5

6.3K 198 12
                                    

Als ich wieder auf die Uhr guckte war es schon wieder Nachts, da ich mit dem Bild fertig war, nahm ich mein Handy und ging auf Whatsapp. Alec hat mich in eine Gruppe reingestellt, es hat noch niemand was geschrieben und da ich aus der Gruppe nur eine Nummer kannte und zwar Nolan seine, fragte ich einfach mal nach.

Ich: Ähm, hi, wer seit ihr alle?
Unbekannt 1: Hey, hier ist Jane.
Unbekannt 2: Ich bin Alec.
Unbekannt 3: Felix und der, der grad nicht schreiben kann ist Deme.
Ich: Ähm, Okay, was soll die Gruppe?
Felix: Damit wir dich nerven können XD.
Ich: DU nervst auch soo XD.
Alec: Haha XD hab doch vorhin gesagt, damit ihr uns bescheid sagen könnt.
Jane: Und außerdem gehört ihr jetzt zu uns weil ihr im Lehrer Gebäude seit.
Demetri: Solltest du nicht schon lange schlafen?
Ich: Nö, du stalker! XD
Demetri: ... ich bin kein Stalker.. -,-
Ich: Doch.. XD und außerdem kann ich nicht mehr schlafen..
Jane: Warum?
Ich: Weils so ist ;) ne scherz, ich schlaf nie viel, träume schlecht -,-
Felix: Oh sollen wir der klein Beccy, den in den Schlaf singen? XD
Ich : Nö, bei dir bekomm ich Albträume XD
Felix : :( ey
Ich: Und außerdem müsstet ihr nicht auch schlafen...? Ich weiss das sie nicht schlafen können, ich will aber wissen was sie darauf antworten.
Jane: Bist du das eigentlich auf deinem Profilbild?
Ich: ja, ich, Nolan und Matthew
Demetri: Wer ist Matthew??
Ich: Stalker... Matthew ist mein Bruder.
Jane: ihr seid Zwillinge oder?
Ich: ja.
Demetri: Im Heim, war aber dein Bruder nicht oder?
Ich: Nein
Felix: Wo ist er denn, wenn er nicht bei euch war?
Ich: Aufm Friedhof.. mehr sag ich nicht, aber da ihr eh wach seit kann wer herkommen mir ist Langweilig?
Jane: Klaar :D

Es klopfte und Jane kam rein „Hey" sagte sie und setzte sich zu mir aufs Bett. „Hey" antwortete ich und dann klopfte es wieder. Die anderen 3 kamen auch rein, Felix setzte sich an meinen Schreibtisch, Alec setzte sich neben Jane und Demetri stand am Fenster. „Okaay, was machen wir jetzt?" „Wir könnten .." „Ist ja krass, hast du das gemalt?" sagte Felix aufeinmal, och man da liegen meine Zeichnungen.. Alec, Jane und Demetri gingen zu Felix. „Uhh wie cool ist das denn" quickte Jane und die anderen beiden staunten auch. Ich stellte mich auch zu ihnen „Ja, hab ich" „Das sieht echt klasse aus" sagte Demetri und lächelte mich an. „Kanst du mir auch so eins malen?" fragte Jane und guckte mich bittend an „Meinetwegen..., kann aber etwas dauern.. findet ihr das wirklich schön?" „Ja, das sieht richtig toll aus, warum fragst du?" „Weil das alle immer übelst gruselig finden" „Wir findens Toll" sagte Jane lächelnd. Plötzlich klopfte es wieder, wir guckten alle etwas verwirrt. Aro, Caius und Markus kamen in mein Zimmer „Was macht ihr hier eigentlich?" fragte Caius sauer „Ähm, wir Unterhalten uns mit Beccy und gucken ihre Bilder an" sagte Jane vorsichtig. Caius nahm Jane mein Bild aus der Hand und guckte es sich an. „Cooles Bild" sagte er nach einer Weile, „Ihr könnt euch ja nachher weiter Unterhalten, wir müssen jetzt leider wieder gehen, gute Nacht" sagte Aro etwas genervt und ging, die anderen folgten ihm. Jane verabschiedete sich noch kurz und ging auch. Ich bin wirklich sehr neugierig und da ich wissen wollte was die jetzt über mich denken, schlich ich ihnen nach.



Angel of Darkness /Volturi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt