"Auch wenn du manchmal sehr anstrengend bist" "eyyy" wir lachten noch. Als wir zuhause waren konnte ich die jungs Grade nicht ertragen. Erik war zu besuch und sie benahmen sich wie Schweine. Also lief ich in mein zimmer Schmiess mich auf Nein Bett zuckte mein Handy raus. Und wählte die Nummer von Dean, Mailbox. Ok dann rufte ich lili an "Hey süßeee" "hiii wie geht's? " "supi primi dupi" "ich Feier dich so für deine Sprüche" "hahahaha und dir ?" "Joa es geht" "die tomilos sind weg voll ruhig jz" "haha" "ich vermisse dich schatz" "ich euch auch" "wie läuft es den mit marco" "was frisst du da?" "Äh nichts beantworte meine frage" "ich glaube dir ma du würdest mich ja nie anlügen also mit marco unso alles paletti nur" "nur was" "die haben sich mit mario fast zum tote gelacht über Leute die denken die können singen aber nur Geld wollen und Tuhen als ob sie fühlen und blablabla" "ach hör nicht auf die wenn die dich einmall singen hören würden dann dann ja dann du weißt ja du" "jaja was macht ihr heute" "määäädelsabend" "will auuuuuch" "ja die mädels müssten gleich kommen" "jenni und ali ?" "Ja? Also" "alles gut" "es tut mir nochmall leid aber ich weiß wirklich nicht wem ich glauben soll" "vergessen wir es einfach weißt du wo Dean ist ?" "Ne keine Ahnung ruf ihn doch an" "geht nicht an " "huch warte habe nh Nachricht bekommen" "von?" "Ali" "und ?" "Äh also" "lili" "schatz guck" "bist du meine beste Freundin? !" "Jaaa klar" "also" "hey lili schatz komme heute nicht hab jenni auch Bescheid gesagt Dean wollte mit etwas zeigen schaff es wahrscheinlich nicht" "und das wolltest du mir nicjt sagen ?!!!!" "Sorry" "für sie hat er zeit aber für mich nicht oderwas" "beruhig dich" "und was will er ohr die ganze nacht denn zeigen spinnt der jz völlig" "phuu du bist ja wirklich eifersüchtig" "ah jenni ist da" "Boa ali hat sie auch nicht alle ich warte auf sie und bekomme dan nh Nachricht von ihr das die nicht kommt" "ja lieber Vögel sie mit MEINEM freund" "mia? !!!" "Hm?" "hi ich wusste gar nicht das du dran bist" "ja Hi süße" "beruhig dich da Wird nichts laufen" "glaubst du doch selber nicht" "warum sollte er dich betrügen" "weil ich nicht mehr da bin und Ali ja sooo perfekt ist warum geht er sonst nicht ans Handy und trifft sich mit ihr die ganze nacht" "ey wir kennen alle Dean er ist genauso wie du untersterblich in dich verliebt und ihr seit das schönste traumpaar überhaubt und das wissen alle" "dachte ich bis vorhin auch noch" "mia alles wird gut wenn er dir was tut ist er kaputt" "was labberst du er wird ihr nichts tun das ist Dean er versteht sich bloß gut mit ali reagiert euch ab" "anderes Thema wann kommt ihr nach dortmund" "ohhhh wer sagt das wir kommen wollen" "ich kenne euch lange genug" "oiii baby" wir telefonierten noch ein bisschen und ich versuchte noch paar Mall Dean anzurufen und schrieb ihm aber er ignorierte mich fällig. Ich wollte garnicht dran denken mit wem er gerade ist deshalb ging ich runter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
DU LIEST GERADE
plötzlich geschwister-neuse leben (dortmund/bvb -FF-)
Fanfic:::in dieser -ff- geht es um mia 17 jahre köln;marco reus;mario götze;erik durm;mats hummels;kevin groskreuz;dortmund;BVB viel ist in der geschichte nicht wahr also bitte keine kritik an bestimmten sachen von denen ich selber weiß das es nicht stimm...