16

351 15 0
                                    

Zum Schluss gewann aber trotzdem Madrid zur 2:1. Aber die jungs waren gut. Die anderen gingen noch zur aftershow Party aber marco hatte keine Lust wegen den scherzen und ich ging einfach mit ihm. "Pennst du bei mir im zimmer" fragte marco. Ich guckte ihm überrascht an "bei dir?" "Haha ja schwesterherz wenn ich dich so nennen darf " "klar........bruderherz" er atmete aus ich lief in mein zimmer zog mich um schminke mich ab und lief zu marco. Der aber schon eingeschlafen war. Ich machte ein foto und legte mich zu ihm unter die Decke. Er umarmte mich fest und ich schlief ein. Das ist so ein schönes Gefühl warum ich das bloß nicht früher zu gelassen hat. Am nächsten tag vergammelten wir den Tag am Strand. Auf dem mach hause weg schlief ich ein und ja passierte nix großartiges. Der Bus kam Mitten in der Nacht an unseren Haus an. Wir drei stiegen raus und waren ziemlich verschlaffen. Ich legte mich in mein Bett nun muss ich mich gewöhnen. Das ist jz mein Zuhause. Diese Reise hat war doch positiv als negativ. Jz muss ich es nur noch mit den mädels regeln aber das wird schon. Am nächsten tag wurde ich durch lauten Lärm geweckt. "Ruhe ich will schlaffe " "von wegen schlaffen! Aufstehen ! Heute Presse Konferenz" . Ich ging frühstücken und duschen. Stellte mich vor dem Kleiderschrank. Was soll ich anziehen ? Ich dachte an die Worte von Cathy. Es muss bis auf das Detail alles stimmen. Die gucken überall drauf. Ich entschied mich für (siehe bild). Ging runter zu den jungs "
schon ziemlich gut" "danke" wir Stiegen ins Auto. Vor der Halle war ein großer trüben Aufwand. Bodyguards öffneten uns die tür und begleiteten uns auf die Plätze. Ich warf marco ein ängstlichen Blick zu, er lächelte mir zu. Die Plätze waren cathy, ich,mats,erik,mario,marco,klopp. Warum so weit von marco ?. Dan fing es an "wie fühlt sich die Niederlage an" "wir sind stolz auf uns Madrid ist eine starke Mannschaft und dann noch die starken Verletzungen von marco. Haben wir es gut gemeistert " sagte mats. "Herr reus sind die Verletzungen noch stark " "aushaltbar" 'aber kommen wir jz zu einem von den wichtigeren Themen seid wan haben sie eine schwester" "wie gesagt sie heißt mia und ist 17 jahre alt ich habe noch eine schwester sie heißt josi und ist 15 sie lebt zurzeit in köln aber zieht auch demnächst zu uns" "mia wie kommt es dazu saß sie jz zu marco ziehen" ich warf marco ein ängstlichen Blick zu "also weil mein Vater gestorben ist" sagte langsam und guckte nach unten weil mir wieder die Tränen hoch kamen. "Also erstmal beruhigen wir uns alle es war für uns alle eine schwere Zeit. Und ich weiß das wir Ihnen viele fragen schuldig sind deswegen fange ich ganz von vorne an. Ich war ein kleiner Junge der mit seiner Familie und seinen Großeltern im Dorf lebte. Das Dorf musste aber abgerissen werden das heißt wir müssen umziehen. Als sich das aber raustellte war ich zusammen mit meinen Großeltern im Urlaub. Als wir wieder kamen erfuhren wir was los ist und haben uns sofort eine Wohnung in dortmund gekauft die sache war aber, wo ist meine Familie? Durch ein Anruf wurde uns erzählt das meine Mutter beim Umzug gestorben ist. Wie gesagt ich war ein kleiner Junge, ich habe jeden tag geweint wollte zu meinen Schwestern meinem Papa und hatte immer die angst ob ich sie überhaupt irgendwann Wiedersehe. Als ich älter wurde starben meine Großeltern . Ich war erst 18 und musste mein leben in den griff nehmen. Ich ging zum bvb. Als ich berühmter wurde endeckte mich mein Vater. Unser erstes Treffen das war wirklich toll und ich freute mich auf meine Schwestern aber er sagte, das er die ganze Presse nicht haben möchte und ich sie sehen darf wenn sie 18 sind. Ich war einverstanden. Vor kurzem saß ich auf den Sofa und spielte fifa als ich ein Anruf bekam. Mein Vater ist Tod seine Leiche wurde verspeist,ich fragte sofort nach mia und josi. Die Frau sagte entweder heim oder zu mir aber ich soll erstmal eine Nacht drüber schlaffen. Es war die schlimmste Nacht. Mir war sofort klar ich nehme die zwei. Aber mein Vater war Tod. Am nächsten tag fuhr ich nach Köln um mia abzuholen,sie hatte ihr abi fertig und josi würde noch paar Wochen bei einer Freundin wohnen um ihn Abschluss zumachen. Ich kam an Und da standen die mädels. Sie waren so groß und erwachsen man merkte ihn an was sie alles durchlebt haben. Mia gab mir aber nur die kalte Schulter und wollte nichts mit mir Zutun haben, es verletzte mich. Aber dan verstand ich es sie verabschiedete sich von ihren 2 besten Freundinnen und ihren 2 besten Freunden und von ihrem freund. Ab da wurde mir klar ich zerstöre ihr Leben sie hat hier alles uns ich nehme sie mit nach dortmund,das zeigte sie mir auch. Josi war anders sie sprang mir sofort in die arme. Die zeit mit mia war schwer sie wollte nix mit mir Zutun haben hatte starken Heimweh, es kam oft dazu das wir uns stritten ich weiß das auch ich oft schuld war. Es war blos alles neu für mich genauso wie für sie. Und daran mussten wir uns gewöhnen. Ich wusste sie liebt josi und ihre Freunde über alles und das hat sie jz nicht. Wenn ich von meiner Mannschaft weg genommen würde,würde ich auch so reagieren. Die reise nach Italien hat unser Verhältnis verbessert und wir beide kommen jz damit klar,daß unser zuhause dortmund und köln ist. Streit unter Geschwistern ist normal. Man darf bloß nicht vergessen das man dich liebt." Marcos Worte berührten alle hier im Raum, er selber war von sich überrascht. Wenn er es geschafft hat schaffe ich es auch. "Ich kam an einem normalen Tag nach hause josi mein schwester lief mir weinend in die arme ich war überrascht,bis ich merkte war da in unserem Wohnzimmer stand. 2 Polizisten. Ich fing an mit ihn zureden,sie erklärten mir alles und zeigten mir Bilder von meinem zerfleischten Vater. Ich konnte meine Tränen nicht mehr stoppen. Die Polizisten gingen. Meine 2 beste Freundinnen jenni und lili kamen,meine 2 beste Freunde micha und leon kamen und mein Freund Dean mit dem ich 3 Jahre schon zusammen bin. Mein Vater hat sie immer zu familie mit gezählt. Ein paar tage später erfuhren wir wer unser bruder ist und das wir nach dortmund müssen. Ich wollte es nicht fassen. Bruder? Marco reus? Dortmund? Ich war Glücklich das ich und josi nicht getrennt werden und ins Heim müssen aber auch gleichzeitig sauer auf marco das er sich nie gemeldet hat und uns einfach nach dortmund nimmt ohne uns zufragen ob wir es auch wollen. Mir gingen soviel fragen durch den Kopf bis er dan kam und mir nochmal klar wurde ich ziehe nach dortmund und muss hier alles liegen lassen. Ich hasste marco dafür. Und ja ich zeigte ihm das auch. Ich dortmund war ich ein ganz anderen Mensch ich war ruhig und aggressiv sonst bin ich immer gut gelaunt und immer am reden. Ich wollte einfach nur zurück zu den Leuten die ich liebe wenn ich daran denke wie wir uns gestritten haben und was passiert ist in der zeit bekomme ich gänsehaut und marco hat recht die reise hat mich wirklich verändert mir wurde einiges klar. Doch in einem Zeitraum hatte ich Streit mit marco und mit meinen besten Freunden. Von meiner Sicht hatten sie sich Ersatz gesucht ich wurde eifersüchtig aber sprach sie nicht drauf an als sie mich Anrief en und voll pampten das ich dieses Mädchen verletzt habe sie hat lügen über mich erzählt die nicht stimmen und wir sind jz in einen großen Streit. Unserem ersten Streit seit unserem Leben. Ich gab in Gedanken wieder marco die schuld. Wär ich in köln wär das nie passiert aber als er die Verletzungen bekam wurde mir alles klar er ist mein bruder. Ich liebe ihn. Ich bedanke mich deshalb das ihr mich zu dieser Reise mit geschleppt habt ich war fest entschlossen nicht mit Zufahren weil ich davor ein großen beef mit Allen hatte wegen meiner sturheit der sich aber schnell geklärt hat.

Ich wollte mich einmall für alles bedanken!❤❤ Ich würde gerne wissen wär die Story gerne alles ließt? kommentiert einfach mit eurem Lieblings emojin. Meiner =. Wenn ihr Lust habt würde ich mich auch über ein Feedback freuen. Wie ohr sie findet ? Und was ich besser machen könnte ?❤❤❤❤ hab euch alle lieb

plötzlich geschwister-neuse leben (dortmund/bvb -FF-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt