Nefes P.O.V.
Nach einigen Wochen hatten Jane und ich uns doch ziemlich schnell mit Allison angefreundet,was wahrscheinlich auch an dem großen Vorteil lag , dass Allison bei uns in der nähe wohnte und wir uns somit immer gleich nach der Schule treffen konnten.
Auch wenn ich Allison schon sehr lieb gewonnen hatte, hatte Jane ein paar Zweifel in Bezug auf Allison's 'Vergangenheit' weil sie uns einmal erzählt hatte , dass sie einige "Verbotene Sachen" tun musste bevor sie genug Geld hatte um auf unsere Schule zu können. Was sie genau mit den "Verbotenen Sachen" meint hat sie uns nie genauer gesagt, trotzdem ist Jane nicht ganz davon überzeugt mit ihr befreundet zu sein weil ihr älterer Bruder Polizist ist und sie zu den "ober vorsichtigen" gehört. Trotzdem habe ich nie in Frage gestellt was Allison damit meinte , ich weiß nicht mal was ihre Eltern arbeitern , geschweige den wie sie heißen. Doch an diesem Tag sollte sich alles klären mit den "Verbotenen Sachen" . Ich lief gerade die Treppe zur unseren Klassenzimmer hoch ,mit einem Apfel in der Hand , ich hatte keine Zeit etwas anderes zu frühstücken, ich war sowieso schon zu spät dran. Als ich oben leicht hechelnd ankam erblickte ich sofort Jane. Neben ihrem Freund Sam, die beiden waren einfach zu süß. Auch wenn sich beide schon seit Jahren kannten , haben sie erst letztes Jahr zueinander gefunden. Ich warf den Rest meines Apels noch In Richtung eines Mülleimers, der inmitten des Flur Stands , natürlich daneben. Jane kam schon mit ausgestreckten Armen auf mich zu bevor ich den Apfel aufheben konnte. "Ich muss dir was wichtiges sagen!" sagte sie während sie mich zur Begrüßung umarmte. "Was gibt's?" fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbraun , da packte sie mich schon und zog mich in Richtung Mädchen WC. "Dir ist bewusst das wir gleich Unterricht haben?" als wir vor den Türen zum WC standen. "Mr.Burke kommt doch selbst immer zu spät und wenn dann sagen wir eben dass du so viel gefrühstückt hast und dir schlecht geworden ist". sagte nur Jane entspannt. "Ich habe nur einen Apfel gegessen und den nichtmal ganz" sagte ich.
"Das wird schon reichen damit einem schlecht werden kann" sagte Jane noch bevor sie mich ins WC reinzog.
Wir warteten bis die letzten aus dem WC draussen waren , scheinbar wollte mir Jane doch was wichtiges erzählen sonst redet sie immer gleich wie ein Wasserfall.
"Also wegen Allison...." begann Jane.
"Das soll nicht böse sein ja, aber weißt du meine Unsicherheit gegenüber ihr und was sie gemeint hat wie sie an das Geld für unsere Schule rangekommen ist ..."
"Was meinst du?" fragte ich sie zögernd .
"Ich habe Allison gestern mit einem Mann gesehen , als ich auf dem weg nach Hause war von Sam, sie stiegen gerade beide in ein Auto ein ." - Jane und Allison wohnten nur 3 Häuser auseinander, weswegen man immer erst an Allison's Haus vorbeikam bevor man bei Jane ist . -
"Ja Und wer war dieses Mann?" fragte ich sie nun total verwirrt.
Jane schaute kurz auf den Boden und Blickte mich dann mit ernster Mine an.
"Dieser Mann war Callum, der ehemalige beste Freund deiner Mutter"
Ja er war der beste Freund meiner Mutter gewessen bevor er für 5 Jahre aufgrund
schweren Drogelhandels im Knast saß , bis jetzt. Jedenfalls erzählt man sich das so.. Ich kann nur mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er im Knast war. Aber die Polizei wollte keine genaueren Angaben machen…
______________________________________________Soo und nich ein Kapitel fertig. Was machen Allison und der alte beste Freund von Nefes Mutter wohl zusammen? Findet es im nächsten Kapitel heraus..
Und wie immer sind Kommentare und Kritik herzlich willkommen.
~Laureyna
DU LIEST GERADE
How To Be A Bad Girl
RomanceAlles begann damit, dass Allison während unserer Highschool Zeit in unsere Klasse gewechselt hat und wir nett sein wollten. Heute sind wir nicht mehr so naiv wie früher... Wir, aber vorallem Nefes hat gelernt nicht jedem zu vertrauen. Eine Eigens...