Ohne Titel Teil2

1.6K 123 7
                                    

K I M 

Meine ROten Augen borrten sich in seinen Blick der fasziniert von mir war doch ich drehte mich um und lief los ich höhrte die sagen "Was ist den jetzt?" ich wurde schneller und rannte los hinter mir die 4 Wölfe ich wurde immer schneller der Alpha jaulte und ich roch fremde Wölfe sein Rudel verdammt!

Ich wurde schneller meine Augen dunkler ich spührte wie mir die energie durch mein Körper floss und mich stärker machte! Ich wurde schneller ich wurde umzingelt hatte keine Chance zu fliehen es waren nur männchen eine einzigste Wölfin war da die nah bei ihrem Gefährten stand.

Ich knurrte und baute mich auf alle Knurrten mich auf und ich wusste wenn ich ihnen nicht zeige das ich stärker bin lassen sie mich nicht durch ich roch einmal und bekamm einen Geruch von sehr guten Krieger sofort lief ich auf ihn zu meine Zähne fletschten mein Körper lief elegant und voller pracht auf ihn zu er war verunsichert durfte sich trotzdem seinen Alpha nicht stellen ! 

Ich stellte meine Ohren auf mein Körper machte sich automatisch groß und ich sprang auf ihn er fiebte vor schreck und ich schleuderte ihn gegen einen Baum sofort wimmerte er und ich knurrte meine Roten augen fingen an zu leuchten und ich rannte los dicht hinter mir das fremde rudel!

Ich lief immer schneller wieder roch ich fremde Wölfe wie viele sind es denn noch ich bremste vor einen schneeweißen Alpha wolf ab und knurrte er sah mir in die Augen und ich sah einen blitz ..nein das konnte nicht sein sofort knurrte ich und schüttelte meinen Kopf ging zurück doch sah schon das andere Rudel ein Weißes und ein Schwarzes Rudel standen nun vor mir ich knurrte beides an fühlte mich in der Mitte hier nicht wohl hatte Panische Angst! 

Ich atmete tief ein und aus und schaute in die Runde und verwandeltre mich zurück ich riss meine Arme in die Höhe ein Erschüttern der Erde gab es die Wölfe verwandelten sich panisch und ein rießen Baum entstand unter mir und schoss mich in die Höhe ich rannte über die Bäume unter mir die Werwölfe ich sah schon die Grenze als ich etwas hartes Spührte alles verlief so schnell und ich schleuderte gegen einen Felsen unten am Boden um mich wurde alles schwarz und ich verlor das Bewusstsein....

Rache ist süß..Where stories live. Discover now