Kapitel 19

71 6 6
                                    

Ich hielt diese Dramen zwischen den Jungs nicht mehr aus. Ich wollte mir nicht immer den Kopf zerbrechen, was diese einzelnen Aktionen sollten.

Dieser eine Satz den Niall geschrieben hat, lies mich kalt. Eigentlich sollte ich mir Gedanken machen warum er mir nachdem er mir ausdrücklich gesagt hatte, dass es seine Schuld war, geschrieben hatte.

Nein. Wie schon gesagt es interessierte mich nicht. Nicht jetzt.

Ich lehnte mich in meinen Sitz und schloss meine Augen.

Nach fast zwölf Stunden Flug machte ich mir bereit um die nächsten Schritten zu machen. Als ich aus dem Flughafen heraus trat schien die Australische Sonne lächelnd in mein Gesicht.

Ich atmete tief ein und versuchte mich zu orientieren. Nun war ich an meinen Ziel, jedoch ohne Hinweise wo Harry war.

Mein Handy machte sich bemerkbar und so zog ich es aus meiner Jackentasche und las eine Nachricht von Louis. Er hatte sich die Mühe gemacht und Harry's derzeitigen Wohnort gesucht.

Ich lächelte und ging mit neuem Lebensmut mitten in die Hauptstadt Australiens.

Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und stolzierte gut Gelaunt Richtung Bahnhof. Zum Glück verrieten mir die verschiedenen Wegweiser die richtige Richtung und so ging es auch nicht lange bis ich da war. Gerade rechtzeitig, denn der Zug fuhr brausend ein.

Als ich in meinem Abteil sass lief der Song: "If you coul'd see me now" von The Script. Wenn es um Lieder wie solche geht bin ich äusserst Emotional und all die Erinnerungen in den letzten Tagen kamen ein aber in mir auch. Lautlos lief mir eine Träne hinunter.

Ich wollte nicht traurig sein. Nicht jetzt. Mein Blick wandte sich dem Fenster zu. Mein Herzschlag hämmerte immer wieder gegen meine Brust. Je schneller ich zu meinem Ziel kam, desto nervöser wurde ich. Ich hatte angst, dass Harry keinen Bock mehr auf mich hatte. Ich hatte angst, dass er mich vergessen hatte. Und ich hatte angst, dass er vielleicht schon jemanden anderes gefunden hatte.

Rüttelnd hielt der Zug an und es fühlte sich an, als er mir mit teilen wollte, dass ich mir einen Ruck geben sollte und es wagen sollte. Mein inneres Ich gab mir den Drang einfach etwas aus zu probieren ohne alles zu hinterfragen.

Ich gab mir einen Ruck und stieg aus.

Sein Apartment sollte nicht weit weg von hier sein. "Es ist in der Street 165" las ich aus der SMS. Zögerlich bog ich in eine Strasse ein.

Nach einigen Metern hatte ich es schon erreicht.

Harry Styles.

Ich hielt es nicht mehr aus. Mein Herz pochte nun wirklich aus meinem Limit. Ich hatte Angst. Riesen grosse Angst.

"Reiss dich zusammen, Klea! Du hast nicht umsonst so weit um die Welt gereist." ermahnte ich mich. Mit zittendern Fingern drückte ich auf die Klingel. Es ging eine ganze Weile bis das Schloss aufging. Meine Hande waren schwitzig, mein Harz pochte immer noch wie wild gegen meinen Brustkorb und meine Beine fühlten sich wie Pudding an.

Als sich die Tür öffnete stand ein grossgewachsener Junge mit braunen Locken davor. Harry. Er war es. Leibhaftig.

Seine Augen wurden grösser. Sein Mund klappte langsam nach unten. Dann rannte er auf mich zu und schwang mich im Kreis herum. Ohne ein Wort zu sagen schloss ich meine Arme um ihn. Tränen schossen mir schlagartig in die Augen. Ich wimmerte und drückte ihn immer wieder an meinen Körper.

Heisse Tränen liefen an meinem Gesicht herunter.

Er lötste sich leit aus meiner Umarmung und schaute mir tief in die Augen. Auch er hatte gläserneren Augen. "Ich habe dich wieder", flüsterte es mit zitternden Stimme und drückte mich wieder innig. Er legte seine Hand gegen meinen Kopf. "Ich habe dich wieder."

Tatatatatatata Neues Kapitel *-* Na was meint ihr? Mal schauen wie es weiter geht :o

Schon Vorstellungen? :D

Zu diesem Kapitel Habe ich den Song "If you coul'd see me now" von The Script gehört! Ich liebe den Song!

UND ich weiss, dass dieses Kapitel nicht lange ist. Ich bemühe in Zukunft längere zu schreiben :)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 15, 2013 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The Beginning Of Us [ Harry Styles FF ]Where stories live. Discover now