~drei~

19 2 0
                                    

Mario's Sicht

Ich alberte gerade mit Marco, Kevin und Kuba auf dem Platz rum. Normales Aufwärmen ist doch langweilig. Das sahen die anderen drei auch so. Keine zwei Sekunden später trug mich Marco huckepack und Kuba trug Kevin. Das Wettrennen konnte also beginnen. Natürlich gewann Team Götzeus, was ja ohne hin klar war. Freudig fielen Marco und ich uns in die Arme, worauf hin wir nach kurzer Zeit schon auf den Boden fielen. Lange konnten wir uns über den Sieg nicht freuen, da Klopp über den ganzen Platz schrie, dass wir uns nicht wie kleine Kinder verhalten sollten und anständig laufen sollen.

Milos Sicht

Ich beobachtete das Training, aber ins besondere IHN. Den Typen mit den rehbraunen Augen. Ich sah zu, wie er mit einem blonden Typen anfing, rum zu albern. Es sah aus, als hätten sie eine Menge Spaß. Und ich weiß nicht warum, aber irgendwie passte mir das überhaupt nicht. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn der Trainer fragte mich, ob ich Lust hätte, mit zu trainieren. Dies lies ich mir natürlich nicht entgehen und zog mich schnell in der Kabine um. Als ich wieder den Platz betrat, pfiff der Trainer seine Mannschaft zusammen, um mich der Mannschaft vorzustellen.

Mario's Sicht

Wir versammelten uns alle vorm Trainer und warteten darauf, was er uns zu verkünden hat. Der Typ, den ich letztens über den Weg gelaufen bin, kam auf den Platz gelaufen und stellte sich neben Klopp. Klopp fragte Neven, ob er übersetzten könnte, da der Typ kein so gutes Deutsch spricht. Das lässt auch den komischen Akzent vom letzen mal erklären. Neven übersetze und es stellte sich heraus, dass der Typ Milos heißt, aus Serbien kommt und ab nächster Saison bei uns spielt. Wir machten mit dem Training weiter und sollten Partnerübungen machen. Sofort kam Marco auf mich zugestürmt und wir bildeten ein Team. Was mir aber auffiel, dass alle einen Partner hatten nur Milos nicht. So fragte ich Marco, ob es okay ist, dass ich mit Milos mache. Diesen störte das natürlich nicht und so ging ich zu Milos rüber.

Milos Sicht

Ich war erst enttäuscht, als keiner auf mich zu kam, konnte es aber verstehen, weil ich ja neu war und alle ihre Freunde hier hatten, war dann aber umso glücklicher, dass ausgerechnet ER, der Typ mit den rehbraunen Augen, auf mich zu kam. Auf Englisch stellte er sich als Mario vor. Mario ist also der Name zu den rehbraunen Augen. Wir fingen an mit unseren Partnerübungen und Mario stellte sich als echt sympathisch raus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

München oder doch die große Liebe? (gotzexjojic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt