Nefes P.O.V
Geschockt sah ich zu Jane.
"D-du hast dich s-sicher verseh-"
"Nein Nefes, ich bin mir ziemlich sicher." schnitt mir Jane das Wort ab. Ich konnte es nicht fassen. Unser Callum. Der der meine Mutter geschlagen hat. Seitdem haben wir den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er war eigentlich immer sehr lieb aber er hat sich verändert. Es gehen auch Gerüchte herum, dass er der Boss einer Drogenmafia sei. Aber ich kenne ihn so lange, dass ich das doch sicher gemerkt hätte.. Oder etwa nicht?
Meine Mutter kannte ihn schon seit meiner Geburt. Seine Frau war zur selben Zeit wie meine Mutter schwanger. Sie bekamen einen Jungen und meine Eltern eben mich. Doch verstarb Callums Frau kurz nach der Geburt. Mein Vater verstarb ein Jahr nach meiner Geburt. Und meine Mutter und er hielten aber den Kontakt. Ihr Sohn ist James, mein bester Freund. Ist er immernoch. Er weiß was sein Vater getan hat und er findet es aber nicht Ok. James und Callum haben auch keinen Kontakt mehr. Callum war einfach verschwunden und man hat ihn nirgendwo gefunden. Aber das war mir eigentlich immer egal.Bis jetzt...
"Was hat er wohl mit Allison zu tun?" bricht Jane die Stille. Ich bin wie erstarrt. Ich kann jetzt nicht zum Unterricht.
Ich weiß ich kenne Allison gerade ein paar Wochen aber sie war mir irgendwie schon ans Herz gewachsen. Ich will nicht dass ihr etwas schlimmes passiert, auch wenn ich glaube, dass das mit der Drogenmafia nur Gerüchte sind. Ich will einfach kein Risiko eingehen.
"Wir müssen sie warnen.." sage ich nach einiger Zeit.
"Ja du hast recht." stimmt sie mir zu.
Mittlerweile ist schon Pause und die ersten sind auf den Gängen.
"Na dann mal los." sagen wir beide gleichzeitig und müssen darüber schmunzeln.Allison P.O.V.
Ich glaube heute sind Nefes und Jane nicht in die Schule gekommen... Das ist schlecht für mich. Jeder Tag den ich vergeude, verlängert meinen Auftrag. Ich will das alles gar nicht aber ich muss das tun. Er hat meine Familie....
DA! Sie kommen auf mich zu. Sie sehen aber irgendwie anders aus als sonst. Jane hat einen denkenden und Nefes einen besorgten Blick aufgesetzt.
Was wohl los ist?
"Was war denn vorhin los. Ihr wart ja garnicht im Unterricht." sage ich, als sie mich erreichen.
"Wir müssen reden." sagt Jane.
"Worüber denn?"
"Wir haben dich mit jemandem gesehen.. Sein Name ist Callum. Er ist gefährlich... Halte dich bitte fern von ihm und Pass auf dich auf..." sagt Nefes vorsichtig.Jane P.O.V.
Sie überlegt, was sie sagen soll. Ich kenne Menschen nur zu gut.
"I-ich kenne keinen Callum"-Sie lügt-
"Ich-" ich unterbreche sie
"Halte dich einfach fern von ihm!" sage ich etwas schärfer als ich eigentlich wollte. Dann nehme ich Nefes Arm und ziehe sie mit mir.
Allison steht immernoch da, und sieht uns ungläubig an. Sie verbirgt etwas und ich werde rauskriegen was genau.
"Sie hat gelogen.." sagt Nefes. Ich bin überrascht. Sonst ist sie immer die etwas naivere zwischen uns beiden.
"Ja. Wir müssen rauskriegen was sie verheimlicht." sage ich.
"Du hast recht"
"Aber wenn sie mit Callum unter einer Decke steckt, könnte sie gef-"
"Du glaubst doch micht etwa an diese Gerüchte mit den Drogen oder?" frage ich Sie. Sie schau auf dem Boden.
"Nein ich wollte nur sagen, dass wir vorsichtig sein müssen." sagt sie nun fest entschlossen.
"Aber jetzt lass uns gehen, ich habe keine Lust mehr auf Schule." ergänzt sie.
"Ich auch nicht wircklich. Aber was ist los? Du bist doch immer gegen schwänzen.." sage ich.
"Menschen ändern sich." Sagt sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"Werd' mir am Ende nur nicht zu so einem Möchtegern BadGirl." sage ich lachend.
"NEIN! Du kennst mich doch."
"Ich weiß ich weiß aber nun lass uns verschwinden."
"Auf Auf" sagt sie lachend und ich steige mit ein.
Und so gehen wir lachend vom Schulhof in Richtung Stadt, um einen Kaffee zu trinken.
__________________________________Soo dieses Kapitel mal etwas länger als sonst.. Hoffe es gefällt euch. Ich versuche die nächsten Kapitel länger zu schreiben...
Bis zum nächsten update...
~Laureyna
DU LIEST GERADE
How To Be A Bad Girl
RomanceAlles begann damit, dass Allison während unserer Highschool Zeit in unsere Klasse gewechselt hat und wir nett sein wollten. Heute sind wir nicht mehr so naiv wie früher... Wir, aber vorallem Nefes hat gelernt nicht jedem zu vertrauen. Eine Eigens...