Endlich haben wir uns entschieden wie wir uns rächen wollen und das alles dank Freddy! Ein ziemlich guter Plan! Aber... Ich fühle mich im Bauch krank... Oder... Im Kopf?? Haha...
Freddy: Seit ihr alle soweit?
Alle: Klar!
Foxy: Ai!
Freddy: Denkt daran! Ihr müsst es sachte angehen.
Bonnie: Jaja, werden wir!
Foxy: Ihr habt bis 6 Uhr Zeit!
Chica: Hihi...
Bonnie: Ich werde um 3 Uhr losgehen!
So wie Bonnie es sagte, tat er es auch. Ich wollte gerne sehen was dort vor sie geht, aber ich konnte es nur hören.
Bonnie: Jetzt geht es los!
Ich schloss die Augen und stellte mir vor Bonnie zu sein. Auf einmal sah ich wo er lang ging! Er stampfen zum Partyraum! Es war eigentlich nicht so spannend, aber unser Mörder musste ziemliche Angst haben. Schließlich dachte er wir wären Tot! Tja, da hatte er sich getäuscht! Wir sind sogar sehr lebendig und wollen Rache! Ich wollte unbedingt sein verängstigtes Gesicht sehen. Ich wollte unbedingt wissen ob er genau so große Angst hatte, wie wir damals. Bonnie ging weiter zum Back Stage. Der Raum in dem wir zu unserem jetzigen gebaut wurden. Bonnie war ziemlich langsam unterwegs. Deswegen war es auch ziemlich langweilig, aber Freddy stagte ja dass er es sachte angehen soll. Jetzt kam Chica noch hinzu. Sie lief genauso wie Bonnie erst zum Partyraum. Danach aber, lief sie schon zur Küche und ein lauter Krach herrschte. Bonnie hingegen war nun direkt vor der Kamera von Back Stage. Jetzt sah unser Mörder seine gruseligen Fratze! Hehe... Aber leider kam er nur noch zu Westhalle, denn es war 6 Uhr! Ich an seiner Stelle hätte es wenigstens bis zum Vorraum geschafft, aber nein Bonnie war zu langsam. Jetzt wurde es eng für ihn und Chica, denn sie mussten wieder schnell auf die Bühne bevor sich die Türen zum Eingang öffneten. Das war die erste Nacht und Morgen bin ich dran! Das wird bestimmt lustig!
DU LIEST GERADE
FNAF The Story
Fanfic" ABGESCHLOSSEN "Eine Geschichte die von einem Spiel abgeleitet wurde. Hier schreibe ich sie so nieder, wie ich sie verstanden habe. Da ich aber die Namen der Kinder nicht kenne, habe ich mir ihrer Namen ausgedacht. Achja, vielleicht packe ich noch...