Pov. Louis
Ich klopfte an die Klassenzimmer Tür und wurde herein gebeten. Alle starrten mich an wie ich das hasse. Mein Blick Schweifte durch die Klasse. Ganz hinten saß ein Mädchen dass ich schon kannte , sie ist an mir vorbei gelaufen. Der letzte freie Platz war hinter ihr. Herr Apple holte mich aus meinen Gedanken und fragte mich ob ich mich mal vor stellen könnte also tat ich es. "️Ich bin Louis bin 18 habe zwei Klassen wiederholt und ja das wars" ich merke die Flirt Blicke von den Mädels auf mir was ich aber ignorierte. "Du musst wohl hinter Katy neben Hardin hocken " er zeigte auf dem Leeren Platz hinter dem Mädchen . Ich lief zu dem Tisch und lies mich auf den Stuhl fallen neben mir saß ein etwas kleinerer Junge. Er hatte braune lockige Haare wo nicht gestylt waren ,er hatte Tattoos am Arm und Ein Kreuz an der Hand ,grüne Augen und hatte eine enge Hose an und ein Hemd . Ich habe so eingefühlt das wir uns verstehen werden." na du bist also der neue ich bin Harry" flüsterte er mir zu. Ich sprach etwas lauter als er " schön ich bin Louis musste leider Schule wechseln wir sind hier nach London gezogen wegen Ihrgend so ein Geschäftlichen Schwachsinn von meinen Eltern" er lachte auf und Antwortete "ja Kenn ich" wir unter hielten uns noch bis die Stunde zu Ende war. Alle standen auf um ihn die Pause zu gehen als ich gerade auch ihn die Paus wollte stoppte mich Herr Apple "Louis" ich dreht mich um "Katy Azeigt dir die Schule" ich schaute zu dem Braun haarigen Mädchen. Ich nickte als Antwort. Er ging einfach ohne was zu sagen und lies uns ganz alleine. "Also du bist dann wohl Katy?" fragte ich sie. "Das hast du richtig erfasst". Sie schaute mich noch mal an und ging aus dem Klassen Zimmer. Ich blieb einfach stehen "kommst du ich soll dir die Schule zeigen und weil wir beide glaub das schnell durch ziehen möchten sollten wir uns Beilen" meckert sie mich an und ging einfach weiter ich hatte wohl keine andere Möglichkeit außer ihr hinter her zu laufen. Sie erklärte mir so das ich es noch verstehen kann aber die lust fehlte einfach. Als wir dann als letztes bei der Mensa waren bekam ich langsam Hunger. Ich ging ihn die Mensa rein um mir was zum Mittagessen zu holen. "Was machst du Louis ?" Fragte sie mich genervt. Was hat sie gegen mich hab ich ihr was gemacht oder so. Ich sagte ihm dem gleichen Ton "Was zu essen holen". Sie schaute mich an und ging einfach an mir vorbei. Ich latschte ihr hinter her.
DU LIEST GERADE
I will never let you go (Harry/Louis ff)
De TodoIch hab mit der lieben Anne Wattpad name : SeeTheWorld999 ein Roman geschrieben ich hoffe es gefällt euch ❤️ Katy ist ein normales 16 jähriges Mädchen. Harry und Lou sind einer ihrer besten Freunde. Sie ist ein Mädchen wo gerne lacht. Aber seit dem...