Kapitel.5 Abflug

6 1 0
                                    

Es ist 09:00 Uhr morgens und Stasy schläft noch ihr Flug ist um 12:30 Uhr.
Für Stasy ist heute ein aufregender tag denn ihr Traum kann heute noch in LA wahr werden dank der gesangsschule.
Das ist eine der besten gesangsschule in LA.
Es ist 09:15 Uhr langsam aufstehen heißt es jetzt für Stasy und ab geht's in der Küche frühstücken.Heute gab es mal was anderes rührei,toast,Philadelphia,bretzel,
Kellogs,milch,kakao,Brötchen,käse...
Sonst gab es nur Kakao und Kellogs.
Es ist jetzt 09.30 Uhr und Stasy muss sich jetzt waschen gehen.Während dem Stasy die Treppen hoch läuft singt sie ihre mum hat ihr nichts gesagt sie hat nur traurig geguckt.
Mum:,,Sie singt so gut meine Tochter."und es flossen tränen aus den Augen.
Stasy ist fertig mit dem waschen jetzt noch schminken,Haare machen und anziehen. 
Stasy:,,Mum?" Kannst du mein Koffer runter holen?
Mum:,,Ja,ein moment."
Stasy schminkt sich gerade denn sie will gut aussehen wenn sie in LA ankommt.
Es ist 09:50 Uhr und Stasy ist jetzt mit allem fertig sie muss um Punkt 10:00 Uhr aus dem Haus sein.Stasys mum begleitet sie bis zum Flughafen und dann muss sie alleine weiter!
10:00 Uhr los geht's heisst es jetzt für Stasy.Wärend der fahrt denkt Stasy noch daran an dem was sie ihre Mutter erzählt hat also die Lüge! !
Stasy hat ein mieses gefühl.
,,Was ist wenn meine mum herausfindet das ich sie angelogen habe das ich nicht ins college gehe sondern auf der gesangsschule? Soll ich es ihr sagen? Ich habe angst." Denkt sich Stasy.
12:00 Uhr sie sind am Flughafen angekommen und Stasy verabschiedet sich erstmal von ihrer Mutter denn sie wird da auch 3 Wochen bleiben.Stasy geht jetzt,und steigt ein es ist 12:30 Uhr und stasy ist weg.

Mein TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt