Es war 15:00 Uhr als wir endlich aus dem Flugzeug stiegen, wir stiegen in ein anderes Auto und fuhren gleich weiter. Ich saß neben Nolan und Jane „Was war vorhin eigentlich los mit dir?“ fragte sie, ich guckte jane kurz an, guckte dann aber wieder weg „Hab bloß schlecht geträumt“ „Willst du drüber reden?“ ich schüttelte den Kopf und der Rest der Fahrt verlief schweigend. Es wurde schon langsam dunkel als wir ankamen, wir stiegen aus und durften erstmal durchs halbe Schloss laufen. „Ahh, schön euch wieder zusehen, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Reise?“ empfing Aro uns, wir nickten, „Schön, die 4 werden euch jetzt den Rest zeigen, wenn ihr fragen habt, fragt ruhig, der Unterricht beginnt erst in zwei Wochen, nächste Woche kommen die anderen, ich wünsche euch eine angenehme Nacht, bis Morgen“ „Ähm Danke“ sagte Nolan und dann wurden wir wieder raus geführt. „Die sind alle voll gruselig“ flüsterte Nolan mir zu, er weiß nicht was sie sind und das sie das grad gehört haben. „Das haben die zu uns doch auch immer gesagt“ sagte ich und grinste, „Ja, aber die sind richtig gruselig“. „So hier ist die Bibliothek, hier sind sehr alte Bücher also seid vorsichtig und Markus ist meistens hier also wenn ihr ihn mal sucht, wisst ihr wo ihr ihn findet“ sagte Demetri. Wir gingen ein paar Gänge weiter dann fing Jane an zu Reden „Hier ist die Cafeteria, Essen gibt es um 7:00, 14:00, und 19:00 Uhr, wenn ihr zwischen durch Hunger habt, steht immer etwas Obst und Süßigkeiten da“. Wir mussten jetzt ziemlich viele Treppen nach oben laufen „So, hier sind die Klassenräume, die Räume sind nach Kursen aufgeteilt, das heißt, Latein hat einen eigenen Raum, Mathe hat einen eigenen Raum und so weiter“ sagte Alec. „Wir sollen doch jetzt nicht ernsthaft, die ganzen Treppen wieder runter laufen?“ sagte Nolan und stöhnte genervt. „Doch“ sagte Felix und ging wieder runter, wir folgten ihm „Du redest nicht viel oder?“ fragte Jane die neben mir lief, „eigentlich nicht, nein“. Wir standen jetzt wieder vorm Schloss „So, da ist der Garten“ sagte Jane und zeigte nach hinten, „Hier ist das Hauptgebäude, also die Klassenzimmer und so, rechts ist das Haus von den Schülern, auf der linken Seite sind die Jungs und auf der Rechten die Mädchen. Es gibt immer Doppelzimmer, da ihr aber die ersten seid und wir glauben das ihr euch nicht mit irgendwem das Zimmer teilen wollt, dürft ihr wenn ihr wollt auch im Lehrer Gebäude wohnen“ „Einzelzimmer hört sich gut an“ sagte ich und stellte mich neben Jane, „Ja, find ich auch“ sagte Nolan und so gingen wir ins Lehrer Gebäude. „Also Nolan sein Zimmer ist neben Alecs, dann kommt Rebecca und daneben Jane“ „Altaa ich hasse diesen Namen“ sagte ich und guckte Felix genervt an, „Wie sollen wir dich denn sonst nennen?“ fragte er grinsend, „Also, ich nenn sie immer Becca oder Becy“ sagte Nolan, „Okay Becy dein Zimmer ist zwischen Nolan und Jane, an eurer Stelle würde ich aufpassen, Jane und Alec streiten gerne“ sagte Felix. Wir bekamen die Schlüssel damit ging ich in mein neues Zimmer.
DU LIEST GERADE
Angel of Darkness /Volturi FF
FanfictionRebecca muss mit ihrem besten Freund Nolan aufs Internat der Volturi. Was passiert wohl wenn die Volturi, Rebaccas Vergangenheit herausfinden?