Und immer wieder diese Mailbox

4.6K 232 8
                                    

Ahhhhhhhhhhhhhhh ich bin so gespannt was ihr davon haltet.......

Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt, wie dankbar ich euch bin, dass ihr mich bei meinen Storys so unterstützt? Nein? Aber jetzt: DANKE EUCH! *-*

Und weil ich heut voll gut drauf bin - ich glaub ich hab schon zu viel Sonne abbekommen :O - folgt gleich noch das zweite Kapitel.......

Freu mich über jeden Kommi und Vote von euch *-*

~*~*~

Tage zuvor

Jillian, der Chef will dich sprechen!“, informiert mich meine Kollegin.

Ja richtig Kollegin. Janics Buch war fertig und wurde vor zwölf Wochen sogar veröffentlicht. Anfangs wusste ich nicht was ich nun machen soll und hab etliche Bewertungen geschrieben und hier und da mal ein kleineren Job erledigt. Als Janics Buch in den Regalen stande, waren Kritiker so fasziniert von meinen Fotos das ich kurze Hand den Preis für die beste Newcomer Fotografin des Jahres bekommen habe und rums die Bums hatte ich ein interessantes Jobangebot in dem bekanntesten Fotostudio ganz Londons. Sie haben überall ihre Kunden - ob Familien oder größere Veranstaltung, ja sogar die Stars und Models stehen hier Schlange um ein Shoot zu bekommen. Hört sich in erster Linie alles super duper mega affengeil an, wär es auch wenn ich nicht immer die Scheiße abbekommen würde.

Ich weiß eigentlich sollte man sich nicht beschweren, grade in der heutigen Zeit kann man froh sein, wenn man den Job seiner Träume ausüben darf, aber trotzdem. Wenn man jeden Tag mit mieser Laune zur Arbeit geht und nach acht Stunden mit dreimal so schlechter Laune das Studio verlässt, ist es schon nicht mehr lustig!

Was genau mein Problem ist? Ich habe einfach das Gefühl, das meine Arbeit nicht geschätzt wird! Nur als Beispiel Patricia, Fotografie Studentin im letzten Jahr, durfte heute zu einer Filmpremiere, konnte Weltberühmte Schauspieler Fotografieren,  während ich im Seniorenheim, "alte Schachteln" beim Singen fotografieren durfte!

WO BLEIBT DA DIE GERECHTIGKEIT?

Vielleicht sollte man erwähnen, dass Patricia Strohblond ist, total dürr aber Körbchen Doppel E hat!?!?!

Mit einem total schlechten Gefühl gehe ich in das Büro von Mr. Zippo. Mein Chef, ein eigentlich gut aussehender Mann Anfang dreißig, allerdings das Arroganteste Arschl*ch welches mir jemals über den Weg gelaufen ist, sitzt in seinem Lederstuhl und sieht mich an. „Miss Sonnenberg schön, dass sie mir auch mal die Ehre erweisen! Bitte setzen sie sich doch.“, fordert er mich auf. Ich tu wie mir genießen und lasse mich auf dem Stuhl ihm gegenüber fallen.

„Folgendes das Objektiv EF 28-300mm f, ist seit gestern nicht mehr auffindbar!“, informiert er mich. Überrascht schaue ich ihn an. „Okay und was hab ich damit zu tun?“, frage ich ihn. Gar nichts nämlich! Denn ich benutze IMMER meine eigene Kamera und das dazugehörige Equipment. Ich hatte schon etliche Diskussionen darüber geführt, aber mit meiner Kamera kenne ich mich halt aus und mit denen mache ich auch einfach die schönsten Fotos......

„Nun ja, Miss Klein hat mir berichtet, dass sie gestern beobachtet hat, dass sie dieses mitgenommen haben, als sie zu der Eröffnung, der Neuen Recycling Anlage gefahren sind. Demnach sind sie die letzte, die das Objektiv benutzt hat!“, erklärt er mit.

Natürlich Patricia....

„Mr. Zippo, ich habe ihnen schon einmal gesagt, dass ich meine EIGENE KAMERA und MEIN EIGENES EQUPENT benutze, deshalb kann ICH diese Objektiv gar nicht gebraucht haben!“, lasse ich ihn wissen und wundere mich, dass ich so ruhig reagiere und nicht an die Decke gehe.....
„Wollen sie mir damit sagen, dass Patricia mich belogen hat?“, will er wissen.

Misfortunes never come aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt