmal in die Arme, so gut das halt mit einem Kind auf dem Arm geht. Sie ist und bleibt mein Meilenstein in der Brandung und ich liebe sie. „Na kleiner Mann" begrüßt sie mich. „Hey komm ich bin 20 Jahre alt ich bin ja wohl nicht mehr Klein." (A/N Ja Leute er ist hier 20 weil sonst ist er noch etwas jung findet ihr nicht? Natürlich passen sich das Alter der anderes dann auch an sprich Mikey ist auch 20, Luke ist 19 und Ashton ist 22) nachdem ich kurz mit ihr geredet habe, übergebe ich ihr Amy und gehe zu den Fans.

Im Hotel bereiten wir uns alle auf den Auftritt heute Abend vor. Wir packen unsere Taschen mit Wechselklamotten und gehen alle nochmal duschen. Dann geht es auch schon zu der Arena. Amy ist wärend dessen wieder Aufgewacht und unterhält sich mit Luke und Mali über Ponnys. Mikey und ich nutzen die Fahrt und kuscheln etwas, da das in den letzten Stunden zu kurz gekommen ist. „Gott wie ich das vermisst habe." Sagt Mikey nah an meinem Ohr. „Und ich erst!" gebe ich leise zurück. „Ich liebe dich!" nuschle in an sein Shirt. „Ich liebe dich!" antwortet er darauf.

Im Dressingroom gehen wir zusammen sie Lieder durch und naja... verwüsten den Raum wie immer. Dieses Mal haben wir Tatkräftige Unterstützung von Amy. „Ash..." fragt sie irgendwann. „Ja Prinzessin" antwortet er. „Kannst du mir das Schlagzeug spielen beibringen?" fragt sie aufgeregt. „Jetzt?" er wirklich überrascht.

„Ja?"

„Ich weiß nicht das Schlagzeug steht schon hinter der Bühne." Sagt er nervös.

„Bitte bitte bitte bitte bitte!!!" quengelt die Kleine und setzt ihren Hundeblick auf, dem niemand wiederstehen kann, den hat sie garantiert von ihrem Vater.

„Na gut komm mit!" antwortet er schließlich.

Alle folgen den beiden hinter die Bühne. Ashton schaltet alle Mikrofone in Schlafzeug- Gegend ab und setzt sich auf den Hocker, dann hebt er Amy auf seinen Schoß und gibt ihr die Sticks. Er legt seine Hände über ihre und beginnt langsam zu trommeln. Mikey zückt sein Handy und filmt die beiden dabei. Dann stellt er es auf Twitter.

Michael Clifford @michael5sos

My little sunnshine playing drums... i'm so damn proud!!

Als ich das lese fange ich unwillkürlich an zu grinsen und sehe zu meinem Freund hoch. Ja stolz.. das bin ich auch. Auf mich, auf Mikey und auf das was wir uns zusammen aufgebaut haben... unsere Kleine perfekte Familie.

„Na toll ich durfte noch nie auf seinem Schlafzeug spielen nicht mal als ich ihm einen Blowjob angeboten habe."

„LUKE!!!"

Malum One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt