Clint's Sicht
Unauffällig versuchte ich mir eine Tränen aus dem Augenwinkel zu wischen,ich konnte einfach nicht anders. Natasha sah so schwach aus,so zerbrechlich,so so verletzlich. Sie lag in einem großen weißen Bett und bewegte sich nicht. Das einzige was mir zeigte dass sie noch lebte war das gleichmäßige piepen einer unzähligen Maschinen an denen sie an geschlossen war. Cap trat hinter mir in den Raum und sagte:" Es hat sie schlimm erwischt: drei Gebrochene Rippen,ein durchbohrtes Bein,ein gebrochener Arm und unzählige Platz wunden und blaue Flecken. Benner hat gesagt,das wenn sie in den nächsten zwei Tagen nicht aufwacht,wir sie in ein künstliches Koma legen müssen,da ihr Herz jetzt auch schon zwei mal stehen geblieben ist." Die Nachricht war niederschmetternd, aber Tasha ist stark,sie Schaft das,machte ich mir in Gedanken Mut. Dann stellte ich die Frage die mir jetzt schon länger auf der Zunge brannte. "Wie lange war ich bewusstlos?" "Zwei Wochen." Antwortete Cap. Was zwei Wochen? Ich seufzte frustriert. "Wenn Tasha aufwacht,werden dann bleibende Schäden auftreten?" Fragte ich. Rogers schüttelte den Kopf und meinte:"Soweit wir das bis jetzt beurteilen können wenn sie denn überhaupt aufwacht,nein!" Ich nickte und sagte:" Können Sie mir ein Bett bringen?" Steve sah mich fragend an. Ich antwortete auf seine unausgesprochene Frage:" Ich werde ihr nicht mehr von der Seite weichen,vergessen sie's Cap." Er wollte scheinbar etwas sagen,denn er klappte seinen Mund auf schien sich dann aber eines besseren zu belehren nickte einfach,verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich. Jetzt war ich mit Natsha alleie. So leise wie es eben ging,torkelte ich um das Bett und ließ mich auf einen der Stühle daneben plumpsen,nahm ihre unverletzte Hand und begann mit belegter Stimme zu sprechen:" Hey Süße,ich bin's Clint,ich weiß nicht ob du mich hörst,aber wenn ja dann wach Bitte auf! Komm zu mir zurück. Ich liebe dich über alles mein Engel!" Ich beugte mich ein bisschen vor und drückte meie Lippen leicht auf ihre. Und sagte:"Bitte Tasha,wach auf ohne dich kann und will ich mir ein Leben nicht vorstellen." Ich gab ihr noch einen Kuss auf ihre Lippen ehe Rogers auch schon kam und mein Bett genau neben das von Natasha stellte.