„SO IHR WEIBER!! DENKT IHR DAS WAR ALLES??? DAS IHR HIERMIT FERTIG SEID??!!"
Inzwischen ist eine Woche vergangen. Eine Woche voller Muskelkater, Schweißausbrüchen und üblen Beschimpfungen. Und dennoch, keine von ihnen hat aufgegeben. Im Gegenteil, von Tag zu Tag wird ihr Wille stärker. Spätestens als sie vor drei Tagen ihre erste eigene Waffe, eine Garand M1 bekommen haben, sind sie nicht mehr zu bremsen. Was zum Teil daran liegt das Karo noch in der ersten Stunde fast Offizier Hart erschossen hätte und Anna sämtliche Vögel vom Himmel geschossen hatte. Deni und Aegi hatten etwas in das Holz eingeritzt. Taecchi und Chanie Anna hingegen haben sich das Gewehr ansehen wollen und somit Van einige Streifschüsse verpasst. Little Anna hat sich ihre Waffe nur angesehen, und Jasi legte sich auf den Boden und schoss auf die Soldatengruppe, die an ihnen vorbei lief und über sie lachten. Kiki, Panda und Rickie benutzen ihre Waffen als Schlagstöcke, während Robin als einziger inmitten des Chaos stand und Sarah erklärt wie man sie hielt. Und Sara schoss auf alles was sich bewegt hatte. Nun stehen sie alle in einer Reihe vor Offizier Hart und schultern ihre Waffe.
„EIGENTLICH SOLLTE ICH EUCH ALLE IN EINE GRUBE WERFEN UND EUCH VERGESSEN! UND VERDIENT HABT IHR DAS WAS HEUTE ANSTEHT AUCH NICHT!"
Offizier Hart seufzt und bellt sie weiter an.
„IN WENIGEN MINUTEN TREFFEN DIE CEO'S EIN UM EUCH IHRE DANKBARKEIT DAFÜR ZU ZEIGEN, DAS IHR BIS JETZT NOCH NICHT AUFGEGEBEN HABT!"
Keiner von der Truppe zeigt irgendeine Mimik. Nicht einmal Anna.
„PUMMELFEE! WIE LAUTET LAGERREGEL 4 ABSATZ 3?"
„Sir!"
Anna tritt vor und schließt ihre Augen.
„Die Waffe die ich besitze ist meine! Ab sofort bin ich mit ihr verheiratet! Ich werde keine andere Waffe als meine ansehen! Ich werde sie pflegen! Sie ist mein Schatz! Sie ist mehr wert als mein Leben!"
Offizier Hart nickt.
„DU KANNST JA DOCH WAS!"
Anna tritt zurück.
„CINDERELLA! REGEL 5 ABSATZ 13!"
„SIR!"
Robin tritt vor.
„OHNE ERLAUBNIS WIRD NICHT GESPROCHEN!!!"
„Richtig...."
Der Offizier marschiert auf und ab. Die Sonne ist gerade erst aufgegangen, weswegen der Himmel sich orange-gelb färbt.
„IHR HABT DEN GANZEN TAG FREI!! AB MORGEN WERDET IHR DANN AUFGETEILT! JEDER VON EUCH WIRD IN EINE DER DREI AUSBILDUNGSGRUPPEN GESTECKT UND DIE NÄCHSTEN BEIDEN WOCHEN TRAINIERT!!! WER VON EUCH WEIß WANN DER 20.08 IST?!"
Keiner meldet sich, weswegen Offizier Hart nickt.
„GLUBSCHAUGE?!"
Deni tritt vor.
„Sir! IN ZWEI WOCHEN UND EINEM TAG!"
„RICHTIG!"
Er nickt.
„DAS WIRD DER TAG SEIN AN DEM ICH EUCH ARSCHKRIECHER IN EUREN ERSTEN EINSATZ SCHICKEN MUSS!!! UND ICH HOFFE KEINER VON EUCH KOMMT WIEDER ZURÜCK! IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DIE GESAMTE ARMEE!"
Anna nickt stumm und schmunzelt.
„WEGTRETEN!"
Alle drehen sich um 90° Grad und marschieren davon. Als sie ihr Haus erreichen, setzt sich jeder auf sein Bett und entsichert und reinigt seine Waffe.
„Was glaubt ihr werden die machen?"
„Wenn ich das wüsste..."
Deni sieht Chanie Anna neugierig an.
DU LIEST GERADE
The War Ladies
FanficWie weit würdest du gehen für deinen Ulti? Was würdest du tun um ihn vor dem zu retten, was dir am meisten Angst macht? Wir alle kamen aus den unterschiedlichsten Städten. Wir alle haben die unterschiedlichsten Ultis. Von Rookies bis zu den Veterane...