Kapitel 1

59 3 2
                                    

Es war ein ganz normaler Dienstag Morgen als Allison zum ersten mal an unsere schule kam, wir hatten gerade Doppelstunde Sport gehabt, Lacross, so wie jeden Dienstag. Ihr stellt euch das jetzt bestimmt mega professional vor, aber wir stehen alle im endeffekt nur irgendwo mit unseren Schlägern auf dem Feld rum, haben keine ahnung was wir tun sollen und unterhalten uns untereinander während unsere 'etwas' molligere Sportlehrerin Mrs.Norris Anweisungen von einer Bank aus gibt, natürlich im Schatten. Ich haute gerade mit meinen Schläger auf den frisch gemähten Rasen rum, weil ich ja sonst nichts zu tun hatte.
Insgeheim hoffte ich das er kaputt geht, damit ich auf die Ersatzbank darf.
Tatsächlich fiel nach einigen Versuchen ein Stückchen vom Plastikschläger ab. "Verdammt Nefes , spielst du Gärtnerin oder bewegst du endlich mal deinen Ar*** , raus mit dir auf die Bank" schrie Mrs.Norris, ja sie hatte definitiv eine sehr nette Ausstrahlung. Mit einem zufrieden Lächeln schwankte ich in Richtung Ersatzbank , während mir Mrs.Norris einen ziemlich strengen Blick zuwarf ,"ich habe sie auch lieb" rief ich ihr bloß zu. Jetzt beachtete sie mich gar nicht mehr, als ich mich der Bank nähere sah ich zum ersten mal die Dunkelroten Haare von Alisson. Sie hatte ihre Beine übereinander verkreuzt und ein schüchterndes Lächeln auf ihrem blassen Gesicht.
__________________________________

Das erste Kapitel… kürzer als der Prolog. Aber von der ersten Geschichte sollte man keinen Bestseller erwarten egal wie sehr man sich anstrengt. Auch hier sind wieder Kommentare und konstruktive Kritik erwünscht
~Laureyna

How To Be A Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt