Zusammen

1.6K 71 2
                                    

Clint's Sicht

Am ende der Treppe sahen wir uns prüfend um. Komisch dachte ich mir,keiner da. Ich sah zu Natasha und zuckte mit den Schultern als ich auf einmal eine weitere Treppe sah,die wohl in den Keller führte. Ich bedeutet Natasha mir leise zu folgen. Langsam stiegen wir Stufe für Stufe weiter runter,bis wir in einem kleinen LEEREN Raum stehen. "Was zum..." setzte ich an,doch dann wurde mir alles klar. Schnell sah ich mich prüfend im Raum um,als ich es sah,ein kleines rotes Licht. "Scheiße!!":dachte ich. Schnell fasste ich mich wieder und schrie:"Nat,Schnell raus hier,das ist eine Falle!!!" Sofort spurteten wir die Treppe hoch,gerade als wir die Hälfte der Treppe hinter uns gebracht hatten,zerfetzte ein ohrenbetäubendender knall die stille. Es fühlte sich an,als ob die Welt in zwei Teile brechen würde,ich schrie als die Explosion mir den Boden unter den Füßen weg zog und ich mit einem weiteren Schrei wieder Richtung Boden fiel. Glücklicherweise landete ich auf einem großen Schutthaufen. Mein Arm brannte zwar ein bisschen,aber nach einer schnellen Untersuchung stellte ich erleichtert fest,dass er nicht gebrochen war. Aber egal,das war jetzt vorerst Nebensache,zuerst musste ich Tasha finden!! In Windeseile rappelte ich mich auf und hielt Ausschau nach Natasha. Es dauerte eine Weile bis ich ihre roten Haare zwischen den Trümmern aufblitzen sah. Sofort rannte ich zu ihr. Sie war bewusstlos und ein Pfeiler hatte sich in ihr Bein gebohrt und nagelte sie wort wörtlich an den Boden. Aber noch viel schlimmer war das ein Stützbalken der Decke auf ihrer Brust lag und sie so unter sich begrub. Das Teil wog so viel ich würde es nie ohne Hilfe von ihr runter bekommen. Sofort kniete ich mich neben sie und bettete ihren Kopf auf meinen Schoß und fühlte ihren Puls,er war zwar noch da aber sehr schwach. Auf einmal schlug sie mit Schmerz verzehrtem Gesicht die Augen auf und murmelte:"Clint...!?" Ich streichelte ihr sanft über die Haare und beruhigte sie:"Shhh...alles gut Tasha,ich bin bei dir. Alles wird wieder gut." Oh man ich glaube mir ja selbst nicht mal. S.H.I.E.L.D könnte erst wenn sie das Scheitern unserer Mission überhaupt mitbekommen hatten in mehreren Stunden hier vor Ort sein. Und so wie Natasha gerade aussah,bezweifelte ich,das sie überhaupt die nächste Stunde überleben würde,da sie aus mehreren Wunden stark blutete. Sie konnte die Augen ja kaum noch offen halten und sie war unnatürlich blass. Ich sagte mit belegter Stimme und Tränen in den Augen:"Bitte Natasha bleib wach,halt die Augen offen,bleib wach,bitte,du darfst nicht sterben, das kannst du mir nicht antun!" Warte hatte ich das gerade wirklich gesagt? Na ja, egal,es stimmte die Frau in meiem Schoß war mir in den Lerzten Wochen sehr ans Herz gewachsen und erst als ich es gerade laut ausgesprochen hatte,wurde mir klar,dass ich kurz davor stand sie für immer zu verlieren ohne ihr vorher gesagt zu haben,was ich wirklich für sie empfand. Also jetzt oder nie ich holte tief Luft und sagte:"Ich liebe dich Natasha Romanoff." Ich sah zu ihr runter,sie öffnete noch einmal die Augen und sagte mit schwacher brüchiger Stimme:"Ich liebe dich auch, Clint!" Dann schlossen sich ihre Augen wieder und sie rutschte wieder in die Bewusstlosigkeit. In meinen Augen sammelten sich schon wieder Tränen,als plötzlich schwarze Punkte vor meinen Augen tanzten. Mit vor Schreck geweiteten Augen erkannte ich,das die Kuppel die sich beim Absturz um uns gebildet hatte uns zwar davor bewahrt hatte zerquetscht zu werden,aber die Kuppel nun zur Todesfalle,da keien frische Luft zu uns durchdringen konnte. Das letzte was ich dachte bevor ich ebenfalls das Bewusstsein verloren war:"Wenn ich sterbe,sterbe ich wenigstens zusammen mit dem Menschen, der in den letzten Wochen der Mittelpunkt meiner Welt wurde obwohl nein sie ist meine ganze Welt." Das war mein letzter Gedanke bevor alles um mich herum schwarz wurde.

Avengers- Die Nacht die ihr Leben veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt