18

281 8 4
                                    

Am nächsten morgen wurde ich durch lautes Gelächter geweckt. Verschaffen ging ich runter um zu schauen was so witzig War. Auch josi folgte mir.wir setzen uns an den Tisch und schmieren die Brötchen "was lacht ihr so scheisse" "hier lief gerade eine Reportage über Jugendliche die meinen sie können singen"
"Vllt können sie ja gut singen" sagte ich stolz das brachte die jungs aber nur wieder zum lachen "singen ist für'n arsch" sagte mario "egal wie gut sie singen sie werden eh zu einer lach Person und wollen nur das Geld. Meine Güte über was sie schon denken ey" sagte marco "warum lach Person guck die selena gomez oder so an" sagte josi "du kannst keinen Jugendlichen mit einem weltstar vergleichen" sagte marco entschlossen. "Vllt fühlen die sich in den Liedern wieder und singen ist das was dir ausmacht" "genau schwesterherz das glaubst du dich selber nicht. Singen ist was was sie ausmacht größter bullshit überhaubt" "ähm ich sollte los bey" sagte ich schnell und rannte nach oben mich um zuziehen (Bild) und Dan ab in die Stadt zu joey. "Hey ich dachte du kommst garnicht mehr" er nahm mich in den arm und gab mir was zu essen. "Haha nene nur familienprobleme wurden gerägelt" "mit deinem Bruder alles ok" "ja endlich " "freut mich" "du hast doch sicher meinen peinlichen auftritt mit bekommen" "welchen?" "Hast recht es gab viele" "und ich kenne keinen" "ja gestern der" "ich weiß nicht wovon du sprichst" "hast du das um TV nicht gesehen" "nein ich hab kein warum was War? " das er nicht wusste wer mein bruder ist erstaunte mich aber vllt warmes ja auch besser so "egal nicht so wichtig" "du warst im TV natürlich ist es wichtig" "belassen wir es wie geht's bei dir so" "meine Mutter liegt im Krankenhaus " "das tut nie leid " "du brauchst dich nicht zu entschuldigen ist ja nicht das erste mall" "ich wünschte ich könnte was tun" "mit mir singen ?" "Gerne " wir sangen ein paar Lieder. Ich fühlte mich wieder in meinem Element wieder. Erst nach dem Lied merkte ich das ich alleine singe. Wo ist er ? Ich sang einfach weil mir viele Leute zu sahen. Nach 20 Minuten sah ich ihn mit fetten mc'donalda Tüten. Ich kündigte ne pause an. Und wir setzen uns auf Sie Bank. "Woher das geld" "wir haben heute echt viel Kohle gemacht" "du brauchst das Geld doch" "ich gab in den paar tagen auch viel Geld alleine zusammen bekommen einmall kann man es sich gönnen lassen." "Weißt du ich bin ja vor paar tagen nach Köln abgehauen" er fing an zu lachen "lach nicht"ich schlage ihn leicht auf den arm "sorry aber warum ist dein Bruder so schlimm" "ertragbar" jz musste ich auch lachen. Als wir uns beruhigten "nein es War komisch ich kam in unser altes Haus und da waren soviele Erinnerungen von Papa dann endeckte ich den alten Kalender. Und da fiel mit ein das ich mein abi Ball hatte. Ich hab mich das ganze ja drauf vorbereitet uns vergiss es" "er fing wieder an zu lachen und ich fühlte mich wie so eine dumme kuh"ey und dann bin ich dahin gegangen und mein Bruder hatte schon alle meine Freunde angerufen die sich voll die sorgen gemacht haben........Aber ! Es war schön meine bestem Freunde in den arm zunehmen und meinen freund wieder ganz fest umarmen" langsam beruhigte auch er ich wieder "das freut mich für dich" "Stop ich war nich nicht fertig ich hatte voll den schönen Abend noch gehabt hab Dean mit mach hause genommen und wir hatten voll die schöne Nacht gehabtvind dan kommen wir morgens so runter und er Sitz da josi ma ehm ich meinte mein bruder und sein Freund und es stellt sich heraus das die bei uns übernachtet haben" er brach wieder in Gelächter aus und konnte sich nicht zusammenreißen aber wenn ich mich wahrscheinlich reden gehört hätte ging es mir genauso "und dann Harem wir einen heftigen Streit und er hat mich wieder nach hause geschleppt" "nach hause?" "Ich schätze Mall ich muss damit leben das dortmund mein Zuhause jz ist" er lächelte mir aufmuntern zu und umarmte mich. "Mein Plan war es mit 18 sofort nach Köln zuziehen aber jz habe ich ja noch ein jahr zeit zu überlegen" "du machst umm er die ruhe kaputt aber jz Spaß beiseite du hast jz schule fertig was willst du jz machen" "ich schätze ma eine Ausbildung zu irgend ein scheiss was die Menschen heutzutage brauchen und du Kohle verdienst" "und das wäre?" "Vllt gehe ich zur Zeitung oder zu den Nachrichten Team und werde da erst raus gehen wenn sie die wahrheit über Russland schreiben damit die Menschen checked das putin der beste Präsident ist und nicht der Affe Obama fuck usa" "oh was macht dich da so sicher" "oh sag bitte nicht du bist auch so einer der sich von den deutschen Medien beeinflussen lässt" "nein nein keine sorge ich gäbe die recht aber das War jz Spaß oder ?" "Ka Ahnung wenn ich Hunger habe rede ich Viel unsinn" "Hunger? !?! Du hast mehr als ich gegessen" "jaja was willst du jz machen" "ich habe nicht einmall ein Schulabschluss und muss mich um meine schwester sorgem damit sie wenigsten einen gescheiten Abschluss bekommt Mall schauen" "warum hast du keine freundin" "die richtige kam wohl noch nicht" "aber warum du bist hübsch nett kannst Mega gut singen bist süß hast ein geilen character also verstehe ich nicht" "nicht jeder hat soviel Glück wie du" "da muss ich dir recht geben ich hab den tollsten freund" "Ey Schwesterchen? "

Frage
1) seit ihr deutsch ?oder komm eure Familie wo anders her
2)welche Sprache spricht ihr Zuhause.
3)seit ihr stolz drauf

Antwort
1)meine Familie kommt aus russland❤
2)russisch und mit meiner besten Freundin auch wenn wir lästern oder die Lehrer beleidigen❤❤
3)jaaaa sehr sogar❤❤❤ es gibt nix besseres als russin zu sein (meine Meinung)

Jz ihr

plötzlich geschwister-neuse leben (dortmund/bvb -FF-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt