Böse Pläne in Wallung...

358 36 6
                                    

Ehe ich mich versah, fühlte ich schon den Wind der meine Seele umhüllte. Kein freier, oder wohlfühlender Wind. Nein, es war der Windzug der mich direkt in die Hölle befördern wollte. Er war schmerzhaft und zerrte an meiner Seele, aber irgendetwas hinderte den Willen des Windes...

Jason: W-was...?

Sophie: Jason!

Jason: Huh...? * Kopf schütteln * Sophie!!

Sophie: Bitte halte durch! Und zapple nicht so fiel!! Sonst kann ich dich nicht mehr halten!

Jason: ...

Sophie: Jason?...

Jason: .... Lass los...

Sophie: WAS?! Niemals!

Jason: * seufz * Sophie! Es ist zu spät für mich!

Sophie: Justin!! Hilf mir doch!!!

Mühsam streckte ich meinen Kopf zu Sophie hinauf und erkannte ihre kleinen, glänzenden Tränen. Ich sah, wie sie ihrer Wange hinunter liefen. Sie schrie vergebens nach Justin, aber er reagierte nicht. Immer wieder hörte ich Sophies verzweifelten Schreie nach Hilfe. Doch dann sahen wir ihn! Er fiel hinunter in die Hölle!

Sophie: JUUUSTIIIN!!!! T-T

Jason: Verdammt... Was ist hier bloß los?? Irgendetwas stimmt hier nicht...

Sophie: * schlurz * Wir werden... T-T

Jason: Uff... Sophie! Reiß dich zusammen! :/

Sophie: I-ich kann nicht!!

Jason: Ich muss sie unbedingt wieder beruhigen!... Ohweh... Ich rutsche!

Mit all' meiner Kraft versuchte ich Sophie zu beruhigen, aber es half einfach nichts... Ihre Tränen purzelten hinunter auf mein Gesicht... Und schließlich war alles zu spät... Die Wolken unter Sophies Füßen lösten sich eine nach der anderen auf... Bis wir beide fielen...

Sophie: AAAAHHHHHHH!!! >.<

Jason: Sophie! Halt dich an mir fest!!! <:/

So fest sie konnte, klammerte sie sich an mich fest und so fielen wir immer weiter in die Tiefe der Hölle...
Schließlich... Wurde alles schwarz...

Bei Leon...

Leon: Schneller!!! Du musst laufen!!!

Puppet: Ich kann nicht mehr...

Leon: Gebe nicht auf!! Wir haben nur noch uns...

Puppet: Und ich dachte... Wir hätten endlich unseren Frieden... Doch ich... Konnte ihn euch nicht geben...

Leon: Jetzt ist keine Zeit zum Verzweifeln! Wir müssen laufen!

Puppet: Du... Du musst laufen... Für mich ist schon längst alles vorbei... * anhalten *

Leon: WAS?! * anhalten und umdrehen * Du kannst mich doch nicht so einfach alleine lassen! <:(

Puppet: Doch... Wie gesagt... Für mich ist alles schon längst vorbei...

Leon: Aber warum??...

Puppet: Auf euer Welt... Da ist etwas Böses in gange...

Leon: Was meinst du damit...? * eine Träne fließen lassen *

Puppet: Eure Kostüme wurden wieder hergestellt... Meines nicht...

Leon: Was???

Puppet: Irgendwer versucht euch wiederzubeleben!... Ihr werdet wieder auf die Erde geschickt... Doch mein Kostüm ist verbrannt und da ich es nicht in den Himmel schaffte, wird meine Seele hoffnungslos verloren sein...

Leon: Puppet...

Puppet: Auf wiedersehen.... Leon... * von der Wolke springen *

Leon: * Auf die Knie fallen und Hand zu Puppet ausstrecken * NEEEEIIIIIIIIN!!! PUPPET!! Lass mich nicht allein....

Hallöchen ihr lieben!
Ups.. Was ist denn da passiert? D:
Ohje? Was geschieht nun mit ihnen?...

FNAF The StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt