Kapitel 10

2 0 0
                                    


Der Schlüssel zu Professor liegt in der
Vergangenheit :

"Wir stecken wirklich tief inder scheiße ! Rief David das kannst du laut sagen und was jetzt ich hatte noch ein Gewehr hinter meinem Rücken und zwei Pistolen in meiner hosen tasch stecken ich nahm eine Pistole und warf ess an David zu los! Wir schießten einen nach dem anderen und hatten kein Überblick .nehben bei ranten wir Shelby! Renn los sofort! Wir ranten wie ferückt, als wir weiter schießten stand mit einem Ruck Denis vor mir."ich wurde schwach Denis ! leg die waffe weg Kate das willst du nicht tun oder! Ich bin dein Freund weiß du ess nicht mehr? Denis bitte er nahm meine kehle und hob mich hoch ich krig keine luft er zog mich zu ihmund flüsterte mir was zu" du lässt die waffe weg das ist für dein besstes ich fing an zu weinen wieso bist du so ? Wegen dir bin ich auch in dieser scheiße geraten nur das Beste ist das ich besser als du auf gehoben bin lebe wohl Kate schade das ess so kommen musste , seine augen hatten wieder schwarz angenommen und er richtete meinen Nacken zur seite und wollte mich beisen aus meinen augen kammen tränen und liefen runter er hatte mich gebissen ich schrie und keuschte auf aaaaaahhhhh! aber danach kam David und schoss auf ihn , ich viel auf dem boden und wahr bewustlos ."Kate hey bitte mach deine augen auf shitt.. sie blutet sehr stark Kate bitte mach deine augen auf bitte ! Ich muss ihm die Antivirus spritze geben ihre rechte auge fängt an schwarz zu werden hey bitte öfne deine augen ich konnte sie nicht sterben lassen, ich ging zur Shelby hey du hast in deinem rucksack noch 3 Antivirus spritzen ni? "Ja ich brauche ess fìr deine Schwester kann ich ess haben? Sie drehte sich um und ich nahm die spritze und ging damit zu Kate, ichvgab ihm die spritze und lag sie auf meinem Schoß. Ich hoffe die spritze wirk! Wir sahsen und warteten ess wurde abend und sie schien immer noch nicht wach geworden, nach knap 3 stunden " stand sie auf hey Kate alles klar bei dir? Sie sah mich komisch an mein hals tut mir weh ya das ist der biss von Denis , " Denis ! Was ist mit ihn er ist entgültig tod ich viel auf die kniehe und weinte . Dan kahm Shelby Kate sie rante zu mir rüber und um armte mich ganz fest Kate Shelby ich schaute sie an hey alles ist gut sie weinte shhh allles gut ich dachte du wirst auch so ich hatte angst alles oky bitte weine nicht, wir müssen uns schnellstens beeilen wir müssen da hinein das Nervenklinik himhim! Da wissen wir hoffendlich was los ist und wie wir ess beenden geht ess dir wirklich gut Kate? hab nur am nacken leicht Stich schmerzen aber ess geht mir gut "oky rief er dan nichts wie rein.

Das Geheimnis  volle Haus im WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt