Komisch warum geht er nicht ran?
Er ist wohl Zuhause und macht was weiß ich was.
Also ging ich nach hause.
Ganz Durchnässt bin ich Zuhause angekommen.
Und vor unser Haus war auch Luka's Auto geparkt.Meine Mutter machte die Tür auf.
Mutter >> Süße du bist ja ganz Durchnässt.
Ich ignorierte sie und lief sofort in mein Zimmer nahm mir was frisches zum Anziehen und ging ins Bad.
Ich nahm ein Langes warmes Bad. ❤
Nach so 1 Stunde war ich fertig.
Ich zog mich an und lief zu dem Zimmer von Luka,doch es stand leer.
Komisch.
Ich lief runter in die Küche.
Ich >> Mama wo ist Luka.
Sie schaute mich komisch an und sagte >> Nicht hier!
Ich >> Das ist mir klar das er nicht Zuhause ist aber wo ist er jetzte. Er wollte mich abholen,aber tat des nicht.
Mutter >> Du darfst hat keinen Muslim trauen.
Hasserfüllt schaute ich sie an.
Ich >> Wo ist Luka....? Sein Auto steht vor der Haus Tür,aber er ist nicht da.
Mutter >> Sein Auto....hehe...er hat kein Auto mehr und auch kein Handy er hat garnichts.
Dein Vater und ich haben ihm noch ne Chance gegeben aber er wollte beim Islam bleiben...soll er selbst gucken wie er weiter lebt.
Ich >> Ihr habt ihn Rausgeschmißen?
Meine Mutter nickte.
Ich >> Wie konntet ihr nur.....euer Sohn euer Fleisch und Blut:0
Mutter >> Er ist nicht mein Sohn....nicht mehr......das habe ich ihm schon gesagt....!
Wütend wollte ich aus dem Haus gehen doch meine Mutter hilt mich fest.
Mutter >> Es gibt gleich Mittagessen.
Ich schaute sie sauer an und riss mich los. Dann ging ich aus dem Haus.Wo ist Luka?.....wo ist er nur?......ich muss ihn finden!
JA NUR EIN KURZEZ KAPITEL...... :-()
HOFFE EUCH GEFÄLLT MEINE GESCHICHTE UND JAAAAAAH BAY BAY ✌ LOVE YOU