Kapitel 11

73 3 0
                                    

Es wahr nach zwei Uhr nachts. Ich lag immer noch wach im Bett und einzelne Tränen liefen mir übers Gesicht. Alles war still. "Bitte vergiss mich." Ich konnte diese Aussage einfach nicht runter spülen. Ich KONNTE ihn nicht vergessen. Ich konnte einfach nicht.

"Neeein Harry geh nicht!! Ich liebe dich.", ich schrie ihm nach als er im dichten Nebel verschwunden war. Plötzlich rüttelte mein ganzer Körper. Ich schrie weiter. "Klea, Klea wach auf!"

Schweissgebadet machte ich meine Augen auf. Louis sass neben mit im Bett und hielt meine Hand und redete beruhigend auf mich ein. "Alles ist gut Klea es war nur ein Alptraum." flüsterte er mir ins Ohr. Ich schmiegte mich an ihn und weinte wieder. Nein, es war kein Albtraum es war Realität. Harry ist nicht mehr hier. "Bitte geh nicht", horchte ich.

"Niemals" und mit diesem Wort nahm er mich in die Arme und legte sich neben mich ins Bett.

Meine Augenlieder gingen auf, als die Morgensonne mitten in mein Zimmer schien. Eine Last lag um meine Taille. Es war Louis. Er ist die ganze Nacht geblieben. Ich versuchte mich behutsam aus seinen Armen zu befreien und lief aus dem Zimmer. Ich steuerte Richtung Bad zu und hörte ein lautes Gähnen. Ich ging hinein und sah Niall der verschlafen in den Spiegel schaute. Als er mich bemerkte drehte er sich schlagartig um und fuhr sich nervös durch die Haare. Ich musste mir ein lächeln verkneifen. Er sah total süss aus mit seiner wildabstehender Frisur und zugekniffenen Augen. "Oh Hi, ich hab dich gar nicht gehört." Man sah ihm an, dass er peinlich berührt war, dennoch nahm er mich in den Arm und fragte: "Wie hast du geschlafen?" "Ich hab schon besser geschlafen", log ich. Es war eine echt schlimme Nacht und das Louis dann in mein Zimmer kam um mich zu beruhigen, wollte ich nun wirklich nicht an die grosse Glocke hängen.

"Komm gehen wir ins Esszimmer. Ich habe tierischen Hunger."

"Schmeckst dir?" Niall hatte schon das dritte Brot mit Marmelade verschlungen als ich gerade mal ein halbes verdrückt hatte. "Mmmmh", sagte ich als ich gerade einen grossen Biss davon gegessen hatte. In diesem Moment hörte ich eine Stimme sagen: "Guten Morgen." Ich blickte auf und sah Louis der mir zu lächelte. Ich sah seine dunklen Augenringe und vermutete, dass es nicht nur bei einem Albtraum geblieben ist.

2 Stunden später

Es klingelte an der Haustür. "Oh, Hi Gemma. Was machst du denn hier?", Niall kam mit einem wunderschönen Mädchen zurück. "Ich wollte mal vorbei schauen. Du weisst doch ich bin noch immer ziemlich geknickt und ich brauche dringend Ablenkung!" sagte sie mit einem traurigen Gesicht und schaute zu Boden. Niall lenkte schnell ab und sagte in meine Richtung:" Klea das ist Gemma, Gemma Styles."

The Beginning Of Us [ Harry Styles FF ]Where stories live. Discover now