Kapitel 7

13 3 0
                                    

Nach ner zeit wurde ich echt müde. Ich strengte mich an auf den fernsehe zu kucken und dabei die Augen auf zu lassen bis ich dann doch einschlief.
Als ich aufwachte hörte ich nur ein piepsen ich schaute auf die Uhr und merkte das es erst 6.04 also machte ich den Wecker aus und Schloss meine Augen wieder. ich wurde durch die Sonnenstrahlen wo ins   schienen geweckt. Ich blinzelte paar mal so das ich mich an das Licht gewöhnen kann. Ich schnappte mir mein Handy um meine Nachrichten zu checken dabei schaute ich noch kurz auf die Uhr. FUCK schon 10.55 ich stand mit Schwung vom Bett ich hatte zuviel Schwung das ich hin knallte. Ach scheiss auf schule. Ich beschloss erst nach der Pause ihn die Schule zu gehen. Also ging ich zuerst warm duschen. Ich zog mich aus und legte meine Sachen ordentlich zusammen danach ging ich ihn die Dusche das warme Wasser berieselte auf mein Körper. Ich nahm mir mein Shampoo und öffnete den Deckel ein Duft von Erdbeere stieg mir in die Nase ich nah von dem Shampoo eine Hand und verteilte es auf mein Körper als ich dann nach einer guten halbe Stunde fertig mit duschen war zog ich mir was frisches an. Ich entschied mich für eine schwarze Hose mit Löchern am Knie und  ein hoodie. Es hatte draußen nur 14 Grad. Ich ging runter und machte mir ein leckeres Frühstück Ich holte die Eier und die Bacons aus den Kühlschrank und bratete sie ihn zwei verschiedene Pfannen an. Als sie fertig waren legte ich sie auf einen Teller und hockte mich hin. Ich aß genüsslich und lies mir Zeit . Es war erst 11.35 und ich muss erst um 12.55 zum Bus. Als ich dann fertig mit essen war stellte ich denn Teller ihn die Spülmaschine und ich ging hoch um mich noch zu schminken. Als ich gerade versuchte mir einen geraden Eyeliner strich zu ziehen  klingelte mein Handy und der Eyeliner verwackelte. Toll noch mal neu anfangen Nachdem ich mich fertig geschminkt hatte schaute ich auf mein Handy um nachzusehen wer mich angerufen hatte. Die Nummer die mich angerufen hatte kannte ich nicht. Ich ging ins Wohnzimmer um meine Sachen zusammen zu packen. Als ich gerade meinen Schlüssel suchte klingelte mein Handy erneut -es war die selbe Nummer wie vorhin- ich ging ran. "Hallo"Sprach ich ihn den Hörer. Es kam keine Antwort "hallo ist da jemand " meckerte ich jetzt. Als immer noch nichts kam legte ich auf. Ich blickte auf die Uhr und sah das es schon 11.50 wahr ich packte meine zeug und rannte zur Bushaltestelle. Der Bus fuhr gerade an die bushalte und ich stieg pünktlich ein. Ich schaute nach einem Freien Platz und sah einen neben Louis man ich hab auf ihn kein Bock warte was macht er überhaupt hier . Trotzdem ging ich auf den freien Platz zu. Ich hockte mich ohne zu fragen er schaute mich nur kurz an. "Mal nichts so enges an?" fragte er. Jetzt schaute ich ihn an direkt ihn seine Wunder schönen Meeres blauen Augen. Fuck was denke ich über ihn .aber er hat echt tolles aussehen. Katy Reis dich zusammen. Ich schüttelte kurz mein Kopf . "Katy alles ️Okey bei dir?" Ich versuchte Augenkontakt zu vermeiden und Antwortete "ja mir ist es noch nie besser gegangen "

I will never let you go (Harry/Louis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt