„Unnie hörst du mir eigentlich zu?"
Panda sieht Anna entsetzt an. Diese schreckt aus ihren Gedanken hoch.
„Was ist?"
„Du hast mir gar nicht zugehört!"
Sie schmollt, während Anna entschuldigend seufzt.
„Sorry...."
In diesem Moment geht die Türe des Shops auf und eine laute, lachende Stimme ertönt.
„Was seid ihr denn für Mofos? Hockt da und sagt mir nicht Bescheid...."
Ein junges, asiatisches Mädchen mit langen braunen Haaren marschiert auf die Sitzgruppe zu.
„Van!"
Panda und Deni schreien los. Robin hingegen sieht von seinem Handy auf und lächelt. Chanie Anna grinst, Little Anna ebenfalls.
„Hey, Penis, sag was!"
Van sieht Anna an, welche loslacht.
„Oh man ey ..."
Sie hält sich ihren Bauch, während Van sich einen Stuhl vom Nachbartisch schnappt und sich zwischen Robin und Chanie Anna setzt.
„Ist Kiki schon da? Und wo steckt der Rest? Haben die Fracksaußen bekommen?"
„Nope, die kommen noch...."
Anna sieht sie lächelnd an und bemerkt ein Mädchen, welches vor dem Shop steht. Sie hat Kopfhörer auf den Ohren und steht mit dem Rücken zu ihnen.
„Wer fehlt denn noch?"
Van sieht sich um.
„Wo steckt Jasi? Und Angie? Kiki kann bleiben wo sie will..."
Damit lacht sie leise los.
„Taecchi fehlt noch...."
Panda sieht sich um.
„Und Karo und Sarah!"
Deni steckt ihr Handy ein und seufzt. Anna ignoriert sie und presst ihre Augen zu, sodass sie nur noch durch einen Spalt sehen kann. Das Mädchen hinter der Scheibe steht schon eine ganze Weile da und trägt eine schwarze, zerschlissene Jeans und ein dunkelblaues Shirt. Als sie sich leicht zur Seite dreht, nimmt Anna ihr Handy in die Hand.
Anna : Wer von euch Affenhunde steht vor dem Starbucks Shop?
Panda : Wie bitte?
Robin : Du hast sie auch bemerkt?
Anna : Irgendetwas sagt mir das ich sie kenne....
Jasi : Wenn du den Shop im Frankfurter Flughafen meinst, dann bin ich das...
Anna schleudert beinahe ihr Handy weg und springt über ihren Sessel, sodass dieser umkippt.
„JASEY!"
Kreischend stürmt sie durch den Laden, bis sie vor der Türe steht und dem Mädchen um den Hals fällt.
„Jasi, Jasi, Jasi!"
Jasi lacht und umarmt sie.
„Hey Anna...."
Anna lässt sie grinsend los und zerrt sie mit sich in den Laden hinein.
„Da vorne sitz...."
„KAAARLI Pupsi!!!!"
Anna dreht sich um und entdeckt ein großes, schlankes Mädchen mit Sommersprossen und langen, schwarzen Haaren, welche winkend auf sie zuläuft.
DU LIEST GERADE
The War Ladies
FanficWie weit würdest du gehen für deinen Ulti? Was würdest du tun um ihn vor dem zu retten, was dir am meisten Angst macht? Wir alle kamen aus den unterschiedlichsten Städten. Wir alle haben die unterschiedlichsten Ultis. Von Rookies bis zu den Veterane...