Katy PoV
Ich schrie laut auf und öffnete schnell meine Augen. Ich bemerkte das ich nur geträumt habe und versuchte mich wieder zu beruhigen. Die Gänsehaut an meinen Körper verschwand langsam und mein Atemrhythmus wurde wieder ruhiger. Ich stand auf und ging in Richtung Badezimmer um zu duschen. Beim Badezimmer angekommen schloss ich ab und zog mich aus langsam stieg ich in die Dusche und machte den Duschkopf an. Als ich fertig geduscht habe holte ich mir was zum anziehen. Nach dem anziehen ging ich mich schminken zum Schluss machte ich mir was zum frühstücken aber irgend etwas war anders . Ich fühlte mich merkwürdig . Ich hatte kein Hunger. Was war los mit mir ich bin sonst immer hungrig. Ich stand auf, packte mein Tasche und nahm mein Handy das auf dem Tisch lag. Dabei schaute ich noch kurz darauf.WAS?!Es ist schon 7.58? Ich zog mir schnell meine Schuhe an und rannte raus. Als der Bus an mir vorbei fuhr fluchte ich leise vor mich hin. Naja mein Lehrer versteht das sicherlich. Ich wollte gerade wieder los rennen als ich ein Jungen bemerkte der mit einer Zigarette in der Ecke stand. Er checkte mich ab was ich auch automatisch bei ihm tat. er hatte viele Tattoos an seinem Arm, braune verwuschelte Haare , ein schwarzes T-Shirt wo an ihm gut aussah, eine dunkle Jeans und Adidas. Er nickte mir zu "Hey kleine wo hin den so eilig" sprach er mich an und nahm seine Zigarette ihn den Mund. Ich bin nicht so ein Mensch wo for fremden Menschen Angst hat oder schüchtern ist aber Ihrgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei. "Kleine nicht so schüchtern" lachte er. Ich schaute ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an "Hey süßer ersten nenn mich nie wieder kleine den ich habe auch ein Namen und zweitens rede nicht so mit mir " ich drehte mich weg und ging Richtung Schule.
___________________________
Hi❤️❤️Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bei Verbesserungsvorschlägen einfach in die Kommentare schreiben 😊
DU LIEST GERADE
I will never let you go (Harry/Louis ff)
RandomIch hab mit der lieben Anne Wattpad name : SeeTheWorld999 ein Roman geschrieben ich hoffe es gefällt euch ❤️ Katy ist ein normales 16 jähriges Mädchen. Harry und Lou sind einer ihrer besten Freunde. Sie ist ein Mädchen wo gerne lacht. Aber seit dem...