Traurige Vergangenheit

33 3 0
                                    

>>Naja sagt Ben mit leiser Stimme.
Die Eltern die ich jetzt habe sind nicht meine Leiblichen Eltern. Meine jetzigen Eltern haben mich Adoptirt als ich 10 Jahre alt war!

Wir setzten uns auf sein Bett und er erzählte weiter.

>> Ich hatte islamische Eltern also auch einen Muslimischen Namen. Ich hieß früher Muhammed.
Meinen Adoptiveltern gefall es nicht das ich einen Muslimischen Namen hatte also enderten sie ihn.
Sie waren sehr nett zu mir bis ich mehr über den Islam lernte und anfing zu Beten,und in die Moschee zu gehen.
Angefangen den Islam zu praktizieren habe ich mit 14 Jahren.
Seit dem ich das mache sind meine Adoptiveltern sehr gemein zu mir.Sie verbieten mir zu beten ich habe seit einigen Monaten Hausarrest,weil ich in die Moschee ging.
Sie reden kaum noch mit mir...aber das ist mir egal da ich nicht alleine bin. Ich habe noch Allah der mir hilft das alles hier durch zu stehen....

Ich schaute ihn nur mit grossen Auge an und fragte dann wer Allah sei.
Er lächelte mich kurz an und dann fängt er an zu erklären.
>> Allah ist unser Gott. Er hat uns den Koran herabgesant...er hat all die Propheten ausgewählt....doch der Prophet der den Islam richtig angekündigt hat und Allahs worte offenbarte war unser Propheten Muhammed.
>> Du hast ja den gleichen schönen Namen wie euer Propheten.sagte ich und lächelte ihn an.

>> Was ist denn mit deinen Leiblichen Eltern...wo sind sie? Fragte ich.
Ben machte dann ein Trauriges Gesicht und dann fing er ganz leise an zu erzählen.
>>Meine Eltern sind Tot.
Ich erstarrte -.-
Er erzählt weiter. >> Sie wurden vor meinen Augen umgebracht,als ich 9 Jahre alt war. Ich wußte nicht warum diese beiden Männer meine Eltern auf den gewiesen hatten.
Ich bettelte dir beiden Männer an das meine Eltern am Leben lassen sollten. Doch sie klatschten mich einfach weg und brangen meine Eltern Gewaltsam um. Ich wusste früher garnicht das man so Unmenschlich sein kann.
Ich blieb ganz allein...bis ich dann in ein weissen Haus kam.
Mir kommt es vor als währe es erst gestern gewesen...wir waren für einige Zeit in Ägypten, weil mein Onkel schwer krank war.
Das war der Tag wo wir zum Flughafen wollten und plötzlich diese beiden Männer auftauchten. Und....und.... . Ben fing an zu weinen.
Seine Vergangenheit hat mich so traurig gemacht das ich fast mit weinen musste.

Ich umarmte ihn und merkte ich das ich auch mit weinte.
Seine Vergangenheit traf mich wie ein Stich ins Herz...mit zu beobachten wie die eignen Eltern umgebracht werden ist schrecklich.
So eine Kindheit ist keine Kindheit!

Es tut weh ihn so traurig zu sehen.
Und dann noch das seine Adoptiveltern so gemein sind.
Das alles wusste ich nicht...das er so eine Traurige Vergangenheit hatte.
Ich merkte wie ich immer stärker weinte.
Und Ben nahm mich dann fest in seinem Arm und flüsterte Bitte hör auf zu weinen das war halt mein Schicksal.
Wo bei ich dann noch stärker weinen musste.

Nach einiger Zeit beruhigten wir uns und saßen regungslos da.

-----------------------------------------------------------

IN DEN NÄCHSTEN KAPITEL WIRD ES NOCH TRAURIGER :(

Ich änder mich - FÜR DICH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt