81-90

6K 626 397
                                    

Omg, Kameraden! Wir haben 1K erreicht!!! Vielen, vielen Dank für jeden Kommentar, Read und Vote, ich hab euch betrunkene Wassermelonen alle sooo lieb *-*

#81
Ein Mädchen möchte zum Supermarkt gehen. Dafür geht sie durch den Park eo ganz zufällig ein öffentliches Konzert von One Direction stattfindet. Sie geht durch die Menge und dann zum Supermarkt.
Shit Logik ._.

#82
Alle von One Direction folgen diesem Mädel auf Insta und dann noch auf Facebook. Dann schreib Liam ihr: Hey tut uns leid wir wissen das es daneben war das wir dir nicht gesagt haben das wir stars sind.
Alles klar, willst du noch ein Follow back, Liam?:)

#83
Ich lösche meine Story.
Neeeeiiiin D: Bitte nicht! Aber wieso ist sie dann noch online o.O

#84
"Schlaf gut, Basti. Ich klebe dich"
Ich liebe immer mit Uhu, und ihr?:)

#85
Jilly würde auf eine Gesamtschule gehen und ich aufs Gymi. (...) Dann bekam ich mit, dass jilly und noch eine 'gute' Freundin von mir in die 5b kommen würden.
Hä, ich dachte, sie gehen nicht auf eine Schule?!

#86
Tagebuch einer Katze: Heute hat mein Frauchen mich ganz schön erschrocken.
Mensch, Katzen haben keine Frauchen, wenn dann, Personal!

#87
"Bleich die Tür rechts"
Wieso soll sie denn die Tür bleichen :O

#88
Warum hast du die Tür angeschlossen?
Bin ich die einzige, die sich gerade vorstellt, wie Chantal einen Stecker in die Tür steckt und dann bunt leuchtend "Merry Christmas" erscheint?

#89
Sie hatte lange, braune Augen.
Stellt euch das mal vor:)

#90
Ich werfte mich auf dem Bodden und schrie so laut es ging "ERDBEREN!"
Ich werfte mich daneben und wollte "Erdbeben" verbessern, aber stattdessen esste ich die 'Erdberen' auf.

Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt