NEFES P.O.V
"Wohin soll es denn gehen?" fragt uns die dürre, blonde Frau am Ticket-Schalter. Wir schauen uns gegenseitig grinsed an und ich antworte schließlich "Sechs Tickets nach Toronto, bitte." Ich hole tief Luft, es wird ein Neustart für uns alle sein. Weit weg von unseren Familien, Freunden und vorallem von unserem alten Leben. Die Frau gab uns mit ihren düren Händen die Tickets und wünschte eine schöne Reise, ich konnte noch "Danke" sagen bevor ich mit meinem Koffer in der Hand den anderen mit schnellen schritten folge. Am richtigen Warteplatz stellen wir uns in eine ruhige Ecke. Ich betrachte nochmals unsere Flugtickets und sage laut "unser Flug ist in knapp zwei Stunden. Braucht jemand noch etwas?" Alle sehen mich an un schütteln nur den Kopf oder sagen leise "Nein."
Wir sind alle ziemlich müde. Nicht weil wir nicht genung geschlafen hätten. Nein. Wir haben, beziehungsweise wollen eine schwere Zeit hinter uns lassen. Ihr wollt wissen was passiert ist? Okay, also angefangen hat alles vor vier Jahren, sprich in der Highschool, damals waren wir gerade mal 17 Jahre alt, als ein neues Mädchen namens Allison in unsere Klasse gewechselt hat. Sie wurde nicht sonderlich gut aufgenommen, weswegen Jane, meine beste Freundin, und ich uns versuchten mit ihr anzufreunden. Es lag auf jedenfall nicht an ihrem Aussehen oder ihrem Style. Nein sie war sogar richtig hübsch. Sie hatte dunkelrote Haare und mandelbraune Augen, sie hatte eine gute figur und trug lässige kleidung. Ich möchte sie jetzt aber nicht mit uns vergleichen. Auf jedenfall waren wir sozusagen die beliebtesten Mädchen unserer Schule. Wir waren mit so ziemlich jedem befreundet, weswegen es auch nicht lange dauerte bis wir uns mit Allison gut verstanden. Doch sie war anders als unsere anderen Freunde. Manche von ihnen waren nur mit uns befreundet um auch beliebt zu sein oder weil sie einfach Mitläufer waren. Doch bei Allison hätte ich schwören können, dass sie anders war. Jedoch wussten wir damals noch nicht dass ihre 'andere Seite' nicht gut für uns war.
__________________________________Soo.. Das war jetzt der Prolog, ziemlich Kurz aber die nächsten werden länger. Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht
~Laureyna
DU LIEST GERADE
How To Be A Bad Girl
RomansaAlles begann damit, dass Allison während unserer Highschool Zeit in unsere Klasse gewechselt hat und wir nett sein wollten. Heute sind wir nicht mehr so naiv wie früher... Wir, aber vorallem Nefes hat gelernt nicht jedem zu vertrauen. Eine Eigens...