KIM P.o.V
Laute Panische schreie von draußen weckten mich ich verwandelte mich sofort zurück in einen Menschen wie mein kleienr Kyle der schrie und weinte ich sah vor mir Feuer! Das brennede ,heiße Feuer umschloss uns fast ganz ich packte meinen kleinen und sprang voller angst an in meinen Augen stand die Panik das Feuer spiegelte sich darin ich versuchte hinaus zu kommen doch das Fenster war zu weit weg und schon voller Flammen die Türe war auch voller Flammen.
Ich hörte Manu schreien "Lasst mich da rein KIM und Kyle sind noch dadrinne!" schrie er , seine Stimme voller angst ein schreckens schrei ertönte von mir als eine Latte vom Feuer hinunter flog ich hörte die Türe aufbrechen ich sah Aiden er war reingerannt ich schrie "Aiden nimm Kyle ich folge dir!" schrie ich gegen den dunklen Rauch an er nahm ihn und nickte sofort rannte er los und ich ihm hinterher er rannte die Treppen hinunter Aiden war weiter vor mir ich rannte weiter doch vor mir brach von oben etwas hinunter, ich Schrie auf.
Aiden drehte sich zu mir um und woltle mir helfen doch wenn er nicht verschwindet würde das Feuer ihn und Kyle umbringen! Ich hatte nur eine Chance "Lauft lasst mich hier , rennt um euer leben!" ich warf ihm mein Medolio zu er fing es und sah mich ängstlich an ich schrie "LAUFT!" in meinen Augen sammelten sich wie bei Aidens Augen die Tränen er flüsterte "Du bist eine wahre Luna!" er rannte hinaus und sah vor der türe noch mal zu mir doch ein Feuer teil flog auf mich ich hörte Aiden schreien "NEIN!" doch ich sah ihn an und in meinen augen sah er dass er gehen soll! Er weinte und drehte sich schreiend um er rannte hinaus ich war mir sicher das sie die Polizei gerufen hatten ich verwandelte mich in einen Wolf zwar wird mein Fell verbrennen doch meine Haut nicht ich werde sterben , doch wenn alles vorbei ist verwandelt sich mein Körper zurück und bleibt in meienr alten schönen gestalt!
Ich höre die schreie des Rudels als sie Adien sehen doch plötzlich war es still und Manus schrei war ads letzte was ich hörte "KIM!!" und dann hörte man nur noch eine rießen Explosion das Feuer hatte den Öltank erreicht ich wurde gegen eine brennede Wand geschleudert und meine Augen schlossen sich ich wimmerte "Kräfte geht zu meinen klienen Sohn!" ich sah wie mich meine letzte und stärkste Kraft verließ und richtung meinen Sohn unsichtbar schwob meine Augen wurden schwächer der Atem langsamer und weniger ich hörte die sirnenen doch es war zu spät vor mir wurde alles schwarz.....
Manu P.o.V
Das alles durfte nicht wahr sein meine Tränen liefen über die Wangen Aiden sollte da endlich hinaus kommen , als ich ihn sah atmete ich erleichtert aus doch auch er weinte das hörte man ich rannte zu ihn doch als ich sah das er nur Kyle in dem Arm hat sah ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an wo ist sie!
Er weinte und schüttelte den Kopf ich schrie aus vollen leibe "Kim!" ich wollte hinein stürzen doch mein Rudel hielt mich ab mein Herz brannte es tat so weh. Ich schrie auf als ich sah wie das Expoldierte meine Mum hielt sich geschockt die Hand vor den Mund die Feuerwehr kam an und sah mit großen Augen das Brennede Haus als er mich sah wusste er das jemand noch da drinne war. Er sah traurig auf den Boden und sie fingen an das Feuer was mir meine Kim, meine Frau, meine Liebe, meinen Engel, meine Prinzessin geholt hat , zu löschen als das Feuer aus war sah ich das viele Rudel aus den anderen Dörfern aus den Gebüsch kamen als sie sahen was passiert ist sahen sie sich alle um doch ich weinte und sah das Haus was schreg lag und zur hälfte Kaputt war ich gab meine Mum meinen kleinen Sohn und lief hinein mein Rudel und die besten Freunde von Kim kamen mir hinterher ich durchsuchte alles an der Stelle der Treppe sah ich blut kleben Aiden weinte und ich schaute mich um und sah ihren nackten Wolfskörper am Ende des Flurs liegen an der Wand klebte ihr restliches Blut wie auf den Boden ich lief weinend zu ihr und kniete mich hin meine Wange strich meiner Leblosen Gefährtin über die Wange ich weinte nur noch mehr als ich körper sich zurück in einen Menschen verwandelte ihre Lippen waren blau und ihr körper ganz blass wie eine Leiche ihre Haare hangen schlaff hinunter.
Ich nahm sie vorsichtig in den Arm die Leute wo mit rein kamen weinten ich brachte sie hinaus meine Mum schluchtzte nun noch lauter los und ich legte sie sanft ins Gras und kniete mich neben ihr die Rudel stellten sich alle schützend um uns ihre Kette viel mir auf es war ein Silber/blauer stein wo ein Bild von mir und ihr drinne war daneben hatte sie schon heute den kleinen Kyle gesetzt ich zog ihr die aus und hängte sie an meinen Hals ich strich ihr die Asche aus dem Gesicht und murmelte "Wieso nur du?" ich sah wie das Rudel einen Sark brachten der aus Glas bestand ich legte sie sanft in die kuschelige Decke hinein und wir ließen sie wegbringen , morgen wäre dann die Beerdigung.
Ich sah ihren Vater der die ganze Zeit weinte er hatte sie nocheinmal befor sie in den Sark gelegt wurde an sich gedrückt und geweint und dabei gemurmelt "Nein...meine kleine...bitte lass das alles nur ein traum..sein ...bitte ....lieber Alpha ...helf ihr!" er schrie und schrie um sich doch nach ner weile konnte meine Mum uns beide behruigen.
Wir fuhren mit den Autos weg von hier , von meiner geliebten die wo tot ist in ein neues Revier wo meine Mum den alten Alpha kennt sie wollen reden ob wir dort hinziehen können und wir hatten glück als wir da ankammen erklärte uns der neue Alpha das wir nur keine Probleme machen sollten und dann wäre alles okay , natürlich hatten sie von den Vorfall über meine Gefährtin gehört und wünschten dem ganzen Rudel Beileid!
Alle waren total begeistert von meinen kleinen Sohn der unruhig in meinen Armen schlief ich wurde in ein Zimmer gebrahct und legte mich mit den kleinen Angekuschelt in ein Bett und schloss meine Augen und schlief tief ein in den Gedanken an KIM...
--------------------------------------------------------------------------------
Wer hätte das gedacht?!
YOU ARE READING
Rache ist süß..
CasualeDie Fortsetzung des Buch ..Die Tochter des Alphas Kim zieht weiter durch die Tiefen des Waldes immer weiter , schon lange ist sie nicht mehr die die sie einmal wahr Jake hat ihr alles genommen doch sie schwor sich rache ...doch nicht alleine sie wir...