Meine Gedanken waren bei dem Fremden jungen. Katy Reiß dich zusammen er ist bestimmt schon viel älter als du und er raucht.Es ist zwar nicht so schlimm das er geraucht hat das macht mein Vater ja auch aber ich hasse es trotzdem ich hasse den Geruch mir wird da von schlecht.Als ich dann vor der Schule stand riskierte ich ein Blick auf mein Handy. 8.27 bald ist die erste Schulstunde vorbei ihn etwa 15 Minuten lohnt sich es überhaupt noch ihn den Unterricht zu gehen? Zuerst überlegte ich aber beschloss doch noch hin zu gehen. Ich näherte mich langsam dem klasse Zimmer. Der Gang war leer es war Toten Stiele voll ungewohnt sonst ist es immer laut Schüler oder Lehrer laufen hier rum. Als ich dann vor dem Zimmer stand holte ich noch mal tief Luft und drückte die Türklinke runter die Tür öffnete sich und ich hatte meine Klassenkameraden ihm Blicke. Alle schaute mich an bis dann Herr Apple mich angewidert er blickte. Ich hasse diese Mann. "Katy was ist deine Ausrede" schnaufte er mich an. "Ich hab verschlafen und dann mein Bus verpasst und musste wohl oder übel her laufen" meckerte ich ihn an "Katy heute nach siezten oder ... du zeigst dem neuen Schüler der gleich kommt die Schule " ich nickte einfach nur warte was ein neuer Schüler okey das ist viel besser als nach sitzen ,aber trotzdem bekam er keine Antwort von mir. Ich hockte mich an den zweier Tisch wo Lou mich mit eine leidenden Blick an sah. Harry einer meiner besten Freunde Wurf mir ein Lächelte zu ich erwiderte das Lächeln bis uns ein klopfen störte. " herein" ertönte es von Herr Apple . Die Tür öffnete sich und ein Junge trat rein ich bemerkte das es nicht ein ganz so fremder Junge war sondern der wo ich focher begegnet bin der Junge mit den vielen Tattoos mit dem verwuschelten Haaren mit dem schwarzen T-Shirt wo ihm stand mit der Dunkle Jeans und mit denn Adidas Schuhen . Er schaute sich um Bis er an mir hängen blieb. Er lächelte mir zu.
DU LIEST GERADE
I will never let you go (Harry/Louis ff)
De TodoIch hab mit der lieben Anne Wattpad name : SeeTheWorld999 ein Roman geschrieben ich hoffe es gefällt euch ❤️ Katy ist ein normales 16 jähriges Mädchen. Harry und Lou sind einer ihrer besten Freunde. Sie ist ein Mädchen wo gerne lacht. Aber seit dem...