Beerdigung und Ende

187 13 6
                                    

3 pov.:

Drei Tage waren seid dem Sieg von Zalgo vergangen und heute war die Beerdigung von Slender.
Angie und Amy sahen sich traurig an Ehe sie zu dem 2.50 m langen und 1 m breiten Sarg gingen.
Dieser war geöffnet, jeder konnte Slender noch mal verabscheiden und sehen.
Alle Trauerten, Creeps und proxys setzten sich hin und splender ging nach vorne.
"Wir haben uns heute hier versammelt um einen Freund, Vater, Bruder und Tutor zu verabschieden.
Slender war für mich der beste Bruder den es gab.
Er war für mich da wenn niemand mit mir spielen wollte.
Wenn mir alle sagten wie kindisch ich doch sei.
Er war es der mich damals gesagt hatte das man immer ein bisschen Kind bleiben soll da Erwachsene immer alles zu ernst nehmen.
Durch ihn bin ich so wie ich heute bin.
Für viele war er ein Vater der einen vor allem beschützt.
Und auch wenn ich nicht an Gott glaube, glaube ich das Slender jetzt irgendwo da oben ist mit der kleinen Emily und sie lächelnd zu uns runter sehen.
Ich glaube auch das er stolz wäre das wir immer an ihn denken und nicht trauern.
Er will bestimmt das wir ihn mit würde verabschieden. "
Splender wischte sich die tränen aus dem Augenwinkel und fing an zu weinen Ehe Offender ihn in der arm nahm.
Amy und Angie gingen zu der Stelle wo Splender Stand Ehe Angie anfing zu sprechen.
"Auch wenn du nicht immer für mich da warst Slender. Und wir uns auch nicht so lange kannten. Bin ich froh das ich so einen Vater wie dich hatte. Und ich bin mir sicher dass wir immer in deinem und du in unseren Herzen weiter lebst, bis wir uns eines Tages wieder sehen. Wir sind alle nur gefallene Engel die später alle wieder dahin müssen wo wir her kamen.
Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist.
Und bitte grüß die kleine emily von uns. "
Angie sagte zwar nicht so viel wie Splender trotzdem hatten diese Wörter viel Bedeutung.
Alle sagten was bis auf Amy, diese sagte die ganze Zeit nix.
Nicht als der sag in die Erde gelassen wurde, nicht als alle trauernd um das Grab stand und auch nicht als sie abends im Regen davor saß.
"Amy komm rein du erkältest dich noch."
Hörte sie die Stimme von Jeff der ihr mit einem Regen Schirm entgegen kam.
Als er neben ihr stand schluchzte sie auf.
"Wieso? "
Fragte sie leise.
"Wieso wird mir immer das genommen was ich erst bekommen habe? "
Sie zog ihre Knie an und legte ihr Kopf auf ihre Knie.
Jeff bückte sich zu ihr runter, strich ihr beruhigen über den rücken Ehe er sie auf die Beine zog.
"Er wird immer bei dir. Hier in deinem Herzen und er will bestimmt nicht das du hier sitzt und trauerst. "
Jeff lächelte sie an und strich Amy dann die nassen strähnen aus dem Gesicht.
"Ich glaube du hast recht. Aber Angie und ich müssen jetzt jeweils einer den Job von Slender und Zalgo übernehmen. Und ich weiss nicht welchen ich über nehmen will oder muss. Oder ob ich dass schaffe. "
Ratterte sie runter und Jeff strich ihr wider beruhigend über den rücken.
"Angie meinte sie würde Zalgos Job übernehmen. Und du schaffst dass glaub an dich und außerdem hast du mich. "
Sagte Jeff bevor er ihr einen Kuss auf die Lippen gab.
Amy riss überrascht die Augen auf Ehe sie ihre arme um seinen Hals schlang und den Kuss erwiederte.
Als sie sich lösten lächelte Jeff ihr zu bevor er ihr noch einen Kuss auf die Stirn drückte und Händchen haltend in die Maison gingen.
Sie sahen nicht mehr wie die Geister von emily und Slender vor dem Grab standen und den beiden zusahen.
Auch bekamen sie nicht mehr mit wie Slender als normaler Mensch da stand und den beiden nach lächelten.
Bevor er und emily Händchen halten ein Stück in den Wald gingen.
Slender drehte sich noch mal um.
"Ich hoffe ihr werdet glücklich. Und ich komme wieder. Das verspreche ich euch. "
Sagte er bevor er Emily anlächelte und sich die beiden auflösten und so verschwanden.

****************
Hallo ihr lieben ja ich weiss es kam lange nix mehr aber hier ist auch schon das Ende der Geschichte.
Ich weiss ist Scheiße.
Aber ich hoffe trotzdem dass es euch gefällt.
Vielleicht gibt es irgendwann noch einen zweiten Teil aber das kann ich euch noch nicht versprechen.
LG eure Amy

Creepypasta for PshicophatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt