Als Mein Wecker mich aus meinen Träumen riss, schleppte ich mich mühsam ins Bad um mich frisch zu machen. Ich betrachtete mein Spiegelbild und erschrack. Ein fetter Pickel hat sich auf meiner Stirn breitgemacht. Normaler Weise mache ich nicht so ein Drama daraus, den es ist ja nur ein harmloser Pickel. Aber heute ist alles anders. Ich war schon am Abend zuvor nervös auf den heutigen Tag und konnte somit schlecht einschlafen. Das ist wahrscheindlich auch der Grund warum ich solche Augenringe habe. Nun Ja Der Grund dafür ist, ich habe mein wichtigstes Date meines Leben. James Adams hat mich endlich gefragt ob ich mit ihm ins Kino kämme. Ich wartete schon seit ich 12 Jahre alt war auf diese Frage. Nun nach 4 Jahren warten ist es soweit. Total Hastig ging ich in die Küche um das Frühstück schnell herunterzuwürgen damit noch Zeit bleibt meiner besten Freundin anzurufen um mir noch ein paar Tipps abzuholen.
Und dan ist es soweit. Ein letzter Blick in den Spiegel bevor ich meine IPod Kopfhörer in meine Ohren Steckte und meinen lieblings Song abspiele.
And as I walk up to your door
My eye turns to face the floor
Cause I can't look you in the eyes and say
When he opens his arms
And holds you close tonight
It just won't feel right
Cause I can't love you more than this, yeah
When he lays you down, I'm might just die inside
It just don't feel right
Cause I can't love you more than this
Can't love you more than this
Ich lief Richtung Stadt um mich doch vor dem Kino mit IHM zu treffen.
Doch er kam nicht..
Das ist meine erste Geschichte die ich jetzt angefangen habe zu schreiben :) Ich werde versuchen regelmässig zu schreiben um es nicht unnötig die Spannung auf die Folter zu spannen :) ICh weiss es hat noch nicht viel mit One Direction zu tun aber das kommt noch :) Nur Geduld :) Viel Spass Beim Lesen :)
YOU ARE READING
The Beginning Of Us [ Harry Styles FF ]
FanfictionSeine Lippen, Sein Geruch, Seine Art. Alles scheint perfekt zu sein. Klea Benett ist total in Harry Styles verknallt..Sie weiss er ist der einzig Richtige, doch dann zeigt Harry seine dunkeln Seiten. Hat er einen guten Einfluss auf Klea oder tut ihr...