111-120

4.9K 479 218
                                    

#111
'Ja es kammen nur Erinnerungen hoch', antwortete ich mit einem quälenden Lächeln.
Also als allererstes kämmt man keine Erinnerungen und zweitens: quäl den LeFloid bitte nicht so, tu lieber so als würdest du GEquält lächeln;)

#112
(...) kamm es aus mich herraus und ich ging zu Boden.
Sorry, aber ich feiere diesen Satz. *zu Boden geh*
Kämm es, Herr!

#113
Zayn stupste mich an (...) und ein paar schokoladen braunen Augen, die mich anfunkelten.
Hier ist nur von Zayn die Rede. Wie viele Augen hat er denn bitte o.O

#114
maddison ist wegen dir unmächtig.
Ich würde auch sagen, Zayn hat Maddison die Krone geklaut und jetzt hat sie keine Macht mehr...

#115
Mit 13 jahren war ich noch zu jung zum sterben, doch wenn das mein Schicksal war musste ich es wohl akzeptieren.

Super Einstellung!

#116
Der hat aber schlechte Laune...klar wer hat das nicht wenn er tot ist?

Jesus? Selbstmörder? Märtyrer?

#117
Naja wahrscheinlich muss man nicht Duschen und nicht aufs Klo wenn man tot ist.

Nur mal so by the way: Die Hauptperson hier befindet sich im Himmel, in einer Stadt mit Häusern und alle Leute fressen und die verlieben sich die ganze Zeit, machen auch sonst jeden normalen Scheiß...aber duschen müssen die nicht?!

#118
Vor ihnen standen Tisch mit Papierstapel.

Vor mir steht Tisch mit Kante. Ich hau Kopf auf Kante.

#119
Er hat gelbbraunes gezacktes Haar.

Ich dachte wir wären auf Wattpad und nicht in einem Anime o.O

#120
Claude betrat den Klassenraum, auf seinem Arm, Ivan. Sein Haustier, ein kleiner Igel.

1. Darf man Igel als Haustiere halten? 2. Darf man Igel mit zur Schule nehmen? 3. Darf man ein Tier Ivan nennen? ich hasse diesen Namen *angry blick*

Wattpad FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt