Kapitel 6

4 0 0
                                    

Freu mich auf eure kommentare
Viel Spaß beim Lesen weiter hin.

Gefangen im Labyrinth in  Professors Kopf :

Er hat Grausame absichten er will uns indie ihre führen ! Des wegen hatt er viele Leute genutzt und die sie wirewal gemacht damit er mit den experimentiert das war sein absicht fur ihn sind wir nur vorschungs Kaninchen und er spielt mit unserem verstand. "Vielleicht hast du recht aber wenn wir in seinem verstand sin aber er die einzige im bewusten wie schafen wir ess hier raus zu kommen? Wir müssen ihn in sein eigenes Spiel besigen! Gab ich zurück, wie? Wir werden Kämpfen und seine pyshopathtige seine kranke weld im sein kopf bekämpfen mit allen mitteln. Nur so endet ess wenn wir ihn in sein eigenes Spiel besigen ist ess vorbei, "ich bin gerade total verwirrt,, rief einer der vorscher und wenn er nicht mehr aufhören will dann werde ich ihn töten oky ! Und ging in ein klein zimmer. Der eine vorscher kahm zu mir und sagte wir konnten wirklich nicht ahnen das ess so schlimm wird sie sind schuld das ich meine schwester nicht bei mir habe und ja siesind noch mals schuld das mein Freund ein blut trinkendes zombie geworden ist das gibt für sie noch ein nach spiel ich hette am liebsten auf sie geschossen aber ess nicht mein job sie zu bestrafen, sie sind noch nicht in sicher heig doktor so wir müsen weiter ist gefährlich in einem ort so lange zu bleiben. Wir ranten raus aus dem labor durch eine enge koridor den beleuchtung so kaum zu sehen war, "past auf wo ihr hintretet! ess können fallen gestellt sein,, "wir müssen dicht eibander bleiben,, ich merkte das der jüngere Professor angst hatte und imer an mir ran rückte. Wir hörten ein schrei und er bekam angst und hielt mein arm fest ich sah ihn an , "sie solten bischen Abstand von mir halten oky , wir gingen weiter ich musste wissen wer so ohren beteubend geschriehen hatte ich hatte ess mit angst zu tugn "Shelby! Die sah völlig ganz anders aus deine augen nein schwarz wie von Denis ihre haare kreide blass gewesen sie trunk blut von der leiche die tod war nein du auch sie sah nicht mehr wie ein kleines Mädchen mehr aus wie ein Vampir wir müssen hier sofort raus wir ranten los und blieben nicht stehen ich lief so schnell ich konnte und gingen in ein Bunker rein die tür war aus panzer und schloss von alleine zu wir blieben stehen und mussten erst mal atmen, geht es euch gut? "Ja ich lief zu dem Profesor und hielt sein kragen hoch "was haben sie für ein experiment mit meiner Schwester durch geführt?,, Antworten sie! "Wir wollten die teori nach gehen wie ess sei wenn Menschen nicht sterben was würde pasieren, was für eine absurte vorschung ist das wir gaben den menschen medikamente um die lebenszeit zu stärken und vorschten in sein gehirnen wir koppelten ess mit einenander aber ess eskalierte dies natürlich, ess war nicht vor gesehen das ess so eine Nebenwirkung ergibt. Eine Nebenwirkung das ist kein medizin die neben wirkung gibt ess sin Menschen sie haben versucht .. "ess ist nicht gestattet so eine teori nach zu gehen haben sie werend dieser teori nicht bewust das ess ein nachspiel hat das ess vielleicht Schif ginge?,, "sie solten sich schämen sie haben Zombies erschaft durch eure vorschungen Gratuliere, als ob das nicht reicht sind ess sogar Blut trinkende Zombies wie stopt man diese dinger? im Klinik oben ist ein vorschungs labor da sind die Antivirus spritzen oky das heißt wir müssen hoch "eksakt,, nadan gehen die voran Professor. Wir müssten die Antivirus spritzen dringen holen damit dieser Zombie menschen wieder zu Vernunft kommen, wir liefen weiter als wir in einem Labyrinth standen, aus föligem wirrewar. Na super ! Ich stand in fölliger vassung ich musste mich beeilen damit nicht weiter Menschen zu sobeinem ding werden, wir müssen da hinein das können Sie vergessen schrie der mann ich werde nicht da hinein gehen liber sterbe ich hier oky ! Ich ging zu ihm und packte ihn am hals und schleifte ihn zu den Zombies sehen die das sehen sie ess richtig an sie sind schuld das jede einzelne von denen so geworden sind deken sie sie solten so werden jezt haben sie