Was nun?

272 15 0
                                    

Slendy's Sicht:

"Man sowas ist doch total langweilig Slender! "
Jammerte Jeff rum, was er immer tat wenn wir einen Familienausflug machten.
"Jeff ist ja gut wir sind ja heute Abend eh wieder zu Hause. Also sei jetzt leise und mach was ich sage!"
Jeff war leider nicht der einzige der immer Jammerte.
Aber dass ist wohl immer so in einer Familie wenn man einen Familienausflug macht.
"Slendy warum macht ihr solche Ausflüge eigentlich? "
Fragte mich Angie, sie war nämlich nich die einzige der solche Ausflüge noch nicht Scheiß egal war.
"Ich mache solche Ausflüge mit den anderen, damit ubser zusammen halt wächst.
Und dass, falls etwas passiert, und man zu zweit ist Hilfe holt oder dem anderen sofort Hilft.
Ich finde sowas deswegen sehr wichtig, doch denn anderen ist es anscheinend zu langweilig."
Sie sah mich an und nickte.
"Wie wäre es wenn du für den nächsten Familienausflug Ideen sammelst. Und bei jedem zweiten Familienausflug machst du dass mit den anderen, was sie sich wünschen."
Schlug Angelina vor und ich fand die Idee gar nicht so schlecht.
"Dass ist wirklich eine sehr gute Idee Angelina. Ich werde es auf jeden fall umsetzten! "
Angelina lächelte mich an und war anscheind zufrieden.
Slendy, schnell es gibt ein Notfall in der Maison!
Hörte ich eine kindliche Mädchen stimme sagen und uch wusste auch zu wem sie gehört. Ganz ruhig Emily, erzähl mir was passiert ist.
Sagte ich ruhig zu ihr, zur Info, Emily ist nicht die, die neu bei uns ist.
Nein die habe ich damals im 1 Weltkrieg kennen gelernt.
Sie hatte keine Angst vor mir und ist auch freiwillig zu uns gekommen.
Nur leider ist sie sehr jung gestorben, aber seid dem wohnt sie so zu sagen bei uns.
Aber als Geist.
Offendy, vergewaltigt Amy.
Ich weiss nicht was ich machen soll! Er lässt nicht mit sicg reden und aus seinen Gedanken wirft er mich raus.
Schnell Slendy!
Amy hat Furcht bare Angst, nimm am besten EJ und Jeff mit!
Sagte sie mir Ängstlich und sie schien den Tränen achon nahe zu sein.
Okay.
Sagte ich nur noch und gab EJ und Jeff bescheid.
Als die beiden bei mir waren Teleportierte ich uns zur Maison.
Schnell schmiss ich die Tür auf und stand im Wohnzimmer.
Sofort hörte ich Amy's ängstliche Stimme aus der Küche kommen.
Sofort deutete ich den Jungs dass sie mir folgen sollen.
"Bruder geh von ihr!!!"
Rief ich als ich in die Küche kam und sah was Offender da mit Emily machte.
Er ging auch schnell von ihr weg und sie versuchte sich richtif hin zu stellen.
Doch sie hatte nicht genug Kraft und fiel um.
Ich sah nur noch wie was an mir vorbei huschte und im nächsten moment fing Jeff Emily auf.
"Jeff bring sie in EJ's Labor und EJ untersuch sie.
Mit dir Bruder werde ich jetzt mal reden."
"Okay Slender machen wir! "
Sagte EJ und die beiden Jungs verließen die Küche.
"Was fällt dir eigendlich ein Bruder!? Was ist in dich gefahren? "
Schrie ich Offender an und mein Bruder zuckte zusammen.
Er kannte diese seite von mir nicht und dass obwohl wir uns schon seid unserer Geburt kennen.
"Ich weiss nicht was mot mir los ist. Es hatt mich einfach so überkommen..."
Sagte er und es sah auch aus als ob irgendwas seinen Körper und seinen Geist unter Kontrolle hätte.
"Geh auf dein Zimmer Bruder, ich überlege mir später eine Strafe für dich! "
Er ging und ich Teleportierte mich schnell zurück zu den anderen Creep's.
"Was ist passiert Slendy? "
Fragte mich Sally als ich wieder bei den Anderen Creep's war.
"Nix, aber wir werden jetzt mach Hause gehen. Der Ausflug wird jetzt erst mal unterbrochen."
Die meisten Freuten sich, aber Angelina schien gemerkt zu haben dass etwas nicht stimmte.
Alles nahmen sich an die Hand und ich Teleportierte uns zurück.
Sofort gingen alle in ihre Zimmer oder Töten.
Nur Angelina blieb bei mir stehen.
"Was ist passiert Slendy, irgendwas stimmt doch nicht.
Also was ist los?"
Fragte sie mich und ich seufzte.
Ich gab ihr ein Zeichen daas sie mir folgen soll, was sie auch tat.
Als wir im Wohnzimmer saßen erzählte ich ihr was passiert ist.
"Mir hatt einer von.uns erzählt dass Offender versucht Emily zu vergewaltigen.
Ich habe sofort reagiert und haben mich mit Jeff und EJ in die Maison Teleportiert.
Dort habe ich Geräusche aus der Küche wahrgenommen und bin dann dort hin gegangen,
Als ich in der Küche stand habe ich gesehen was Offender mit Emily gemacht hat.
Sie ist Ohnmächtig geworden und EJ untersucht sie gerade."
Erklärte ich Angelina und sie sah mich geschockt an.
"Was hat er gemacht!?"
Fragte sie mich mit einer zischenden stimme uns sie bekam eine dunkle Aura.
"Was nun? Was machen wir jetzt mit ihm? "
Fragte sie mich und ihre stimme verdüsterte sich.
Was passiert mit ihr Slendy!
Fragte die Emily mich, also die tot ist.
Sie wird glaube ich gerade zum Creep.
Plötzlich knallte es und ich wurde gegen die nächste Wand geschleudert.
Meine Welt wurde schwarz aber bevor ich Ohnmächtig würde sah ich etwas, was ich schon seid Jahren nicht mehr gesehen hatte.
Es war...

Creepypasta for PshicophatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt