*Michaels Sicht*
Vor wenigen Tagen ist endlich mein Baby auf die Welt gekommen. Calum und ich haben uns immer ein eigenes Kind gewünscht, als wir dann erfahren haben das es möglich ist das einer von uns das Baby bis zur Geburt austrägt waren wir die Glücklichsten Menschen auf der Welt. Vor 5 Tagen hat Calum dann endlich unseren kleinen Engel zu Welt gebracht. Es ist ein kleines Mädchen unsere kleine Amelie.
Gerade bin ich auf dem Weg die beiden im Krankenhaus zu besuchen, denn heute werden Fotos gemacht. Die fahrt zum Krankenhaus dauert ca. 15 Minuten daher bin ich schnell da. Sofort gehe ich durch die verschiedenen Flure bis ich das Zimmer meiner kleinen Familie sehen kann. Vorsichtig klopfe ich an die Tür, als ich keine Antwort höre drücke ich vorsichtig die Klinke hinunter und betrete den Raum. Calum liegt auf dem Bett, Amelie auf seiner Brust und beide schlafen seelenruhig. Um sie nicht zu wecken gehe ich leise zum Bett , nehme Amelie von ihm runter und decke ihn zu. Mit meiner Tochter auf dem Arm setzte ich mich dann auf den Sessel in der Ecke des Raumes und betrachte unsere kleine Prinzessin. "Hallo meine Kleine hier ist dein Daddy. Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin der, der dich gestern gefüttert hat." Amelie windet sich etwas in meinem Arm, bleibt aber dann ruhig liegen und schläft weiter. "Ich werde immer auf dich aufpassen, aber wenn du mal groß bist lasse ich dich nicht die schule abbrechen um Rockstar zu werden nur das du es weist... Und einen Jungen gibt es auch erst ab 16!" erkläre ich ihr.
*Calums Sicht*
Als ich aus meinem Schlaf erwache merke ich das meine Brust leichter ist als vorher also sehe ich runter und sehe keine Amelie mehr auf mir, leicht verwirrt sehe ich mich im Raum um und entdecke Mikey wir er Amelie dinge zuflüstert. Ich muss sofort lächeln. "Halo Daddy" sage ich etwas verschlafen. "Ohh guck mal Amelie dein Papa ist auch aufgewacht." sagt Mikey grinsend und kommt zu mir rüber. Er setzt sich auf die Bettkante und küsst mich zur Begrüßung. "Hi" begrüße ich ihn erneut. "Wie geht es dir?" fragt mich mein Freund. "Gut. Auf jeden Fall besser." beruhige ich ihn. Nach ein paar Minuten quatschen klopft es an der Türe. "Hallo ich bin die Fotografin ich hätte jetzt einen Termin für sie drei frei." erklärt sie sofort bestätigen wir mit einem Nicken und versichern ihr uns nur schnell umzuziehen und dann zu kommen. Gesagt getan. Ich ziehe mich selber und Mikey zieht Amelie an, auch wenn er dabei immer noch sehr vorsichtig und unsicher ist aber das kommt noch.
In dem Raum wo wir die Fotos nachher machen wollen waren alle Wände weiß. Es stand ein Bett im Raum und ein weißer plüsch Teppich lag auf dem Boden. "Wollen Sie nur Fotos von der kleinen alleine haben oder auch welche mit den zwei stolzen Vätern?" Fragt die Fotografin grinsend, wir teilen ihr mit das wir auch Fotos mit der Kleinen und uns machrn wollen und sie fängt an. Erst wird Amelie alleine Fotografiert. Ein Foto welches wir definitiv Luke und Ashton schenken wollen gefällt uns am Besten. Amelie hat riesige Kopfhörer auf und das Kabel der Kopfhörer bildet auf dem Plüsch ein Herz. Nachher machen wir auch Fotos mit dem Kind. Nach ca. 1 Stunde sind alle Fotos im Kasten. "Sie können dann gehen ich lasse ihnen alle Bilder so schnell wie möglich zukommen." In formiert uns die Frau nochmal und wir gehen. Ich kann es nicht anders sagen aber im Moment ist alles perfekt. Ich habe meine kleine Traum Familie.
Das Kapitel war irgendwie komisch aber ich hab mich schlecht gefühlt weil so lange nix kam... also sorry ❤
DU LIEST GERADE
Malum One-Shots
FanfictionHier werde ich One-Shots über Malum hochlaen. Mal mit mehr smut mal mit weniger, mal ganz ohne. :D Wenn jemand Ideen hat oder eine Wimung haben möchte darf er sich gerne bei mir melden. Nebenbei gesagt. Verurteilt mich nciht wenn mein smut anfangs...