Wir gingen wieder zurück und redeten über unwichtiges Zeug. Ich glaube er versuchte einfach nur mich abzulenken. Es wurde langsam hell und wir waren nicht mal annährend in Italien. Ich glaub ich bekomm Ärger denn Abends ist es jetzt definitiv nicht mehr. Ich teleportierte uns vor das Schloss und wir gingen rein. „Aro, möchte euch beide sehen" „Das klang nicht gut" „Sorry, hab gesagt ich bin Abends wieder da" „Nicht schlimm". „Dürfte ich erfahren wo ihr wart, du solltest Abends wieder da sein und Demetri, du hattest nicht die Erlaubnis wegzugehen" „War meine Schuld.." „Darf ich es sehen". Das war eher eine Feststellung und keine Frage.. Aro guckte mich bemitleident an „Ihr könnt jetzt gehen, aber sag das nächste mal bescheid wenn was dazwischen kommt..". Wir gingen zu den anderen die bei Felix PS3 zockten. „Hey, da seid ihr jaa" „Hey, jaa" „wollen wir Flaschen drehen spielen?" „Ja" „jaa, lass machen" „meinetwegen" „Ähm, ich muss dann los, bis später" „Beccy, bleib hier und spiel mit uns, bittteee" „Ich muss in den Saal, Markus wollte mir noch was erzählen, soorryy" sagte ich und ging schnell. Ich musste eigentlich nicht in den Saal aber ich mag das Spiel nicht. „Hey" sagte ich und lehnte mich wieder an die Säulen. „Hallo" kam von den anderen. „Was machst du hier?" „Mir ist Langweilig" „Geh doch zu Jane und so" „Ne" „Warum nicht?" „Ich mag kein Flaschen drehen". Caius hob mich hoch.. „Nicht dein Ernst?" „Doch" „Du bist gemein" „Ich weiß" „Hey, Leute hier will noch jemand mitspielen, bye" sagte er und setzte mich ab. „Also, war das doch nur ne Ausrede" sagte Felix und bekam einen Lachflash. Alec und Jane auch und Deme grinste. „Tja, jetzt musst du mitspielen" „War mir klar". „Ich fang an" sagte Jane und drehte die Flasche, sie hielt bei mir... „Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit" „Okaay, ähm wann und mit wem hattest du dein erstes mal?" „Jane!" sie fing an zu lachen und die anderen grinsten. „Los, Beccy, wer wars?" „Niemand..!" „Ohhh, Beccy ist noch Jungfrau" „Felix, halt die Klappe!.." „Nö" antwortete er und lachte. Ich drehte die flasche und sie fiel auf Felix „Haha, Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht". Ich fing richtig fies an zu grinsen „Ohoh, sie plant was" sagte Alec und lachte „Küss, Jane!". Die beiden guckten mich geschockt an, während Deme und Alec sich kaputt lachten. Dann mussten Felix und Deme Händchenhaltend durchs Schloss laufen, Jane musste mir einen Kaffee holen und Alec musste in Unterhose durch Volterra laufen. Dann war nahm Felix, Deme dran.. „Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht" „Küss Beccy". Ich verschluckte mich erstmal total an meinem Kaffee worauf die anderen lachen mussten. Wir hatten uns ja schon geküsst.. aber da war niemand dabei.. kann jetzt nicht mal ein Wunder passieren was mich hier rausholt.. Deme küsste mich, ich wurde Rot und die anderen lachten natürlich wieder.. „Ich geh jetzt schlafen, gute nacht" „Ohh, ist klein Beccy jetzt eingeschnappt weil wir so gemein waren?" „Jaaa" sagte ich und streckte meine Zunge raus. Ich ging in mein Zimmer, da duschte ich erstmal eine ganze Weile und zog mir dann eine lange Jogginghose und ein lockeres T-Shirt an. Ich legte mich ins Bett und schlief auch schnell ein in der Hoffnung keinen Albtraum zu bekommen. Ich hätte fast einen Albtraum bekommen, wurde aber geweckt. „Hey, du sollst in den Saal kommen" „Komme gleich". Meine Haare waren total zerwuschelt, sah ziemlich lustig aus. Ich ging in den Saal und vergaß das ich ein T-Shirt anhatte.. Alle guckten mich ziemlich Dumm und geschockt an. „Was?!?" „Ähm, Heidi kommt gleich mit dem Essen... Geht es dir Gut?" „Ja, mir geht es bestens, ist ja auch nicht so das ich hier unter ungefähr 100 Vampiren bin, die mich alle total gestört anstarren! Ich hab kein Hunger... " sagte ich und ging wieder in mein Zimmer wo ich meine Tür zuknallte und abschloss. Das ist das erste mal das jemand meine Arme sieht.. Und wie die alle geguckt haben.. Ich würde jetzt so gerne wieder zur Klinge greifen aber mir wurden sie ja weggenommen.. Wie er geguckt hat und die anderen.. Bringt mich doch einfach um.. Ich kletterte aus dem Fenster und setzte mich aufs Dach. Es schüttete total, war mir aber Egal. Es ist Herbst das heißt es ist nicht grad warm..
DU LIEST GERADE
Angel of Darkness /Volturi FF
FanfictionRebecca muss mit ihrem besten Freund Nolan aufs Internat der Volturi. Was passiert wohl wenn die Volturi, Rebaccas Vergangenheit herausfinden?