schiss in die Labyrinth rein zu gehen weil sie angst haben das sie ihn töten will sie haben sie dazu gemacht das sie so sind! Halten sie die klappe wie ich da reingehe werden sie mit kommen. Alles dings können sie hier bleiben und warten das einer von denen ihr gehirn raus saugt, ess eure enscheidung Professor! Rief ich zu ich ging in diesem Labyrinth rein und hoffte das wir die Antivirus spritzen bald bekämmen ich musste dringen Denis finden und hin helfen gott wie zum geier konnte ich nur so blöd sein hette bloß dieser haus nicht betreten wehre das nicht jezt aber einer seitz konnte ich den kindern so nicht helfen ich musste mich zusammen reisen. Ess war schon anstrengend genug das die Professore sich wie ein kleines Kind benommen haben dere sie selbst schuld waren jetzt musste ich auch noch ihn auch helfen, wir waren in diesem wirewal Labyrinth gewesen und wussten nicht was auf uns zu kommt. Wir gingen immer tiefer in die Labyrinth und hörten diese ohren beteubende schreie schon wieder ichvsah den Geißt von dem verbrantes Mädchen sie schrie sehr laut die schreie erfaste mein gehirn und ich kipte um ich wurde un mächtig. Ich treumte ich war in diesem Haus Alles Schön auf gereumt das tisch vorbereitet mit Desser und essen die atmos fehre war sehr bescheiden und sehr seriös eingerichtet, die kinder sie waren sehr glücklich und zufrieden gewesen ihre eltern eben so als am abend ein feuer im zimmer von deim Mädchen ausbrach sie stand unter feuer sie schrie die tür ginge nicht auf und schlug die fenster und stürzte auf dem boden die eltern sahn dies und brachten sie ins Krankenhaus. Die mutter rechnete mit ihrem tot und der Bruder verlohr sein verstand, als sie nicht zot war aber viele Brand wunden müssten sie sie operieren damit sie wieder zufrieden sei nach ni woche gkng ess ihm gesundheitlich besser aber sie hatte narben . Der vate sprach zu ihre tocher das er die narben komplett heilen kann wenn er sie untersuchen durfte , sie nickte und mach einem tag später untersuchte sein vater die körper von ihrem tochte er experimentierte mit ihm er führte vorschungen mit ihm als sie danneines abend auf wachte hatte sie Pech schwarze augen und trink blut von ihr arm die Schlitzte sich am handgelenk und tran von sich, der Vater war in völliger Panick und rante weg als die tochter sie ein holte und grad als sie ihn beisen wollte packte er das messer und erstah sie . Er wuste nicht wo hin mit ihm und brang sie in einem Friedhof in der nehe von Biken Nerfenklinik! Als ihre frau davon erfuhr drehte sie durch und verlohr ihren verstand, sie wurde in Bikem Nerfenklinik ein gewisen. Sein bruder erstah sich selbt ihre mutter starb an über dosis medikammente und eurde tod im bett gefunden. Sein vater hin gegen ist pyshopath geworden und experimentierte mit leichen und vorschte ess , ich kahm langsam zu mir und sagte jezt weis ich wieso das Mädchen keine ruhe gefunden hatt sie gibt sich selber die schuld und ich weis auch langsam wieso ich yeden aben diese schreie gehört habe sie hat keine innerliche ruhe gefunden wir müssen uns beeilen sofort!
Wir ranten wie ferückt und fanden nicht den Ausgang , kommt ess mir bir so vor oder wir ess noch verwirrter? Der Alte Professor verlor den verstand und lief weg. Kommen die zurück wo gehen sie hin wir müssen hier sofort raus folgen sie mir, "ist gut,, wir ranten und ranten ess hörte nicht auf dieses große Labyrinth wurde noch komplizierter und wir sanden da und wussten nicht wohin. "Haben sie ein plan wo wir hin gehen ich seh nürgens einen ausgang,, "ich habe keine blassen schimmer vo der ausgan ist ich brauch einen moment zeit bitte,, ich schaute mich um und sah nur beume und wirrewar alles war in völliger durcheinander gewesen. Dan sah ich hinter dem baum eine kleine tür,"da sehen sie die kleientür da müssen wir hin ist gut wir ranten so schnell wie wir konnten und gingen durch die tür. Geschaft rief ich zu der Professor, wir müsen weiter sehen sie das da oben da müssen wir hin da sind die Antivirus spritzen! nichtz wie hin sagte ich und ranten zur dem labor.

Das Geheimnis  volle Haus im WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt