Kapitel 9

3 0 0
                                    

Danke für fürs lesen, weiterhin viel Spaß noch beim weiter lesen.
Würde mich auf eure kommentare freuen.

Das Krankespiel in seinem Gehirn :
David tat mir ein bisschen leid er sah sehr vertig aus, seine schmerzen wurden noch schlimmer die Verletzung von dem Angriff blutete weiterhin die Verbände liesen nach das blut durch dting ess nehlich ich sah sein verband mit der Verletzung an und war sehr traurig. Er merkte das ich ihre wunde ansah und mir sorgen um ihn macht, er schaute mein gesich und sagte " Das ist nur ein Kratzer das wird schon wieder ich wollte ihr nicht glauben den ess blutete sehr stark wir müssen uns beeilen deine wunte wird schlimmer wir brauchen einen erste hilfe Kofferfür die wunde. Wir liefen weiter und sahn ein Krankenhaus wo unten Notaufnahme stand , natürlich konnte ich wissen das ess kein Menschen drin sind wir liefen rein und ich sah ein untersuchungs raum mit einer liege,"ich werde dir helfen da rauf zu kommen damit du dich hinlegst oky!,, ess geh mir gut "wirklich,, das wissen wir beide das das nicht stimnt "du hast sehr viel abbekommen ya also sei nicht pingelig David,, rief ich zu. Er legte sich auf die liege und suchte als erstens einen verband kasten und vand auch eins ich ging danit zu ihn und sagte " ichvwerde das alte verband abmachen dumust ruhig bleiben oky!ist gut rief er ich machte die verbänder auf und die vunde sah echt schlimm aus oh mein gott ! Ich gin in die varte warum und sah nach Shelby sie sahs da und spielte mit ihren händen ich glaubte sie hatte den verstand verlohren sie redete nicht sie sah mich nicht an sie schaute nur auf ihre Hände. Ich lies sie in ruhe immer hin hatte sie auch sehr viele Kranke sahen mit gemacht, dieser Professor hatt uns alle zu schaffen gemacht aber der Alptraum war noch nicht zu ende gewesen. Ich ging wieder zurück in die Behandlungs raum und sah nach David," was war los? Ich schaute kurz nach Shelby nach"und geht ess ihm gut?, ya sie Sitz in Wartezimmer "ich verstehe,, so jezt müssen wir dir die alte Verbände abmachen und die wunde desinfizieren . Ich nahm die alte Verbände ab und desinfizierte die wunde, er sah mich an und lächelte, " wieso lächelst du? Du bist sehr aufgeregt du hast vergessen die desinfektions tuch auf die wunde zu legen,ich sah auf die wunde und tatsächlich hatte ich ess vergessen. Ich machte den verband erneut auf und legte die desinfizierungs tuch an die wunde und verband ess, "ess tut mir leid,, rief ich hinter herr. Wieso sollte dss dir den leid tun das kann yeden mal passieren ich sah auf dem boden und sagte " ich hette lieber nie auf diesem Kranken Geheimnis nach gehen solln . Ich geh zur Shelby mal schaun was sie macht, ist gut rief er.

Hey hey Kate alles gut bei dir? Ich möchte nach hause! Das werden wir Shelby aber wir müssen zu erst das hier klären bevor wir heim können rief ich zu, wann ist ess geklärt? Bald ganz sicher bald. Am abend war ess ziemlich ruhig Shelby schlief ganz veste und David lag in der Behandlungs liege ich hielt wsche damit nichtz gescha, ich hatte panisch angst was auf uns noch zu kommt . Wan hörte dieses Krankespiel endlich auf rief ich von innen nach, und ging wieder rein zur dem anderen ich sah David von der tür die halb offen warund er sah echt sehr niedergeschlagen aus als ob er ess bereuen wifde das er so eine vorschung nach ging . Ich setzte mich auf dem boden zu mein blick zur Tür und hielt die waffe aus tür gerichtet. Am morgen sgand David auf und er kamm zu mir gelaufen,"hey Kate wach auf ich erschrug mich kurz und sagte wir spät ist ess er meinte ess sei 8 uhr ich ging und weckte Shelby auf . Hey süße Maus wach auf wir müssen weiter oky sie war noch benebelt weil sie geweckt wurden war ich trug sie und fragte zur David geht ess deinem Brust besser? Ja seit gestriege behandlung das du gemacht hast ya besser gut dan müssen wir weiter laufen oky wir gingen vom Krankenhaus raud und sahn drausen die sonne wie dss auf ging sehr grell gewesen. Wir rsnten los und blieben nicht stehen wir kammen in einer ssck gasse an, David schrie Fuck. .. schon wieder eine Sackgasse wir standen da und vor uns kammen die Zombies und wollten uns angreifen was jezt wir sahn uns um aber konnten nichtz finden was uns hilfreich war als wir eine kleine tür hinter dem mauer fanden und rein gingen ess war stehts dunkel und kalt und eklig, wir krabelten weinfach weiter . Wir standen vor ein vorschungs labor und der Anblick war grausam ,was was sind das stotterte ich David war selber totol überrascht das ist nicht mehr normal er sah die Tochter von Professor sie war in einem kapsel mit wasser gefüllt und hatte einen atem maske an als ob dieses flüssigkeit sie zur leben erhalten würde. Er sprach "das ist wirklich krank! Ich vergass Shelby sie ging 3 schritte zurück und atmete wieder sehr komisch hey Shelby sie mich an Shelby sie schubste meine hand weg und schloss ihre augen .wir verließten den labor und gingen richtung ausgang, wir ranten in dunkeln und wusten nicht wo lang ess war sehr unheimlich gewesen. Dan stand eine graue tur vor uns und wir gingen hinein , das war völliger Katastrophe ess war über all blut und unheimlich voll mit Organe die entfernt wurden , da stand der Professor erneut und wie weit wollt ihr den noch laufen!ihr wisst doch selber das ihr hier nicht raus kommt das ist meine welt ihr könnt mich nicht aufhalten und ess kammen immer mehr von diesen dingern wir mussten uns wehren. Ich batt Shelby geh in dem zimmer hinten hinen in den labor und schließ die Tür ab sofort wir kämpfen mit allen mittel und neben mir stand David er wollt mir helfen als vor uns Denis kamm .nein ich dachte ich habe dich getötet wie kann das sein , Das Krankespiel in seinem Gehirn ging weiter.

Das Geheimnis  volle Haus im WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt