Wie versprochen, hier das nächste Kapitel. Eigentlich wollte ich es in zwei Teilen, ihr wisst ich liebe es euch zu ärgern, aber ihr habt wieder so fleißig gevotet und kommentiert, da kann ich das nicht. Danke als an dieser Stelle an euch.
Voraussichtlich geht es hier erst am nächsten Wochenende weiter, ich will nun erst mal das eine oder andere Kapitel bei meinen anderen Storys schreiben, aber versprochen spätestens am nächsten Wochenende lesen wir uns hier wieder ;*
Ganz liebe Grüße, Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Louis zieht mich in seine Arme und drückt mir ein Kuss auf die Wange.
„Bäh Louis hast du getrunken?", frage ich ihn und drücke mich von ihm weg.„'N kleines bisschen vielleicht!", erwidert er und zeigt mit Daumen und Zeigefinger ein kleinen Abstand.
Ich ziehe die Augenbrauen hoch.„Jilljana wir haben nur den Abend zusammen ausklingen lassen.", gibt Lydia von sich und bringt Cherry zum erneuten kichern.
Was bitte war daran Lustig?
„Zum einen heiße ich wenn dann Jillian und nicht Jilljana und zum anderen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deine Flossen von meinem Freund nehmen würdest!", gebe ich bissig von mir und schiebe ihre Hand von Louis Knie.
„Nun stell dich doch nicht so, dass war von Lydia nur eine rein freundschaftliche Geste!", mischt sich Cherry ein und grinst mich an.
„Das interessier mich grade, wenn ich ehrlich bin ziemlich wenig. Soll sie ihre 'Freundschaftliche Geste' doch meinet wegen bei jedem anderen Typen machen, aber nicht bei Louis!", gifte ich sie an.„Wow Jillian du hörst dich an als wenn Louis dein Eigentum ist.", kommentiert Lydia.
„Vielleicht nicht direkt mein Eigentum, aber MEIN Freund. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich kann es nicht haben, wenn sich irgendwelche dahergelaufenen Tanten an mein Freund ran machen und noch nicht mal Skrupel davor haben mit ihm zu Flirten wenn ich daneben sitze.", gebe ich von mir.
„Wow Schätzchen, jetzt fahr mal ein Gang runter ja. Ich mein sooo glücklich kann dein Freund ja nicht mit dir sein, immerhin war er bei unserer Flirterrei auch nicht abgeneigt!", erwidert Lydia.
Fassungslos schaue ich sie an.Mich zur Weißglut zu treiben, dauert eine gewisse Zeit aber sie hat den Bogen grade eindeutig überspannt.
Aus Reflex hebe ich die Hand und scheuer ihr eine. Ich höre wie sie und auch ihre Freundin erschrocken die Luft einziehen und merke wie Louis mir seine Hände auf die Schulter legt.Eigentlich beruhigt mich diese Geste immer, diesmal allerdings entfliehe ich seinem Griff.
„Ich sag es euch jetzt zum letzten Mal: Lasst eure blöden Griffel von MEINEM Freund. Haltet euch am besten von ihm oder besser von uns fern, ansonsten lernt ihr mich richtig kennen und dann war das eben ein Klacks!", gebe ich streng und bissig von und drehe mich zu Louis um.„Dir mein lieber rate ich dich schnellstmöglich von deinen angebeteten zu verabschieden und nach Hause zu gehen, ansonsten bekommen wir beide nämlich auch noch ziemlich großen Ärger.", gebe ich von mir und gehe schnell an ihm vorbei zurück Richtung Bungalow.
DU LIEST GERADE
Misfortunes never come alone
Fanfic(Fortsetzung von "What doesn't kill you, makes you stronger ") Allein. Das ist das erste Wort an dem Jill denkt, wenn sie aufsteht. Obwohl Louis und sie momentan als das Traumpaar des Jahres gelten und normaler weise eine perfekte Kleinfamilie wäre...