Kapitel 3

5 0 0
                                    

Verloren im Klinik
Ich will wissen was hier vor sich geht wo bin ich was geht hier vor und wo ist meine Schwester! Bitte kommen die mit wohin bringen sie mich hin? ich rede mit ihnen! Was wo zum donner bin ich ein abgestrubtes Krankenzimmer wieso bin ich in diesem zimmer das ist ihr pausen raum wenn sie sich ausruhen wollen sind sie jederzeit willkommen, ich glaube ich verliere den verstand . Ich ging von Krankenzimmer raus und machte mich auf die suche nach Shelby, ich hörte schreie in meinem kopf das dieseiy enderte sich und ess wurde wieder dunkel ich ging die Treppen hoch und sah den Jungen von dem Familien foto sein gesicht war helfte verbrant und er schrie ich ging zur dem zimmer vo die schreie herr kamen und sah Denis im Stuhl gebunden nehben ihm standt Der Vater und die mutter von diesem Familien foto Denis! Was macht ihr mit ihn der mann hielt ein Messer inder hand und die frau hielt sein kopf hoch nein lasst uhn in ruhe Er schnit denis Hals als ich laut schrie wachte ich auf und ich befand mich wieder in diesem klinik und in krankenzimmer ich ess war doch echt wie ist das möglich ! Ich stand auf und ging wieder ich rante raus aus dem Klinik und ging raus ich rante wie blöd durch die Gegend und rante in ein anderes gebeude rein ess war sehr unheimlich leise aus dem schrank im koridor kammen gereuche ess waren experiment menschen die genen ver endert wurden sie sahn aus wie Zombies und wollten mich angreifen ich zog die pistole aus meiner hose und erschoss sie und rante sehr schnell ich hörte die stimme von Shelby und rante zu der stimme zu ihm. Ich kamm in einem raum ich er lied ein Schock konnte nicht glauben was ich sah Shelby! Sie war verkettet und stand in fölliger vassung den sie wurde in altar geketget ess waren experimente geführt ich lief schnell zu ihm ess standen nehben ihm zwei Menschen die wie Zombies aussahen , ich schoss die mit der waffe um und rette sie. Shelby hey sie mich an geht ess dir gut sie stand völlig in rausch was ist mit dir was haben sie mit dir gemacht sie konnte nicht sprechen ich nahm sie auf mein arm und verschwand da weg, ich ging zurück zur Klinik und batt die Krankenschwester mir zu helfen sie gab keinen muks von sich und ich ging in krankenzimmer rein legte sie auf dem bett und sah mir ihr augen an sie waren in Ordnung und schaute mich um ess bares um , ich fand muffins auf ein tablet kekse und eine flache limonade ich brang ess zu Shelby. Hey du musst etwas essen oky ist gut hier Maffens und kekese zum trinken fand ich nur eine Flasche Limonade die ass und trank ich sezre mich auf dem bett und schaute sie an ist alles oky? Ess geht mir gut danke dan bin ich erleichtert ich streichelte ihre Haare und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Hey wir müssen dringen hier raus kommen ich bekomme langsam panik hier ich sah Denis sie zwangen ihn etwas zu machen mit sein kopf weis du wie meinst du ess sie wollten in als experiment benutzen, nein wie schrecklich! rief Shelby als sie ihn um bringen wollten da bin ich auf diesen krankenzimmer aufgewacht. Heist ess es war nicht echt? Ich weis ess nicht wir sind in einem Situation rein geraten die uns eigendlich nichtz an geht jeztz müssen wir wieder da raus kommen, sie krabelte zu mir rüber und um armte mich. Ich glaube daran das wir hier raus kommen Kate ich lächelte und sagte do schlafe jetzt morgen müssen wir Denis finden und nichtz wie hier raus oky gute nacht gute nacht,am morgen füllte ich meine waffe mit kugeln auf und nahm die andere waffe und legte ess hinter meine hose .Shelby hey wir müssen weiter oky gegt ess dir gut ja soweit alles klar oky, gut wir gingen von Krankenzimmer raus und liefen raus aus dem Krankenhaus Denis wo bist du! Wir ranten raus und ess sah alles gut soweit aus als wir in einem Glas raum gefangen genommen wurden die tür hinter uns Schloß und der raum sich mit Wasser füllte. Kate was geht hier vor ! Ich wieß ess nicht ich schlug die wände aus Glas aber dss pasierte nichtz, ich lief zu Shelby hey weiß du noch in der 4 klasse wir waren doch schwimmen wir müssen uns jetzt auch da durch schwimmen oky! Ich merkte das sie wiedwr probleme mit ihrem atmen bekamm. Beruhige dich schließ deine augen und stell dir vor du bist bei Mom oky sie nickte so und yezt sie mich an, bitte mach das dss endlich vor bei ist Kate ich will nicht mehr alles wird gut aber wir müssen uns erst hier dursch schwimmen damit wir raus kommen oky! Ist gut gut wenn das wasser fast voll ist hol tief luft und tauch runter oky ! Sie nickte ich sah in ihrem Gesicht das sie angst hatte, so eins zwei drei los wir tauchten runter und schwammen uns in den engen raum mit wasser der raum war sehr lang wir mussten uns wirklich sehr mühe geben damit wir nicht vor svhreck etranken wie sahn ein leichtes licht durch scheinen und schwimmten uns in diesem Licht zug durch. Geschaft ich drehte mich um und sah meine kleine Schwester nicht sie war doch nicht noch im wasser ich ging wieder zurück und sah sie im wasser un mächtig etrinken ich tauchte um sie da hoch zu holen, ich nahm sie am arm und zog sie ganz eng zu mir und schwimmte wieder in die trockene. Sie war unmächtig undbbekamm keine luft,Shelby was auf bitte!ich beatmete sie und führte erste vilfe durch bitte du solst atmen ich schrie und weinte du solst atmen! Du kannst mich nicht allein lassen bitte ich beatmete noch einmal und hielt mein mund mit meiner hand ich legte mein kopf auf ihr brust und weinte, wir hätten uns nicht da rin michen sollen Mom ist nicht da vater ist weg wir sind in völliger demliche Situation geraten und waren verzweifelt als ich merkte das ich noch weinte hörte ich ein husten Shelby! Ich hielt ihr kopf Shelby! Kate hey ich dachte du seis ich um armte sie ganz fest und küsste sie am stiern. Wir legten eine kliene pasue ein damit sie etwas zu kräfte kommt,"wann siend wir wieder zu hause? Bald wir müssen zu erst Denis finden und dan hier rausnach 20 minuten standen wir auf und sagte las meine hand nicht los oky ist gut . Wir liefen weiter und standen in einem leeren raum mit experimentierten sachen wieder, waas kommt jezt wir wurden wie ein magnet in die stühle gezogen und unsere hände und füse mit bandagen am stuhl gefäselt, Shelby schrie was geht hier vor ! Dan stand dieser Profesor vor uns seine rechte helfte vom kopf konnte man den Gehirn durch sehen Shelby schließe deine augen wieso drag nicht tug ess einfach! Ess sag unheimlich aus er hatte ein Skalpell inder hand und kamm auf uns zu.

Das Geheimnis  volle Haus im WaldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt