Kapitel 7

93 4 2
                                    

Meine Augenlieder flatterten auf.

Ich wusste nicht wo ich war. Der Raum war dunkel, jedoch versuchte ich einige Umrisse zu erkennen.

Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Kopf schrecklich schmerzte. Ich lag auf einem Bett, doch ich konnte mich noch immer nicht orientieren. Ich zwang mich aufzusitzen.

Plötzlich wusste ich, dass ich nicht alleine im Raum war. Ich hörte ein tiefes Atmen. Ich möchte mich am liebsten bemerkbar machen, doch ich hielt inne, als das tiefe Atmen verstummte.

"Klea?"

Ich konnte diese Stimme nicht einordnen.

"Klea?"

Wieder diese Stimme...Doch jetzt wusste ich, wer sprach und schlagartig bekam ich Gänsehaut. Es war Harry.

"Harry?" Meine Stimmer war kratzig und fast nicht hörbar und dann wurde es mir wieder schwaz vor Augen.

"Wird sie wieder O.K?" fragte Harry, als ich wieder in die Wiklichkeit kam.

"Sie ist stabil. Wir werden sie noch ein paar Tage hier lassen, als Sicherheit",sagte ein Fremder, ich nahm an es war der Arzt und ging zur Tür hinaus.

"Morgen geht aber mein Flug nach Australien..", hörte ich Harry murmeln.

In diesem Moment hörte ich die Tür ein zweites Mal Auf gehen. "Harry was machst du denn noch hier? Du bist schon ganze zwei Tage im Krankenhaus."

Ich wusste nicht wer das war, doch jetzt wusste ich, ich war schon zwei Tge im Krankenhaus. Aber wiso?

"Louis" hörte ich Harry sagen."Das ist dieses Mädchen von der ich dir schon ewig erzählt habe.."

Der Junge hiess also Louis. Ich nahm an es war ein Freund von Harry. Ich mochte seine Stimme, sie hatte so was Ruhiges und entspanntes in sich.

" Wow Hazza, dir muss ja wirklich etwas an ihr liegen, dass du schon seit Tagen Mich, Niall ,Zayn und Liam vernachlässigst", witzlelte Louis und lachte. " Lou, hör damit auf", antwortete Harry streng, doch ich spürte, dass er peinlich berührt war. In diesem Moment schaute Harry in meine Richtung. " Klea, du bish wieder wach!" Er schien erleichtert zu sein und kam zu mir ans Bett.

"Wie geht es dir?", fragte er mit leiser Stimme. Erst jetzt merckte ich wieder wie perfekt er aussah und ich erwiderte:" Gut." Mehr konnte ich nicht sagen.

"Hi, Ich bin Louis Tomlinson"

"Lou, sie ist eben aufgewacht, du solltest sie nicht so überrumpeln! Geh schon mal nach unten ins Café, ich komme nach." sagte Harry mit einem scharfen Ton.

" Wie du meinst", sagte Louis.Die Tür fiel ins Schloss.

"Harry, was ist geschehen?" Ich wollte endlich wissen warum ich in diesem Krankenhaus war. Doch jetzt war es nicht nur mein Kopf der schmerzte, sondern mein ganzer Körper. Ich fühlte mich plötzlich wieder schwach, doch ich wartete auf seine Antwort.

" Ein Shuttlebus hat dich angefahren Klea." seine Stirn legte sich in Falten und er schaute zu Boden.

" Deine Überlebungschancen waren nich besonders gut. Ich..ich.. Es tut mir alles so schrecklich leid.."seine Stimme versagte.

The Beginning Of Us [ Harry Styles FF ]Where stories live. Discover now