Clint's Sicht
"Barton selbst Sie sollten wissen,dass es gefährlich ist,die Black Widow in unser Hauptquartier zu bringen. Ich frage sie das nir einmal: wieso lebt sie überhaupt noch? Wenn ich mich recht erinnere,war es ihr Auftrag Natasha Romanoff alias Black Widow umzubringen,erklären sie mir das Barton?" Seit geschlagenen zehn Minuten redete Direktor Fury jetzt schon auf mich ein und seit zehn Minuten,versuchte ich endlich zu Wort zukommen. "Ich weiß das es gefährlich ist,aber ich habe sie beobachtet sie ist gut viel zu gut um zu sterben. Sie ist wie ein Kind,das nicht gelernt hat was gut und was schlecht ist,aber das kann sie noch lernen und so fies ist sie doch auch wieder nicht! Bitte Fury sie hat großes Talent." Begann ich zu betteln. Kurz schien Fury mit sich zu ringen,aber dann breit zu lächeln. "Okay Barton aber macht sie einen Fehler,oder auch nur den kleinsten Fehltritt,bekommen sie die Konsequenzen davon zuspüren. Außerdem werde ich anordnen,dass sie rund um die Uhr bewacht werden soll und jetzt gehen sie Barton!" Ich lächelte dankbar:"Danke Fury ach und wo finde ich sie?" Fury antwortete kopfschüttelnd:"Sie sollten eine Palette mit Pfeilen anfertigen für ihre Opfer,die sie lebend fangen wollen,sie ist auf der Krankenstadtion Agent Barton!" Ich nickte ihm zu und ging schnell zur Krankenstadtion. Die erste beste Krankenschwester hielt ich an und fragte sie:" Wo ist Agent Romanoff?" "Im OP-Saal":antwortete sie mir. Sofort ging ich Richtung OP-Saal. Schnell suchte ich die Glas Trennwände,die zu denn einzelnen Operationssälen führten ab. Und tatsächlich,da saß sie auf einer Liege und biss die zähne zusammen. "Hat sie denn keine Betäubung?" Sprach ich meine Gedanken laut aus. Ich erschrak kurz als mir ein Assistenzarzt antwortete:"Nein,als ich versucht ihr die spritze zugeben,hat sie mich gebissen." Ich schmunzelte,als ich die vielen Bisswunden an seinen Armen sah. "Weil sie Angst hatte wir könnten sie vergiften oder sonst was mit ihr machen." Ich ging an ihm vorbei in den OP. Sofort wollt mich eine Ärztin wieder raus werfen,sie sagte:" Raus! Der Operationssaal muss steril bleiben. "Ich ignorierte sie und schickte die restlichen Ärzte mit einer Handbewegung raus. Dann setzte ich mich neben Natasha auf die Liege,nahm ihre Hand und strich ihr eine rote Haarsträhne aus dem Gesicht. Und sagte:"Hey,die tun dir hier doch gar nichts!" Sie sagte nur zwischen zusammen gebissen Zähnen:"Woher willst du das wissen,du steckst doch mit denen unter einer Decke." Jetzt war ich wirklich etwas enttäuscht,aber verübeln konnte ich es ihr nicht,schließlich war ich ja an ihrer Wunde schuld. "Betrachte mich nicht als deinen Feind,ich bin dein Freund,ich könnte dir nie etwas tun,hier siehst du damit betäuben sie nur dein Bein also keine Voll Narkose. Du würdest es also merken wenn etwas passiert. Du könntest dich zwar nicht wirklich wehren,aber dafür hast du ja mich." Mit einer weiteren Handbewegung holte er die Ärzte wieder rein die aber vorerst Abstand hielten. "Wo muss die spritze rein?"fragte ich. Eine Ärtztin antwortete schüchtern:"Hier."und deutete auf eine Stelle etwas über der Wunde. Clint führte die Spritze ein,was Natasha vor Schmerz kurz aufkeuchen ließ. Er redete beruhigend auf sie ein:"shhh... gleich tut's nicht mehr weh!" Als das Morphium zu wirken begann,entspannte sie sich sichtlich und die Ärzte fuhren mit der OP fohrt. Clint wand sich gerade zum gehen als Natasha den Arm leicht nach ihm ausschtreckte und ein kaum hörbares:"Bitte bleib"hauchte. Er lächelte und griff ihre Hand mit beiden Händen und setzte sich neben sie.