Kapitel 9

11 2 0
                                    

Ich war ganz verzweifelt was soll ich jetzt machen. Meine Eltern waren das einzige was ich hatte auch wenn meine Vater mich geschlagen hat hatte ich ihn lieb und meiner Mum konnte ich alles anvertrauen sie war die einzige wo mich Verstand jetzt sind beide weg und ich bin hier alleine. Der Schmerz im Herz brannte ich brauchte gegen Schmerz. Ich dachte scharf nach mir viel was ein ritze dich Ritze dich hörte ich eine Stimme. "Wär bist du?,, fragte ich die Stimme sie lachte und sagte 'ich bin selbstverletzung aber nenne mich selly und jetzt hol dir die Klinge und zieh durch Ich höre fast immer auf meine innere Stimme doch dieses mal wollte ich nicht. Egal wie traurig ich sein werde ich würde mich niemals ritzen. Doch leider überkam mich das grauen. Ich war mir zu 100% sicher das Mum tot ist. Aber das würde heißen ,dass Dad ins Gefängnis kommt. Was mach ich denn nur. Als es schon mitten in der Nacht war bekam ich einen Anruf vom Krankenhaus. Meine Vermutungen hatten sich bestätigt. Mum war tot. Erst jetzt realisierte ich das ich auf mich allein gestellt war. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein. Als ich aus einem Albtraum hoch schreckte sah ich auf die Uhr es war 6 Uhr am morgen. Doch ich stand nicht vom Boden auf um zur schule zu gehen. Ich saß mehrere Tage auf dem Boden und tat einfach nichts. Bis ich den Alkohol Schrank meines Vaters entdeckte. Ich holte mir Flaschen und Ich trank und trank. Ich hatte nichts besseres zu tun als mich zu bedrinken. Mein Handy klingelte mehrmals am Tag. Und als ich nach 5 Tagen auf keinen Anruf geantwortet hatte öffnete sich an einem Tag plötzlich die Tür. In "meinem" Haus standen jetzt Harry und Louis warte Louis?!

I will never let you go (Harry/Louis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt