als ich vor dem Bus stand,blieb ich stehen. Ich habe mich zwar beruhigt aber irgendwas hinterte mich.Genau, ich bin ein aufgedreht es mädchen. Ich kann da doch jz nicht hellwach paar Stunden nur Rum sitzen. Aber Party machen Kan ich auch nicht. Ich atmete tief ein und ging zu meinem Platz neben mir. "ähm was hast du alles in meine tasche gepackt" fragte ich zögerlich "deine tasche hat cathy gepackt weil ich dachte die könnte es besser als ich und erik hat sich um die Dinge gekümmert" "erik?"fragte ich schnell "auch meine gitarre" "erik habt ihr ihre Gitarre eingepackt" "ne sorry wozu" marco zuckte nur mit den Schultern "du hast eine gitarre" fragte er mich "ja Nein also ja musst du ma besser die augen auf machen" "und du spielst" "bisschen" ich war gerade dabei alles aufzuklären aber Nein. "ey bro soll ich die ganze Fahrt alleine sitzen" schrie mario "geh nur" sagte ich "ey du Opfer komm einfach hier hin" schnell tapste mario zu uns und setze sich auf die Plätze vor uns. Er setzte sich auf seine Knie und drehte sich zu uns um. "gitarre" fragte er. Marco wollte gerade antworten als ich ihn unterbrach "egal". Somit beendete ich das Thema "Erzähl mal wie war der ball" als er das fragte musste ich grinsen "es war einfach nur traumhaft " "da scheint jemand happy zu sein so wie du grinst " ich glaube die jungs sehen moch das erste mall lachen "tja wenn man den tollsten freund und die besten freunde und die super schwester und endlich keine schule mehr und ja" "das freut uns" gesellte sich erik neben mario "also mia du und dieser dean" fing marco an "ja wir sind drei jahre zusammen. Ich hatte genug Gespräche darüber mit Papa. Und ach ja Dean und die anderen gehören quasi zur Familie das war für mich und auch für Papa sehr klar. Er hat die mädels wie seine eigenen Töchter behandelt und die jungs als seine besten freunde." "dein leben war perfekt" sagte marco "junge !" schrie erik ihn an "schon ok er hat recht bei mir war alles perfekt und nicht das jz alles schlecht ist aber es ist anders. Und man muss sich dran gewöhnen." "du machst aber schon vortschritte du redest mit uns" sagte mario "wahrscheinlich weil ich in den letzen 24 Stunden die Leute gesehen haben die ich schrecklich vermisste und die noch leben" "warst du schonmal in italien" fragte marco "ja schon mehrmals. Man ihr fragt mich aus als ob ich ein Verbrecher bin" "was sollen wir sonst machen" "gib mir ma dein handy" ich ging auf marcos Instagram und zeigte ihm die Profile von mir und den anderen und zu jeden Bild konnte ich was erzählen "ruf ma jemanden an" ich guckte die jungs komisch an "wer mag am meisten fußball" "ka alle drei" ruf diesen micha ma an" ich weiß zwar nicht wozu aber tippte seine Nummer ein "hallo" sagte micha "wer ist da" "erkennst du deine beste Freundinnen nicht wieder " "doch wo du jz redest schon aber wenn du einfach mit einer fremden Nummer anrufst und nix sagst" "ups" "warte wo bist" ich hörte wie er ernst wurde und Aufstieh "alles gut sie ist bei uns" schrie mario "ja ähm was machst du so schönen" fragte ich ihn "zurzeit saß ich auf dem Boden mit leon und wir zockten ein bisschen bis du uns angerufen hast " "nochmall ups" "jaja was gibt's" "kann dich deine beste Freundinn nicht einfach ma anrufen" "ey bro mit wem tellst du" schrie leon Rum "mit mia" "miaaaa" "leeeeeooooon" "haha weißt du was die anderen machen" "also die mädels haben wieder ihre Pyjama Party und Dean ähm bro was macht dean dean" "er wollte sich mit Ali treffen" "er wollte" "ja hab ich gehört Ali? !" "Ja sie macht letzter zeit oft was mit uns" "ALI???!!!" "dich Wird schon keiner ersetzen sie hat sich Grad von Louis getrennt und Jenny hat sie dan zu uns eingeladen und ja" "ich glaub euch ma" "alles gut wirklich" "ey mia der micha ist heute fast ausgeflippt und sag marco das josi auch so schlimm wie du sein wird" "haha sie hat sich doch gefreut" da war sie nicht mit Jason zsm" "ey Jason ist nicht gut er hat heute so ein Mädel an arsch begrapscht dann hab ich ihn bisschen beobachtet und josi kam sie sind ja zsm! Und haben sich halt geküsst und ich habe mich wie ihr Bruder gefühlt und ja jz ist sie sauer auf mich. Ich wär ja so peinlich. Tja liebe macht blind." "Boh wenn ich wieder da bin dann schlag ich ihn in fresse" "glaub ich dir" "aber vorher wird Dean dich festhalten " "jungs ihr kennt mich wenn ich etwas machen will mach ich es" sagte ich stolz "leider" "oha" "du übertreibst bisschen" "euer ernst ihr habt Mall ein Typen verprügelt weil ihr dachtet er begrapscht mich obwohl es nur ein Schneider war" "ja wir haben dich trotzdem lieb und das mir dem Schneider ist doch länger her" "vor 2 monaten" "aber du liebst uns " "klar" wir verabschiedeten uns und ich legte auf. "Das gespräch war gut oder " fragte marco. Ich nickte "ich wusste das du dabei lachen wirst und wir was über dich erfahren " "jaja gut aber was ist da mit josi" fragte marco "muss ich später mit ihr reden" er reichte mir sein Handy . Ich fing an zu lachen "na los ruf an " "man marco josi ist schon 15 jeder hat sich ma verliebt und jeder wurde doch bestimmt schon ma verletzt das kennt doch jeder oder? Und noch dazu hab ich keine Lust auf Streit " "du hattest vor dean auch ein freund " "ne ich hab das Glück den ersten freund der für immer bleibt" die jungs zogen die augen hoch "ich hab wenigstens ein freund" "ehhh was soll das den heißen" alle drei auf einmall. Ich musste kurz lachen "marco?" "Ja" "ich habe angst nach Italien zu fahren" "warum" "wir waren so oft Papa in italien" schniefte ich "ich seh doch Papa ähnlich hast du doch gesagt stell dir vor ich bin er" ich fing wieder an zu lachen .
DU LIEST GERADE
plötzlich geschwister-neuse leben (dortmund/bvb -FF-)
Fanfic:::in dieser -ff- geht es um mia 17 jahre köln;marco reus;mario götze;erik durm;mats hummels;kevin groskreuz;dortmund;BVB viel ist in der geschichte nicht wahr also bitte keine kritik an bestimmten sachen von denen ich selber weiß das es nicht stimm...