Es geht weiter ihr lieben...... danke für die ganzen Kommentare und Votes im letztem Kapitel... :*
~*~*~*~*~*~*~*~
Jills PoV.
Wie doof bin ich eine ganze Zeit lang durch die Gegend gelaufen. Ich wusste selber nicht wo hin ich wollte.
Irgendwann habe ich mich dann einfach unter einer Palme gesetzt.
Nachdem ich endlos lange in meinem Obstsalat herumgestochert habe und die eine oder andere Frucht gegessen habe, mache ich den Deckel auf die Dose und stelle sie neben mich.
Wie meine Mum es mir „befohlen“ hat, mache ich mein Handy an und bekomme große Augen als ich sehe das ich doch tatsächlich 599 Anrufe in Abwesenheit habe...
Die meisten waren natürlich von Louis, dicht gefolgt von Isi und auch die anderen 4 Jungs sowie Danielle und Perrie und sogar Luke und Amy hatten versucht mich zu erreichen....
Ein wenig bekomme ich ein schlechtes Gewissen, als ich dann auch noch sehe, dass ich über 150 Nachrichten erhalten habe.... Oh je.....
Stichprobenartig öffne ich vereinzelte Nachrichten. In jeder die ich bis jetzt geöffnet habe, steht quasi dasselbe drin.....
Wo bist du?
Wo steckst du?
Melde dich doch!
Geht’s dir gut?
Rede mit uns!
Wir machen uns Sorgen!
Gib endlich ein Lebenszeichen von dir!
Anscheint ist doch aufgefallen, dass ich nicht zu Hause bin.
Als mein Handy schellt und vibriert zucke ich zusammen. Louis! Augenblicklich verkrampfe ich mich.
Unschlüssig ob ich dran gehen soll oder nicht, halte ich mein Telefon in den Händen.
Ein Teil von mir will dran gehen, mit ihm reden.....
Der andere Teil, sträubt sich dagegen und will lieber nicht hören, was er zu sagen hat....
Als der Ton verstimmt, entspanne ich mich ein wenig, zucke aber wieder zusammen als Louis schon wieder an anruft....
Automatisch drücke ich auf den grünen Hörer und halte vorsichtig das Handy an meinem Ohr.
„Jill?“, höre ich meinen Freund überrascht sagen. Anscheint hat auch er nicht damit gerechnet, dass ich dran gehe.....
DU LIEST GERADE
Misfortunes never come alone
Fanfiction(Fortsetzung von "What doesn't kill you, makes you stronger ") Allein. Das ist das erste Wort an dem Jill denkt, wenn sie aufsteht. Obwohl Louis und sie momentan als das Traumpaar des Jahres gelten und normaler weise eine perfekte Kleinfamilie wäre...