K I M
Wir gingen rein und das Kind bedankte sich die ganze zeit bei mir ich versicherte ihm das es okay ist wir saßen am Tisch die Jugendlichen und Erwachsenen saßen alle da ich saß neben Manuel die Kinder spielten im Haus.
"Wir wüssten nicht was wur ohne dich getan hätten " sagte ein Mann und ich nickte nur und sagte "Ich kann ja nicht zulassen das Victoria das Kind umbringt nur um mich fertig zu machen!" sie nickten und Manuel fragte "Woher kennst du sie überhaupt?" ich schaute auf den Tisch und sagte "Kennt ihr Forks?" alle nickten und ich sagte "Ja daherr komme ich und da gab es letztens einen Kampf von Werwölfen da war auch die Blutsauger dabei sie ist mit einen zusammen gewesen den ich umgebracht habe der mich zur FRAU haben wollte." beendete ich meine Vergangenheit.
Alle nickten und ich stand vorsichtig auf und sagte "Manuel kann ich kurz mit dir reden??" er nickte und stand auf Taylor sagte "Ohoh da gibt ärger im Paradies" "Fresse" knurrte Manuel und wir gingen herraus.
"Was ist nun zwischen uns?" fragte ich klar herraus und er schaute auf den Bodne und sagte "Ich kann dich verstehen wenn du als erstes nichts mit mir zutun haben willst ich weiß wie sowas ist du hast wie es aussieht eine schwere vergangenheit hinter dir aber...bitte las uns versuchen Freunde zu bleiben und dann können wir schauen was aus uns wird ...und ja du kannst hier die Luna sein du bist es ja auch eigentlich und..können wir freunde bleiben?!" sagte er und ich war verwirrt und schüttelte meinen Kopf und er senkte den Kopf und ich sagte "Nein lass es uns versuchen zusammen zu sein" er schaute mich an und ich nickte ihm zu und er nahm mich hoch und drehte mich im Kreis ich schrie und lachte gleichzeitig auf und klammerte mich an ihn er lachte und sagte "Du weißt nicht was du gerade du aus mir gemacht hast?!" "Lass mich raten den glücklichsten Mensch auf der ganzen Welt!" er schüttelte den KOpf und sagte "Den Glückichsten Werwolf auf dem Ganezn Universum" ich lachte und umarmte ihn fürs Küssen war ich noch nicht berreit und das wusste er .
Wir liefen rein wo alle uns anschauten mit dem Blick WAS-IST -JETZT-LOS?!" ich lachte und setzte mich hin und sagte "Das erfahrt ihr erst morgen" sie schauten mich alle Fassungslos an und MAnu lachte und sagte "Tja leute" wir aßen alle gemeinsam als ein kleines Mädchen sich auf meinnen Schoß Hiefte sie sah mich an und ich lächelte und sie sagte "Kannst du meine Mum sein?" ich lächelte und sagte "Wo ist den deine Mum?" es war still am Tisch alle sahen uns an "Sie ist oben im Himmel und schaut herunter auf mich ?" ich nickte und sagte "Wo ist dein Dad?" sie legte ihren Kopf auf meine Brust und sagte "Der hat mich vor dieses HAus gesetzt und MANU hat mich aufgenommen!" ich lächelte und nahm sie enger an mich und sagte "Ich kann gerne deine neue Mama sein"Das ruddel sah uns alle gehrührt an und die Mutter von Manu sagte "Sie hat noch nie mit jemanden von uns so geredet und sie ist schon über 1 Jahr bei uns sie vertraut dir!" ich lächelte und küsste die kleine auf den Haaransatz sie kuschelte sich an mich und ich stand vorsichtig mit ihr auf und fragte "Wo kann ich schlafen?" "komm ich zeig dir das Gästezimmer" ich lief ihm hinterher ins Zimmer legte die kleine aufs Bett und umarmte Manu nochmal und sagte "Bitte habe mit mir Gedult" er nickte und sagte noch "Schlaf schön mein Engel" danach verschwand er und ich zog meine sachen aus bis zur unterwäsche und schlüpfte unter die Decke die kleine kuschelte sich an mich und so schliefen wir beide Arm in Arm ein.
*
*
*
"Mum ....MUM...Bitte wach auf es gibt essen" höhrte ich eine kleine Kinderstimme und machte die Augen auf Manu und das kleine Mädchen saßen auf meinen Bett und schauten mich an ich lächelte und nickte ich streckte mich und sagte "Süße wie heißt du eigentlich?" sie zuckte mit den Schultern und ich sagte "Gut dann wirst du jetzt ehm...Alena heißen!" sie lächelte und nickte ich nahm sie in die Arme und stand auf ich hatte vergessen das ich nur Unterwäsche anhatte als ich Manu seinen Blick an mir spührte schaute ich runter und machte große Augen sofort lief ich meine sachen holen und zog sie mir über und sagte "Das bekommst du noch früh genug zu sehen!" er lachte und ich warf ihn mit einen Lappen der in meinen Zimemr lag ab .
Alena sprang auf mich und wir liefen runter Alena schätze ich auf 4 und da hatte ich recht den sie zeigte mir auch das sie 4 ist. Sie saß auf meinen Schos und stocherte in ihrem Esser herrum ich sagte "Alena mit essen spielt man nicht ess oder lass es" sie nickte und biss endlich in ihr Brot anstadt das mit deer Gabel zu vergewaltigen armes Brot!
"Mum können wir spielen draußen?" fragte sie und ich nickte und nahm sie hoch das Rudel hatte ich heute noch nicht gesehen.
Ich nahm einen Ball und wir spielten ein bisschen fußball als sie sich verwandelte und auf mich zugerannt kam sofort verwandelte ich mich und stuppste sie an ich musste lachen als sie versuchte mich umzuwerfen schnell ließ ich mich fallen und tat so als ob sie die Stärkste wäre..
Ich jaulte spielerisch und sie grinste und biss mir leicht naja für sie stark ich spührte es schon doch wsie gesagt die Tochter DES GROßEN ALPHA ENMPFINDET NICHT SO GRO?E SCHMERZEN!"
Wir spielten noch fange als ich gegen einen großen Plüschel rein gelaufen bin ...ach das ist ja gar kein Plüschel sondern Manu! Ich kuschelte mich kurz an ihn herran und er genoss es ich rannte schnell weiter da die kleine dicht hinter mir war .
Manu lachte und rannte uns auch hinterher....
YOU ARE READING
Rache ist süß..
RandomDie Fortsetzung des Buch ..Die Tochter des Alphas Kim zieht weiter durch die Tiefen des Waldes immer weiter , schon lange ist sie nicht mehr die die sie einmal wahr Jake hat ihr alles genommen doch sie schwor sich rache ...doch nicht alleine sie wir...