Inzwischen bei unseren Freunden...
Grelles, weißes Licht umhüllte uns alle und gab uns neuen Mut sowie neue Kraft. Bonnie, Chica, Freddy und ich... Ja wir alle waren nun endlich wieder vereint! Wir konnten die Gesichter von unseren Freunden wiedererkennen und sogar ein wenig sie anlächeln. Wir standen in einem kleinen Kreis und spürten die Wärme unsere Freundschaft. Und so schnell wir uns auch fanden, zerbrachen wir nach kurzer Zeit erneut auseinander...
Chica: W-was geschieht denn nun schon wieder...?
Bonnie: Chica! * auflösen *
Chica: Nein! B-bitte nicht! * in Tränen ausbrechen und ebenfalls sich auflösen *
Freddy: Foxy! Es ist wieder an der Zeit!
Foxy: Du meinst... Der Albtraum des Jungens wartet?...
Freddy: Du weißt... Das... * auflösen *
Und so wurden wir erneut getrennt... Endlich hatten wir die Gelegenheit uns wieder zusehen, aber das Schicksal wollte es wohl nicht so... Nun... Begang es erneut....! So wie in den vorherigen Nächten, lief ich den langen Korridor entlang und so wie immer endete ich in dem Kleiderschrank des Kindes... Ich hockte dort und wartete... Ich wartete darauf, dass dies endlich ein Ende habe, doch so wie ich mein Glück kannte, würde das Leid meiner Freunde und mir nicht so einfach Enden. Aber... Wann...denn dann...? Wenige Sekunden später vergaß ich meine Sorgen und begang erneut wieder rot zu sehen. Alles wurden in einem tiefen Rotton getaucht und der Wahnsinn fing erneut an mich zu verschlingen. Ich bekam fürchterliche Kopfschmerzen die dafür sorgten, dass ich beinahe aus dem Schrank sprang, aber genau in diesem Moment wurde mir die Schranktür vor der Nase zugeschlagen. Mit einem lauten Knall fiel ich zurück in den Schrank und taumelte vor mir her. Nun knirschte ich meine spitzen, messerscharfen Zähne zusammen und öffnete ganz leicht die Schranktür. Was ich anschließend sah, rüttelte mich nun endlich wach! Der Wahnsinn ließ mich für kurze Zeit los und ich konnte wieder Luft holen, aber wie eben erwähnt... Nur für kurze Zeit... Trotz dessen, dass ich mich nicht kontrollieren konnte schaffte es mein Unterbewusstsein seinen Willen durchzusetzen. Statt nun hinaus zu springen und das Kind zu ermorden blieb ich im Schrank versteckt und beobachtete. Es war schwer etwas durch die kleinen Spalten des Schrankes etwas erkennen zu können, aber dennoch habe ich es irgendwie geschafft. Urplötzlich rannte der kleine Junge mit vielen Tränen in den Augen zu seinem Bett und versteckte sich unter ihm. Kurze Zeit später hörte ich ein leises aber dennoch intensives Knurren von der rechten Tür aus. Es war Bonnie. Mit schweren Schritten und verstörenden Atem stampfte er Richtung Bett. Nun verschwand das rote Licht und ich erkannte, dass der Junge Hilfe brauchte! Auf einmal bückte sich Bonnie und gab merkwürdige Geräusche von sich. Ich musste dringend irgendetwas unternehmen, aber was...? Was hätte ich schon ausrichten können? Ich grübelte während Bonnie sich dem Jungen immer mehr näherte. Letztendlich hielt ich es nicht mehr aus und riss die Schranktür mit Schwung auf. Erschrocken sprang Bonnie zurück und verschwand. Erleichtert ließ ich mich zurück in den Schrank fallen und atmente einmal tief durch. Nun richtete sich mein Blick auf die Uhr des Nachttisches. Nur noch 2 Stunden bis zum Morgengrauen und eine weitere Nacht des Grauen würde vergehen. Mit einem lauten Seufzer schaute ich zu Boden und dachte an meine Freunde.....
Foxy: Niemals lassen sie uns in ruh.... Immer wieder trennen sie uns und sorgen dafür, dass es so bleibt.... Aber dieses mal nicht!! Nein... Sie haben uns das Letzte mal getrennt! Von wegen Verzweiflung! Ich kämpfe um meine Freunde!!!
Währenddessen bei Plushtrap...
Plushtrap: Tick... Tack... Tick... Tack... * Hände ineinander verschränken und den Kopf darauf ablegen * Mach nur weiter so Foxy... Glaube an deine Freunde.... Aber schon bald wirst du einsehen, dass sie deine Freinde sind... Haha.... * vom Stuhl hinunter springen und langsam vor schreiten * Alles klar Boss...
Fredbear: Hmmm...
Nightmare: Haha... Alles wird nach Plan laufen....
Plushtrap: Ja! Haha... Dieses mal werden wir siegen!
Nightmare: In 2 Tagen werden wir unsere Rache üben können...
Plushtrap: Und wie....
Nightmare: Bruder? Du weißt was zu tun ist?
Fredbear: Natürlich...! Da ich der Einzige bin, der von uns über lebt, werde ich die Vergangenheit zu unserem Vorteil nutzen!
Plushtrap: Denk aber auch an Foxy! Du musst dafür Sorgen, dass er in der Zeit der ersten Generation uns aus dem Weg ist!
Fredbear: Jaja...
Nightmare: Sei gefälligst ein wenig ernster! Also... Was wirst du tun?
Fredbear: Hehe... * weggehen * Die Hölle werde ich ihm schicken.... Das Ende lauert auf sie....
Zu Freddy...
Nachdem ich meinen Körper wieder zusammen gesammelt hatte stand ich auf und verließ das Zimmer des Jungen. Ich wusste nun was wir zu tun hatten, aber was ich noch nicht wusste waren die Gründe weshalb wir immer noch in diesem Albtraum hingen. Während ich den Flur entlang ging und nachdachte schaute ich aus einem der Fenster und seufzte leise vor mir her... Ich wusste, dass ich meine Freunde beschützen sollte, aber es gab noch eine Sache, die mir im Moment wichtiger war... Und zwar Aufklärungen. Niemand von uns dachte so wirklich über unsere jetzige Situation nach. Also war ich nun der Einzige der Informationen sammelte... Ich meine... Irgendwo in diesem Albtraum muss es doch eine Erklärung geben! Weshalb waren wir hier? Hatten wir eine Chance die Vergangenheit zu verändern? Konnten wir unserem grausam Schicksal entfliehen und normal weiter Leben? Ist dies nur eine Einbildung...? Misstrauisch schaute ich zu Boden und konnte nicht anders als nachdenken, als plötzlich ein Schatten an mir vorbei lief.
???: Folge mir...
Hallöchen ihr Lieben! ;3
Wann hört es nur auf für unsere Freunde? Und was haben Nightmare und die anderem mit Foxy vor?
DU LIEST GERADE
FNAF The Story
Fanfiction" ABGESCHLOSSEN "Eine Geschichte die von einem Spiel abgeleitet wurde. Hier schreibe ich sie so nieder, wie ich sie verstanden habe. Da ich aber die Namen der Kinder nicht kenne, habe ich mir ihrer Namen ausgedacht. Achja, vielleicht packe ich noch...