K I M
Ich war nun schon ein halbes Jahr unterwegs immer nur in Wolfsform ich wurde stärker musste kämpfen gegen viele Wesen mein weißes Fell ist nun mit Grau getupft das Tatto verbleicht bei mir da ich ja Alpha tochter bin! Ich war fix und fertig meine Beine Schmertzten und ich war müde ich war in einen neuen Revier doch ich weiß nicht wo es war dunkel der Schnell lag hier es war schon winter und jede Nacht wurde kälter.
Ich lief langsam einen Bergg hinauf es war steinig und glatt doch für mich ein leichtes spiel ich joggte einfach hinauf und blieb am Berg stehen überall Wald ich wollte heueln doch durfte nicht wenn man es höhrte würde ich getötet werden! Ich schaute mir alles an immer mit dem Ausblick wo ich schlafen könnte.
Ich legte mich einfach auf den Berg und schaute die Aussicht an die Sonne ging hinunter und ich stand auf lief zu einer Höhle die ich im Fles versteckt gesehen habe , leise tappste ich hinein hier roch es nacah Wolf aber schon länger hier war ich schaute mich noch einmal um das niemand hier war und legte mich auf den Boden da ich mich nicht auf fremde decken und so hin legen wollte meine Augen schlossen sich doch meine Ohren waren immer offen.
Leise murmelte ich "Wo bin ich hier?" ich schüttelte leicht den Kopf und schlief ein, ein knacken wachte mich auf sofort stand ich auf meinen 4 beinen meine Roten Augen schauten sich um ich höhrte Stimmen "Da ist die Höhle von dem Alten!" sofort rannte ich leise hinaus versteckte mich im Gebüsch und sah 4 Wölfe einer war sehr groß so wie ich bestimmt das Alpha!
"Ty! hier war ein anderer Wolf ein Weibchen nicht lange Her!"der graue roch in der Höhle herum und sagte "Stimmt Ty noch jung so wie wir !" Der Schwarz/ Weiße Wolf kam elegant zu ihnen und roch und sagte "Wow der geruch!" die Jungs nickten sie verwandelten sich alle zurück sie waren alle verdammt heiß ich verwandelte mich auch hinter dem Busch zurück und merkte das meine Haare noch blonder waren als früher doch meine Augen waren noch immer Rot dank Jake!
Ich war noch immer hinter dem Busch versteckt und merkte zuspät das die 3 Jungs vorher 4 waren! hinter mir höhrte ich ein tiefes knurren sofort setzte ich meine Sonnenbrille an da meine Augen manchmal einen sehr erschrecken da in ihnen das Wolfszeichen ist das jeder weiß ich bin kein Blutsauger! Ich drehte mich schnell um und er knurrte und kam bedrohlich auf mich zu ich ging zurück und verließ mit meinen Glück (Ironie) mein Versteck!
Ich höhrte einen sagen "Ty !! Luka hat da ein Mädchen!" sofort drehten sich die anderen 2 auch um und alle 4 Starrten mich an ich blockte mein geruch für sie und sie rochen und sahen sich an.
"Wer bist du ?" knurrte der Typ namens Ty oder so!
Ich sagte "Geht dich nichts an" meine Stimme war leicht angespannt da ich wollte das sie weggingen!
Er lachte und sagte "Ganz schön frech für ein kleines Mädchen aber ich glaube du hast angst weshalb du alles hinter der Sonnenbrille versteckst tu sie doch weg!" knurrte er und ich wurde wütend und ballte meine Hände zusammen und schloss meine Augen und nahm die Sonnenbrille ab ich wusste das es um uns Stockdunkel ist ich machte die Augen auf und sah in die geschockten Gesichter der 4 Jungs der eine verwandelte sich sofort zu einen Menschen der wo noch ein Wolf war und sagte "Aber wie du hast keinen Geruch!" ich grinste schnipsste mit den Fingern und meine ganze Aura kam zum vorschein sofort wichen sie einen Schritt zurück da ich eine sehr mächtige AUra habe!
"Du bist ein Alpha!" sagte der andere und ich nickte und sagte "Nur ohne rudel bis jetzt!" sie sahen mich an und ich sagte "Ich muss jetzt auch wieder gehen " ich drehte mich um doch der eine hielt mich fest und sagte "Du weißt was das bedeutet das du in unser Revier eingedrungen bist!" knurrte der eine und ich knurrte zurü+ck "Ja aber lassen wir es lieber möchtegern du bisgt noch jung und unerfahren wahrscheinlich erst vor kurzem Verwandelt du depp!" er sah erschrocken aus ja ich kann von der Aura erkennen wie lange man schon Werwolf richtig ist! Er knurrte und verwandelte sich ich sah das der alpha ihn machen ließ doch wusste auch falls ich stärker sei wird er eingreifen!
Ich schaute ihn an und er knurrte vor meinen Gesicht und ich sagte "Bähh hast du mundgeruch dafür gibt es zahnpasta!" er knurrte und rannte auf mich los mit leichtigkeit warf ich ihn als Mensch um und sagte "Man gib es auf fallst du nicht verletzt werden willst!" ich achtete kurz nicht als ich einen fürchterlichen schmerz spührte der idiot biss mir ins Bein und gerade das verletzte ich schrie auf und verwandelte mich dabei in den Grauen Wolf mein Körper spannte sich an meine Ohre stellten sich gefährlich nach vorne und mein tiefes Knurren ließ ihn erschaudern.
Die meisten Wölfe in meinen Zustand haben sich nicht mehr unter kontrolle was mich nicht wunderte das der Alpha zwischen uns stand und mich anknurrte ich fauchte nur "Ich kann mich noch beherrschen doch sag deinen Welpen er soll mich in ruhe lassen!" Ty knurrte irgendwas zu ihm und er machte sich kleiner vor ihm und verschwand zu den anderen er sah mich an und sagte "als Alpha ganz schön klein!" wenn der nur wüsste...
YOU ARE READING
Rache ist süß..
De TodoDie Fortsetzung des Buch ..Die Tochter des Alphas Kim zieht weiter durch die Tiefen des Waldes immer weiter , schon lange ist sie nicht mehr die die sie einmal wahr Jake hat ihr alles genommen doch sie schwor sich rache ...doch nicht alleine sie wir...