(1)

19 2 0
                                    

Der ganz normale Wahnsinn

23. Juli:

Moin, moin! Ich bin's: Dein Eric Mauler. Ich stelle mich dir mal kurz vor: Also, ich bin 14 Jahre alt, lebe mit Mutter und Vater in einem Haus (ein schlimmer Zufall) und meine Hobbys sind Fußball und Videospiele. Weiter im Text: Ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule und langweile mich dort zu Tode. Der Erfinder dieser Schlaumeierzucht-Anstalten sollte aus seinem Grab geholt werden, damit ich ihm kräftig eine knallen kann. Unser Mathelehrer Herr Krösel, bei uns genannt „der Schnösel" ist so streng, dass er uns am liebsten über die Ferien auch mächtig Aufgaben gegeben hätte. Dieser alte Schweinehund! Er ist übrigens „Der Leerkörper", den ich auch auf das Cover gemalt habe. Echt, so sieht der aus! Na ja, jetzt sind wir ihn ja für sechs Wochen los. Sechs Wochen lang nur faulenzen, lange schlafen und chillen! Übrigens, nicht falsch verstehen: Es war eigentlich gar nicht meine Idee mit dem Tagebuch. Meine Mutter schenkte mir das ging zum Geburtstag im Mai und meinte, wenn ich meine Gefühle mal niederschreiben wolle, könne ich das hier machen. Erwarte das jetzt aber bloß nicht! Ich schreibe nur hier rein, weil meine Eltern mal wieder Mist bauen und ich dachte: „Hey, mach 'n Buch daraus". Könnte ja witzig werden...

Mensch, es ist Sommer und das Wetter is echt Scheiße! Es schüttet wie aus Eimern, der Himmel ist zugezogen und es sind gerade mal 13°C. Das sollen Ferien sein?! Wenn das die ganzen Ferien so weiter geht, würde ich mir am liebsten die Kugel geben! Na immerhin gibt es diese wunderbare Erfindung eines Dorftrottels, der sich langweilte und aus purem Jucks den Fernseher erfand. So sitze ich also hier auf meiner Couch in meinem Zimmer und zieh mir die ersten drei Staffeln Navy CIS rein. Oh ,die Alte ruft zum Mittagessen auf.

Bis bald, liebes Tagebuch.

25. Juli:

Servus!!

Hier bin ich wieder !!! Ich geh gleich ins Freibad und nehm meine neue Badehose mit. Das Freibad ist eine sehr gute Gelegenheit um sexy Bienen anzupeilen, wenn du verstehst! Ich geh auch los um diese Zeit sind die meisten hübschen Mädchen da. Also bis gleich.

So eine Enttäuschung! Ich hatte gehofft, dass ich mal ein paar süße Tschikaas den Loveguru, sprich meine Wenigkeit, zur schau stellen kann. Ich weiß doch ,dass alle nur mich, den Loveguru haben wollen. Nur scheinbar haben alle so großen Respekt vor mir, dass sie sich nicht trauten, dem Mister Lover vor die Augen zu treten. Ich weiß, Eigenlob stinkt aber meiner Mutter meint, man soll immer die Wahrheit sagen. Und das war nicht gelogen. Mann, diese olle Schnepfe. Jetzt brüllt sie scheinbar schon zum dritten Mal ich solle ihr Tischdecken helfen. Okay, Man(n) sieht sich!

27.Juli:

Hi! Heute ist echt geiles Wetter 25°C im Schatten und strahlend blauer Himmel. Der perfekte Tag um bei meinem Freund Wolle- der eigentlich Tom heißt, aber wir nennen ihn immer Wolle, weil er ständig mit so einem kitschigem Wollpulli rumläuft, den seine Mutter für ihn zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt hat- mit ihm sein neues Computerspiel zu spielen. Das is echt cool. Transformer 4 – Das Pc Spiel. Voll geil! Das war total unfair, weil Wolle hatte das Spiel als erster, nur weil sein Vater in einem Viedeogameshop arbeitet und das Spiel daher früher bekommen hat. Wolle hat's gut, der hat seine Ruhe wenn er Ferien hat und sonst überhaupt auch. Das liegt zum Teil daran, dass seine Eltern entweder lange arbeiten müssen, sie aber auch scheinbar keine Lust haben mit ihm etwas zu machen. Manchmal, aber doch sehr, sehr , sehr oft, beneide ich ihn deshalb auch, aber dann kommt meist sein Weltbekannter und schon-tausend-mal-erwähnter-Spruch: „Ach weist du, es ist gar nicht so toll immer einsam zu sein, sagt meine Mutter immer. Davon wird man meist für sein leben lang traurig." „Hat deine Mutter diese Weisheit aus Aristoteles' Hausbüchlein für „Stinklangweiliges Geschwafel aus dem Hause Langweiler" oder was?" , frage ich ihn. Er verdreht nur die Augen und dreht sich zum Bildschirm. Manchmal denke ich, mein alter Kumpel Wolle ist ein echter Emo. So haben wir nicht mehr ein Wort gewechselt, haben das spiel zuende gespielt und ich bin danach nach Hause gegangen, weil, man mag es nicht fassen, meine liebe, überaus fürsorgliche Mutter mich schon 5 –mal angerufen und meinen Speicherplatz für SMSn völlig überlastet hat.

Der ganz normale Wahnsinn (eine authentische Gesichte über das Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt